Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

27.01.2021  02:00 | auf Telegram ansehen
Joe Biden Imperator
Der Gesundheitszustand von Präsident Biden wird ihm nicht erlauben, zu regieren. Bereits jetzt bereitet eine Gruppe von Aktivisten seine Entscheidungen vor. Weit entfernt von seinem Wahlprogramm unterzeichnete er repräsentative "Woke"-Kulturdekrete, die ihn von der Mehrheit seiner Mitbürger fernhalten. Aber nichts hilft, die linksextremen Gruppierungen haben bereits gegen ihn demonstriert. Die Vereinigten Staaten versinken in der Spaltung. - Die Antrittsrede von Präsident Biden am 20. Januar 2021 war voller guter Absichten, stimmt aber mit den Tatsachen ebenso wenig... [Quelle: voltairenet.orgJWD

...überein wie mit seinen Aussagen [1].

Von Thierry Meyssan  |  Voltaire Netzwerk  |  Paris (Frankreich)  |  26. Januar 2021

 

Screenshot  |  Quelle: voltairenet.org


..vorlesen | Download / Popupfenster öffnen mp3  |  JWD

Es war eine Ode an die Demokratie und ein Aufruf zur nationalen Einheit.

Es war jedoch grotesk, seinen Vorgänger und dessen Wähler einer Opposition gegen die Demokratie zu bezichtigen, und das von einem Mann, der in einer nicht-demokratischen Wahl gewählt wurde. Es sei daran erinnert, dass die Wahlauszählung an vielen Orten hinter verschlossenen Türen erfolgte, ohne Zuschauer oder Beobachter, wie in einer Diktatur. Im Übrigen ist die Stille der "demokratischen" Staaten äußerst schockierend.

Außerdem war der Aufruf zur nationalen Einheit, vor einer kleinen Auswahl von Privilegierten, unter dem Schutz von 25.000 bewaffneten Männern, etwas Surrealistisches.

Was den Rest der Rede betrifft, so war dies eine Ankündigung der Rückkehr des Imperialismus und seiner Rechtfertigung durch den US-Exzeptionalismus. Präsident Biden sagte: "Wir sind eine große Nation. Wir sind gut" (...) "Wir können Rassengerechtigkeit schaffen und sicherstellen, dass Amerika wieder die erste Macht des Guten in der Welt wird" (sic). Die Afghanen, Iraker, Libyer, Syrer, Jemeniten und Libanesen werden es zu schätzen wissen.

All dies ist nicht neu, aber man dachte, der Albtraum des Imperialismus sei vorbei.

Was Joe Biden schon getan hat

Joseph Robinette Biden Jr. (78) trat vor mehr als einem halben Jahrhundert in die Politik ein. Er war sieben Mal Senator (von 1973 bis 2009) und zweimal Vizepräsident (2009-2017).

Als Gewählter von Delaware beteiligte er sich an US-amerikanischen Operationen gegen Steueroasen, die die USA nicht unter ihrer Kontrolle hatten. Es ging darum, die Kapitalbesitzer zu zwingen, sie in das größte Steuerparadies der Welt zu transferieren: Delaware.

Während seiner gesamten Amtszeit verteidigte er vor allem die Interessen des Pentagon.

Während der Jugoslawienkriege setzt er sich für die Bewaffnung der bosnischen Muslime ein und unterstützt sowohl die Arbeit der Arabischen Legion von Osama bin Laden als auch die der saudischen und iranischen Truppen [2]. Zusammen mit seinem Freund, dem republikanischen Senator John McCain, drängt er Präsident Bill Clinton, im Kosovo zu intervenieren.

Während des Krieges in Afghanistan ist er die erste politische Persönlichkeit, die den afghanisch-amerikanischen Präsidenten Hamid Karzai unterstützt.

Er fördert die Idee eines Krieges gegen den Irak und der Ermordung von Präsident Saddam Hussein. Später wird er im Einklang mit der Rumsfeld/Cebrowski-Strategie einem Plan seinen Namen geben, der den Irak in drei verschiedene konfessionelle Länder aufspaltet.

Als er Vizepräsident wurde, beteiligt er sich an der Manipulierung der UN-Menschenrechtskommission hinsichtlich der Lage in Libyen und rechtfertigt damit die Zerstörung dieses Landes. Er beteiligt sich auch an der Propaganda gegen Syrien und unterstützt die Dschihadisten. Nach der russischen Intervention jedoch, als das Weiße Haus versucht, seinen gesamten Einsatz aus diesem Land abzuziehen, wälzt er die Verantwortung für die begangenen Verbrechen auf Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Türkei ab, bevor er sich zurückzieht.

Jo Biden ist auch eine große Unterstützung für Hollywood. Er sorgte persönlich dafür, dass Hacker-Ladestandorte wie Mega-upload geschlossen und deren Konstrukteure verhaftet wurden, um die Lizenzgebühren der großen Studios zu bewahren.

