<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

27.08.2013 00:05
USA und Großbritannien haben sich zu einem Gangster-Staat vereint
Der US-Publizist Paul Craig Roberts beklagt, dass die Regierungen der USA und Großbritanniens im Gleichschritt in einen Polizeistaat marschieren. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD

Am 23. Juli habe ich beschrieben, wie die USA die Rolle der (aufgelösten) Sowjetunion übernommen haben und zu einem Unrechtsstaat geworden sind, der die Welt tyrannisiert (..hier). Jetzt hat sich meine damalige Behauptung wieder bestätigt – durch zwei Übergriffe Großbritanniens, das sich zu einem Marionettenstaat Washingtons entwickelt hat.

David Miranda, der brasilianische Partner Glenn Greenwalds – des Journalisten, der über die illegalen und verfassungswidrigen Überwachungspraktiken der Nationalen Stasi Agentur / NSA berichtet hat – wurde zweifellos auf Weisung Washingtons von der britischen Marionettenregierung in der internationalen Transitzone eines Londoner Flughafens festgehalten. Obwohl Miranda nicht nach Großbritannien eingereist war, wurde er von den britischen Behörden einfach gekidnappt [..hier].

Die britischen US-Marionetten hielten ihn neun Stunden lang fest und stahlen ihm seinen Computer, seine Handys und seine gesamte elektronische Ausrüstung. Wie ein arroganter US-Offizieller die Medien wissen ließ, wollte man damit "ein Exempel statuieren".

Sie könnten sich sicher noch daran erinnern, dass Edward Snowden einige Wochen in der internationalen Transitzone des Moskauer Flughafens verbringen musste. Wiederholt forderte der Tyrann Obama den russischen Präsidenten Putin auf, das Völkerrecht zu brechen und Snowden auszuliefern. Anders als die ehemals stolzen und gesetzestreuen Briten hat sich Putin allerdings geweigert, Washingtons Forderung über das Völkerrecht und die Menschenrechte zu stellen.

Der zweite unverschämte Übergriff ereignete sich fast gleichzeitig, als Vertreter britischer Behörden bei der britischen Zeitung The Guardian erschienen und ohne jede gesetzliche Grundlage die Festplatten mehrerer Computer der Zeitung zerstören ließen; damit versuchten sie vergeblich, die Zeitung an der Veröffentlichung weiterer Snowden-Enthüllungen über Verbrechen der (Geheimdienste der) USA und Großbritanniens zu hindern.

Vertreter der Regierungen der USA und Großbritanniens und ihre Speichellecker pflegen häufig vom "Gangster-Staat Russland" zu reden. Dabei weiß alle Welt, wo die Gangster in Wirklichkeit zu finden sind. Die schlimmsten Verbrecher unserer Zeit sitzen in den Regierungen der USA und Großbritanniens. Sie haben ihre Integrität verloren und sind zu ehr- und gnadenlosen Menschenfeinden geworden. [..]

Weiterlesen im übersetzten Originaltext bei ' luftpost-kl.de ' (PDF) ..hier


 
<< zurück | Home |