<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

27.01.2012 02:25
Eine Sternstunde im Parlament des Deutschen Bundestages mit Sahra Wagenknecht
Berlin - Auf Youtube ist die Bundestagsrede von Frau Wagenknecht als Video eingestellt. Sie redet tacheles in Sachen Finanzmarktstabilisierungsgesetz. Ich würde jeden gesprochenen Satz unterstreichen. Auch Finanzminister Schäube hat aufmerksam zugehört.  Seine Kanzlerin, die sich üblicherweise bei den Reden von Oppositionellen mit Ihrem Handy beschäftigt oder Schwätzchen hält, war gleichwohl nicht anwesend.    JWD

Wie in der Schule, gerade die, die es besonders nötig hätten passen nicht auf oder fehlen ganz. Naja, ohne Berater Ackermann hätte Merkel wohl eh nix verstanden und mit ihm vermutlich noch weniger. Da flirtet sie doch lieber mit Sarkozy und ruiniert weiterhin die Staaten mit ihrer absurden Verelendungspolitik. Armes Deutschland, armes Europa! - Gerne würde ich mal was Gutes über Merkel berichten, aber mir ist leider noch nichts zu Ohren gekommen.

Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso schlimm, wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden." Mit diesem Zitat von Franklin D. Roosevelt beginnt Sahra Wagenknecht ihre Rede in der Debatte über das so genannte Zweite Finanzmarktstabilisierungsgesetz und erinnert daran, dass der damalige US-Präsident in seiner Regierungszeit den Finanzsektor massiv reguliert hat. In den drei Jahren seit Ausbruch der größten Finanz- und Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg wurde die Öffentlichkeit mit Scheinaktivitäten hingehalten und getäuscht. [Quelle: Youtube]


Link zum Video bei Youtube ..hier

Youtube

Rede von Sahra Wagenknecht in der Debatte des Deutschen Bundestages vom 26.01.2012 über das Finanzmarktstabilisierungsgesetz

 
<< zurück | Home |