<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

13.10.2015 19:45
Saudi Arabien - Todesstrafe nur für Gerüchteverbreiten
Laut der staatlichen Zeitung Makkah in Saudi Arabien, werden alle Personen die Gerüchte auf den sozialen Medien wie Twitter oder Facebook verbreiten, ab sofort mit dem Tode bestraft. Das Justizministerium qualifizierte die Aussage und sagte, "nur" die schlimmsten Gerüchtemacher werden zum Tode verurteilt, während geringere Straftäter mit Auspeitschen, Gefängnis, Reiseverbot, Hausarrest, Geldbussen und Internetverbot bestraft werden. [Quelle: Alles Schall und Rauch]  JWD


Quelle: Alles Schall und Rauch (verlinkt)



Quelle: Alles Schall und Rauch (verlinkt)

Wer bestimmt, was eine Gerücht ist oder eine Tatsache darstellt? Damit will das aller kriminellste Regime der Welt speziell die Jugend des Landes mundtot machen. Mit diesem Mördern am eigenen Volk sind aber die westlichen Länder in Europa und Nordamerika aufs engste verbunden, liefern alles was an Konsumgütern und Waffen von den Scheichs gewünscht wird. Obama, Cameron, Hollande und Merkel kriechen den Kopfabschlägern ständig in den Hintern und küssen ihnen die Füsse.


Quelle: Alles Schall und Rauch (verlinkt)

Noch heuchlerischer geht's nicht, wenn man gute Beziehungen zur bösartigsten Mörderbande von Saudi Arabien unterhält, aber gleichzeitig behauptet, Menschenrechte und Demokratie vertreten zu wollen. Mit diesen Leuten, deren Hände nur so vor Blut triefen und den weltweiten radikal islamischen Terror finanzieren, gibt man sich ab, beschützt sie und hält sie an der Macht.

Ein brutales Regime, das seine Bürger ständig hinrichtet, nur weil sie die "Frechheit" haben, die Wahrheit über die schmerzhaften Lebensbedingungen zu äußern. Wo nur die Angehörigen der königlichen Familie in unvorstellbaren Luxus und in Saus und Braus leben, aber die Normalbürger in bitterster Armut dahinvegetieren. Wo Frauen und Ausländer als rechtlose Sklaven gehalten werden, mit denen man machen kann was man will.

Gegen diese bösartigste Diktatur wird nichts von Washington unternommen, das Land wird keinem "Regimewechsel" unterzogen, die Menschen werden nicht vor der Terrorherrschaft der abartigen Sekte der Wahhabiten geschützt und befreit. [...]

Weiterlesen im Originaltext bei ' Alles Schall und Rauch ' ..hier
 


Passend zum Thema:

01.10.2015 [Quelle: RT Deutsch]

Programmbeschwerde gegen ARD wegen
„Unterdrückung des Amnesty-Berichtes zu
Kriegsverbrechen von Saudi-Arabien im Jemen“
Friedhelm Klinkhammer, langjähriger Vorsitzender des ver.di-Betriebsverbandes NDR und der ehemalige TAGESSCHAU-Redakteur Volker Bräutigam haben erneut Programmbeschwerde gegen die ARD eingereicht. Der Vorwurf lautet auf Nachrichtenunterdrückung bezüglich der Kriegsverbrechen durch die von den USA unterstützten saudischen Truppen im Jemen. RT Deutsch dokumentiert die Programmbeschwerde im Wortlaut.


Quelle: RT Deutsch

Programmbeschwerde

Sehr geehrter Herr Marmor,

trotz Saudi-Arabiens militärischer Intervention im Jemen, trotz aller bekannten Menschenrechtsverbrechen Riads und trotz aller weltweiten Proteste (z.B. gegen die martialischen Bestrafung des Bloggesr Raif Badawi) genehmigt die Bundesregierung weiterhin millionenschwere Waffenlieferungen an Saudi-Arabien. Allein im April 2015 winkte Berlin Exporte von 100 Kleindrohnen, Funkzubehör und Ersatzteilen für gepanzerte Fahrzeuge im Wert von 12,8 Millionen Euro durch. Jetzt liegen auch Dokumente über die schrecklichen Folgen dieser deutschen Form von Beihilfe zum Massenmord vor.
Unicef: Über 500 tote Kinder seit Saudi-Bombardierungen im Jemen – Amnesty spricht von „Kriegsverbrechen“

Auch lesen: Unicef: Über 500 tote Kinder seit Saudi-Bombardierungen im Jemen – Amnesty spricht von „Kriegsverbrechen“

Amnesty International berichtete von erschütternden Beweisen für Kriegsverbrechen seitens der von den USA unterstützten saudischen Truppen im Jemen und fordert einen Waffenlieferungsstopp und unabhängige Untersuchungen. Man kann davon ausgehen, dass es sich bei dem AI-Bericht nicht um Propaganda, sondern um Belege für Verbrechen von derartigem Ausmaß handelt, dass selbst eine der US-Administration nahe stehende Organisation wie Amnesty International nicht mehr umhin konnte, sie anzuprangern.

