<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

23.02.2013 19:15
Historisches Gerichtsverfahren gegen die BBC wegen Unterschlagung von Beweisen zu den Anschlägen am 11.09.
Der für die Wahrheit über die Anschläge am 11.09.2001 kämpfende britische Dokumentarist Tony Rooke kann in einem Verfahren vor einem britischen Gericht erstmals wissenschaftlich erwiesene Fakten vortragen, die der offiziellen Story über den 11.09. widersprechen. [luftpost-kl.de]  JWD

Der BBC* wird vorgeworfen, dass sie sich weigert, der britischen Öffentlichkeit die vorliegenden wissenschaftlichen Beweise zu präsentieren, welche die offizielle Darstellung der Ereignisse am 11.09.(2001) in Frage stellen. Es sei all denen gedankt, die ihre Abgeordneten in Briefen aufgefordert haben, sich dafür einzusetzen, dass die BBC zur Verantwortung gezogen wird, weil sie Beweise zurückhält, die das Publikum unbedingt sehen müsste.

Als ein weiterer Fortschritt in dieser Kampagne ist eine Gerichtsverhandlung anzusehen, in der Tony Rooke, ein Autor von Dokumentationen zu den Anschlägen am 11.09., die Gelegenheit haben wird, der BBC vorzuwerfen, sie unterstütze terroristische Aktivitäten, weil sie die Verbreitung vorliegender Beweise zu den wirklichen Vorkommnissen am 11.09. verhindere.

Die Gerichtsverhandlung wird am 25. Februar um 10.00 Uhr im nachfolgend angegebenen Gericht stattfinden. Über echte Beweise zu den wirklichen Vorgängen am 11.09. wurde bisher nur sehr wenig oder überhaupt nicht in einem britischen Gerichtssaal gesprochen; es handelt sich also wirklich um eine einmalige Gelegenheit. Es wäre fantastisch, wenn die Öffentlichkeit bei der Verhandlung möglichst stark vertreten wäre, weil dann deutlich würde, dass die Menschen die Wahrheit über den 11.09. erfahren wollen und das auch verdienen.
    (Die Verhandlung findet statt am 25.02.13 um 10 Uhr im)
    Horsham Magistrates’ Court [Court 3]
    The Law Courts
    Hurst Road
    Horsham
    West Sussex
    England
    RH12 2ET
In dem Verfahren geht es darum, dass sich Tony weigert, seine Fernsehgebühren zu bezahlen – unter Berufung auf den Artikel 3 der Section 15 des Terrorism Act; der verbietet, Zahlungen zu leisten, die für terroristische Zwecke verwendet werden könnten. Die BBC
hat wissenschaftliche Beweise zurückgehalten, die belegen, dass die offizielle Darstellung der Ereignisse am 11.09. nicht zutreffend ist, weil die darin Beschuldigten die Anschläge nicht ganz allein begangen haben können.

Außerdem hat die BBC alle blockiert und verleumdet, die versuchen, die vorliegenden Beweise der Öffentlichkeit zur Kenntnis zu bringen. Auf diese Weise fördert die BBC die Vertuschung der wahren Ereignisse am 11.09. und unterstützt damit die terroristischen Elemente, die an bestimmten Aktivitäten am 11.09. beteiligt waren, aber noch nicht identifiziert und zur Rechenschaft gezogen wurden. [..]

Link zum vollständigen Artikel bei ' luftpost-kl.de '  ..hier


*) Die British Broadcasting Corporation, kurz BBC, ist eine britische Rundfunkanstalt, die mehrere Hörfunk- und Fernsehprogramme betreibt. [Quelle: Wikipedia ..hier]



<< zurück | Home |