<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

27.02.2012 19:30
Gregor Gysi – Politischer Aschermittwoch 2012
Passau - Videomitschnitt der Rede von Gregor Gysi vom Politischen Aschermittwoch der Partei 'DIE LINKEN' in Passau (64Min). Die Rede war bei Phönix nur stark verkürzt gesendet worden. Wichtige Passagen wurden unterschlagen. Bei den anderen Parteien wurde  ungekürzt gesendet. Gysis Rede ist absolut hörenswert, auch wenn man kein Wähler der Linken ist. [Quelle: Youtube ..hier]  JWD


Nachfolgend die ersten Kommentare auf Youtube zum Video:

>> Erst wollte ich nur 5 Minuten hören und jetzt bin ich schon bei 35 Minuten. Gleich höre ich mir auch noch den Rest an. Wir haben eine Politikerkaste die nur aus hohlen Kartoffelköppen besteht. Kauder nur als Beispiel. Die Linke muss die Nichtwähler mehr erreichen. Ja klar, dann sagen die Gelben wieder.....Linksfaschisten.? Verlogene Bande.
Danke Gregor Gysi.


>> Ich habe den kompletten politischen Aschermittwoch auf Phoenix gesehen und im Vergleich ist es schon Wahnsinn welch wichtige Themen aus Gysis Rede übersprungen wurden. Die? Rede wurde auf geschätze 20-25 Minuten gekürzt während die CSU beispielsweise ungeschnitten und ungekürzt lief. Dies hat mit einem öffentlich-rechtlichen Sender, der ausgewogen berichten soll, nichts mehr zu tun. Politisch gewollt. Wie so vieles, wie so oft...

>> Gregor Gysi nennt Tatsachen und zeigt Lösungen auf wie die Finanz- sowie Euro Krise bewältigt werden können. Das ist gut so. Es muss sich bei den Wählern mehr herum sprechen das Die Linke alternativlos ist gegenüber den anderen 4 Parteien. Mit mehr Aufklärung können viele Wähler gewonnen werden.
Die Linke wählen hat auch GAR NICHTS damit zu tun ein Kommunist zu sein. Daran ist die Großbuchstaben Presse Schuld, weil sie diese Volksverdummung im Sinne? der Lobbyisten unter das Volk bringen.


Link zum Video auf Youtube ..hier

Youtube

 
<< zurück | Home |