Die ARD hat jedoch weder über den Amnesty-Aufruf zum Waffenlieferungsstopp noch gar über die Begründung berichtet, nämlich die von den USA unterstützten saudi-arabischen Verbrechen im Jemen. Die Vermutung liegt nahe, dass den Zuschauern der Zusammenhang zwischen deutschen Waffenlieferungen und saudischen Gewaltorgien gegen die jemenitische Bevölkerung sowie den weiter zu erwartenden Flüchtlingsströmen nicht ersichtlich und verständlich deutlich wird...

 


                                    Quelle: RT Deutsch via Youtube |  veröffentlicht 20.08.2015


Militärintervention von Saudi Arabien im Jemen
bedroht das Leben von 10 Millionen Kindern

Ein Video von UNICEF, das am Dienstag veröffentlicht wurde, zeigt, wie die Kinder in Sanaa unter der Jemen-Intervention durch Saudi Arabien leiden. Der von UNICEF veröffentlichte Bericht „Yemen: Childhood Under Threat“, berichtet außerdem von rund 400 getöteten Kindern, nachdem die Gewalt vor vier Monaten eskalierte.

In ihm wird betont, wie verheerend der Konflikt für das Leben der Kinder und ihre Zukunft ist. Gerade jetzt, wo höchster Katastrophenalarm besteht. Die Kinder sind die gefährdetste Gruppe unter den Notleidenden, mit mehr als zehn Millionen von ihnen, die dringend humanitäre Hilfe benötigen.

[Quelle: RT Deutsch via Youtube]


...Bereits Ende August war zu beobachten, dass ARD-aktuell schwieg, als die Nachrichtenagenturen von vielen toten Zivilisten nach saudi-arabischen Bombardements im Jemen berichteten. Dieser Massenmord war der ARD in den Hauptnachrichten kein einziges Wort wert.

Schon im Mai war der saudische Einsatz von Streubomben im Jemen bekannt geworden. Bereits damals haben die Hauptnachrichtensendungen der ARD Informationen totgeschwiegen, offensichtlich im Bemühen darum, die Verbrechen der Saudis und der US-Administration sowie die Unterstützung der Merkel-Regierung dafür nicht zu thematisieren.

Das Verschweigen von Fakten und solcher Informationen wie im Amnesty-Bericht gehört zum üblichen Repertoire der Kriegspropaganda und ist nach den Vorschriften des NDR-Staatsvertrages nicht zu rechtfertigen.

Wir fordern Sie zu einer Prüfung auf.

Mit freundlichen Grüßen

F.Klinkhammer

V.Bräutigam

Link zum Originaltext bei ' RT Deutsch ' ..hier
 


13.10.2015 [Quelle: german.irib.ir]
Jemen:
10.000 Kinder wurden durch saudische Angriffe zu Waisen

 
Jemen: 10.000 Kinder wurden durch saudische Angriffe zu Waisen
Quelle: german.irib.ir (verlinkt)
Sanaa (IRIB) – Mehr als 10.000 Kinder sind durch die Luftangriffe der Koalition unter saudischer Führung auf die jemenitische Stadt Taizz in den vergangenen sieben Monaten zu Waisen geworden.

Laut der ägyptischen Zeitugn Al-Masry Al-Youm am Dienstag wurden 770 Kinder bei den Angriffen auf die Stadt getötet bzw. verletzt.

Diesem Bericht zufolge haben jemenitische Kinder mit Problemen wie Bildungs-, Wasser-, Nahrungs- und Medikamenten-Mangel durch die Blockade und Belagerung jemenitischer Städte zu kämpfen.

Laut UN-Statistiken von März bis 24. September 2015 kamen 4.500 Jemeniten bei den saudischen Angriffen auf den Jemen ums Leben.

Saudi-Arabien beabsichtigt durch seine permanenten Angriffe auf das ärmste arabische Land in der Region, den zurückgetretenen und geflüchteten Präsidenten Abed Rabbo Mansur Hadi, wieder an die Macht zu bringen.

Link zum Originaltext bei ' german.irib.ir ' ..hier

 
<< zurück | Home |