<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

22.09.2012 11:15
Blutrünstige, zerstörungswütige Religioten ziehen mordend durch die Strassen
Pakistan - Hirnverbrannte Mutanten menschlicher Spezis haben nach dem traditionellen Freitagsgebet in Pakistan mindestes 14 Menschen getötet. Der offensichtlich religiös aufgehetzte Mob lieferte sich Straßenschlachten mit der Polizei, steckte Häuser in Brand und mordete Menschen.  JWD


Die Begründung für dieses Handeln ist einfach lächerlich. Der Prophet Mohamed soll durch einen in den USA gedrehten Film beleidigt worden sein! Außerdem hat ein französisches Magazin Karikaturen von Mohamed veröffentlicht.  Wenn dass kein Grund ist, Menschen zu ermorden, die höchstwahrscheinlich noch nicht einmal weder den Filmemacher in Amerika, noch den Redakteur in Frankreich kannten, bzw. nicht die geringste Verbindung zu den vorgegebenen Ursachen hatten. Absurder geht es kaum!!!!!!

Solch minderbemittelte Idioten und Mörder haben in zivilisierten Gesellschaften einfach nichts zu suchen und müssten notfalls weggesperrt werden! Es wäre ein Armutszeugnis für alle fortschrittlichen Menschen, würden sie solch fundamentalistischen Fanatikern Zugeständnisse machen, oder gar so etwas wie Bestandsschutz gewähren.

Jede Freiheit, auch jede religiöse Freiheit, muss dort enden, wo die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird!!!

Schreibtisch 22.9.2012

zum Thema:

Telepolis 22.09.2012
Lebende Mohammedkarikaturen - Das Paradoxon des gewaltsamen Protests zur Ehrenrettung

Mohammed ist nicht nur der häufigste Vorname auf der Welt – er dürfte es auch unter jenen Salafisten sein, die seit eineinhalb Wochen vor Botschaften, Konsulaten, Presseclubs und anderen Einrichtungen wüten. Gestern waren davon in besonderer Weise die pakistanischen Städte Peschawar, Karatschi und Islamabad betroffen, wo unter anderem Kinos abgefackelt wurden und mindestens 16 Menschen am von der Regierung ausgerufenen "Tag der Liebe für den Propheten" ums Leben kamen.

Dabei geben die kreischenden Brandstifter und Mörder ein Bild ab, das jenen in den von ihnen als Anlass für ihre Handlungen genannten Filme und Zeichnungen bemerkenswert ähnlich ist. Zumindest die Mohammeds unter ihnen sind also lebende Mohammedkarikaturen und beleidigen mit ihrem Verhalten gerade jenen Namenspatron, dessen Ehre sie zu schützen vorgeben. [..] [Quelle: heise.de / Peter Mühlbauer]

Link zum vollständigen Artikel bei ' heise.de ' ..hier


Artikel vom 18.09.2012

Kunstfreiheit gilt auch für schlechte Filme
Oberwesel - Der Vorstand der Giordano-Bruno-Stiftung hat sich im Streit um den Mohammed-Film zu Wort gemeldet und ist der Auffassung, dass ein öffentliches Aufführungsverbot des Filmes gegen das Gebot der Kunstfreiheit verstieße. [Quelle: hpd.de]  JWD ..mehr


Sudan: Deutsche Botschaft abgefackelt!
Westerwelle meckert: 'Mohammed Video' war Schuld!
Youtube
Religioten am Werk (veröffentlicht 14.09.2012) 
..hier


 
<< zurück | Home |