<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

03.08.2012 11:55
INVESTIGATIV JOURNAL:
Der gewollte Zusammenbruch...

Der freie Journalist und Synchronsprecher Andy Franke und das Investigativ Journal in Zusammenarbeit mit C.Freund gewähren in dieser angsteinflößenden Dokumentation einen tiefen Einblick, in die Weltpolitik und vor allem zeigen sie „die wahren Machthaber" hinter den Politikern und deren "mörderischen Pläne"! Dabei werden zutiefst schockierende Fakten zutage gefördert, die ihnen erschreckende und schonungslose Einblicke in die mafiaähnlichen Strukturen dieser kriegsverbrecherischen, selbsternannten Elite ermöglichen. [Quelle: youtube.com]   JWD


[Auszug aus dem Begleittext zum Video vom 27.3.2012]
Zu dieser Vereinigung zählen unter anderem mächtige Banker, Politiker, Großindustrielle und Monarchen. Sie werden mehr als zutiefst schockiert sein, welche Personen zu genau dieser Vereinigung gehören.

Darüber hinaus wird sehr deutlich veranschaulicht, dass es in den gesamten westlichen Ländern faktisch kaum noch „Politische Pressefreiheit" gibt. Es wird anhand von Fakten verdeutlicht, dass die „westlichen Medien" von der Politik zur Propagandamaschine degradiert wurden, wie einst „Die aktuelle Kamera" „Der schwarze Kanal" und/oder die Wochenschau... oder Ähnliche

Öffentliche Nachrichtensendungen dienen zumeist nur noch dem Ziel, bewusste und gezielt; Wahrheiten zu unterdrücken, Unwahrheiten zu verbreiten... nicht nur ,um Meinungsbeeinflussung zu betreiben sondern um mitunter sogar „Pro-Kriegsstimmung" bei den Zuschauern hervorzurufen. [..] [Auszug Ende]

Link zum Video auf Youtube  ..hier



Video

Anmerkung: Es ist schon starker Tobak, der in diesem Video verabreicht wird. Ich wünsche mir, dass einiges auch überzeichnet ist. Allerdings ist dies realistisch gesehen eher eine wage Hoffnung. Zu eindeutig passen die Puzzelstücke zusammen. Auch wenn die eine oder andere Interpretation daneben liegt, scheint die Tendenz zutreffend zu sein.


Alternativer Link ..hier:


Quelle: Arnon Harz via Youtube  |  veröffentlicht 03.02.2013  (läuft ruckfreier)

 
<< zurück | Home |