<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

28.02.2016 13:20
Robert F. Kennedy Jr. entlarvt die
westliche Propaganda über den Syrienkonflikt

Für jene, die sich nicht ausschließlich in deutschen Propagandamedien von ARD, BILD, SPIEGEL bis ZDF und ZEIT verblöden lassen, sondern sich breit und unvoreingenommen in alternativen und auch russischen Medien informieren, ist es keine große Neuigkeit, aber wenn jetzt selbst Robert F. Kennedy Jr. aus der Mitte des US-Polit-Establishments die wahren Hintergründe des vom Westen forcierten Kriegs in Syrien bestätigt, dann ist das... [Quelle: Propagandaschau]  JWD

...ein herber Schlag mitten ins Gesicht der Berufslügner und Kriegshetzer in den deutschen Mainstreammedien, den sie genauso geflissentlich zu verschweigen wissen werden, wie das Interview mit Roland Dumas, die Hinweise Wesley Clarks, die Recherchen Seymour Hershs, die Umfragen, die die breite Unterstützung der syrischen Bevölkerung für Präsident Assad bestätigen, die False-Flag-Verbrechen der Türkei, etc.


RT_deutsch_Rupp
Quelle:Propagandaschau (verlinkt)  |  - Bild anklicken, YouTube!

Rainer Rupp erklärt geopolitische Hintergründe des Kriegs in Syrien

Das Verbrechen am syrischen Volk ist auch ein Verbrechen deutscher Medien, für das die Verantwortlichen, die die deutsche Bevölkerung vorsätzlich und mit niederen Motiven in die Irre geführt haben, vor ein Gericht gehören.

Der transatlantische Hetzverlag von Friede Springer hat mit politico.eu ein Joint Venture mit dem US-amerikanischen Politico und auch dort ist der Artikel von Kennedy Jr. als TOP-gelesen verlinkt. Dass der Springer-Konzern eine deutsche Übersetzung in WELT oder BILD veröffentlichen wird, darf man aber getrost bezweifeln.

Telepolis_banner525

Quelle:Propagandaschau (verlinkt)

Syrien: Ein Krieg aus energiepolitischen Gründen
Thomas Pany 26.02.2016

Robert F. Kennedy Jr: Der Regime-Change war lange geplant und ist typisch für US-Interessen im Nahen Osten

In der US-amerikanischen Öffentlichkeit werde der Krieg in Syrien falsch dargestellt. Wenn Druck auf eine stärkere Intervention der USA gemacht werde, um die Opposition zu unterstützen, gehe es nicht um “humanitäre Motive”. Der IS sei mit kräftiger Unterstützung amerikanischer Geheimdienste und amerikanischer Politik zu dem geworden, was er ist. Die Argumente sind nicht neu. Überraschend ist, wer sie nun vertritt: Robert F. Kennedy Jr.. Den Sohn von Bobby Kennedy und Neffen von John F. Kennedy kann man nicht als Teil der “russischen Propagandamaschine” abtun. In einem längeren Artikel, erschienen im Online-Magazin Politico versucht Kennedy die Frage zu beantworten, warum “die Araber uns nicht in Syrien haben wollen”. Seine kurze Antwort darauf lautet: “Sie hassen uns nicht wegen unserer Freiheitsideen, sondern weil wir unsere Ideale in ihren Ländern verraten haben – wegen Öl.”

Weiterlesen im Originaltext bei ' heise.de ' ..hier  | zu Propagandaschau ..hier

<< zurück | Home | Tags:  Assad, Desinformation, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, Staatsmedien, Syrien, Terror, USA, Verschweigen, Verzerren