Joe Bidens Gesundheitszustand
erlaubt ihm nicht zu regieren.
 
Screenshot  |  Quelle

Grenell: Vergessen Sie Biden und Harris - hier ist, wer in der neuen Verwaltung wirklich das Sagen hat

"Die Schattenpräsidentschaft von Susan Rice steht im Vordergrund",


sagt der ehemalige amtierende DNI gegenüber "Fox News Primetime".

Die frühere nationale Sicherheitsberaterin von Obama, Susan Rice, hat keinen Sitz im Oval Office, aber die Direktorin des Innenpolitischen Rates des Weißen Hauses entscheidet in der neuen Regierung, sagte der frühere amtierende DNI Ric Grenell am Montag.

Grenell machte Anfang dieses Monats Schlagzeilen, als er voraussagte, dass die ehemalige Obama-Beamtin unter dem 78-jährigen Joe Biden als "Schattenpräsident" fungieren würde.

"Schauen Sie, ich habe es schon einmal gesagt, aber ich denke, es ist wert, zu wiederholen ... ihr wurde ein Portfolio in Bezug auf die Innenpolitik gegeben. Wir alle wissen, dass das ein Witz ist," Grenell sagte "Fox News Primetime" Gastgeberin Maria Bartiromo am Montag.

Rice habe keine Erfahrung in der Innenpolitik, sagte Grenell, "aber sie hat das nationale Sicherheitsportfolio geleitet und sicherlich das U.N.-Portfolio geleitet."

"Sie kennt das Außenministerium und will sicherlich Außenministerin werden", erklärte er, "es ist also keine Frage, dass sie Innen- und Außenpolitik betreibt."

Mit der Vizepräsidentin Kamala Harris, die sich auf einen 50-50-Senat konzentriert, wird Rice die Möglichkeit haben, sich in Bidens innerem Kreis zu behaupten, sagte Grenell.

"Wir haben eine Vizepräsidentin, die die meiste Zeit im Senat verbringen muss, weil es ein 50-50-Modell ist. Also ist Susan Rice extrem aufgeregt, dass der Vizepräsident im Senat beschäftigt ist und die Schattenpräsidentschaft von Susan Rice im Vordergrund steht", argumentierte er. "Daran besteht kein Zweifel."

Quelle: foxnews.com..

Grenell: Forget Biden and Harris --
here's who's really calling the shots in the new administration

Former Obama national security adviser Susan Rice doesn't occupy a seat in the Oval Office, but the White House Domestic Policy Council director is calling all the shots in the new administration, former acting DNI Ric Grenell said Monday.

Jeder weiß, dass der Präsident der Vereinigten Staaten senil ist. Während seines Wahlkampfes hat er immer wieder Menschen und Orte verwechselt und sogar die Initiativen seines Sohnes, der vor fünf Jahren verstorben ist, gefördert. Er sollte also die Macht nicht selbst ausüben. Im Moment wird sein Kabinettschef, Ron Klain, an seiner Stelle entscheiden. Möglicherweise könnte der Kongress bald feststellen, dass der Präsident nicht in der Lage ist, sein Amt auszuüben, und seine Macht seiner Vizepräsidentin, Kamala Harris, übergeben.

In der gegenwärtigen Zeit ist Ron Klain ein echter Verfechter der Interessen der transnationalen Unternehmen, um in China Profit zu machen. Seine Frau, Monica Medina, ist eine Umweltschützerin. Sie war bei der Familie Wharton, der Eigentümerin des Wallmart-Händlers angestellt; sie sind globale Milliardäre, die ihr Vermögen aus Standortverlagerungen nach China beziehen.

Joe Bidens erste Schritte

Die Website des Weißen Hauses verkündet die sechs Prioritäten des neuen Präsidenten:

1. Das Klima (d.h. eine Revolution für saubere Energie);

2. Rassengerechtigkeit (vor allem nicht Gleichheit);

3. die Wirtschaft (es geht darum, zur Situation vor der Covid-19 zurückzukehren);

4. Gesundheit (er will das Gesundheitssystem vereinfachen und seine Kosten senken);

5. Die Einwanderung (die erleichtert werden soll);

6. Wiederherstellung des globalen US-amerikanischen Standings.

Am Tag der Amtseinführung wurde eine Kaskade von Texten veröffentlicht. Sie veranschaulichen dieses Programm nur teilweise und wurden von Persönlichkeiten der extremen Linken der Partei verfasst (unter der Annahme, dass das Wort extreme Linke heute einen Sinn hat).

Die erste Proklamation des Präsidenten wird erfolgt sein, um den Tag seiner Eröffnung zu einem Tag der Einheit zu machen [3]. Unter Bezugnahme auf den hl. Franz von Assisi und dessen Rede anlässlich der Berufung des hl. Augustinus, behauptet er, dass die Demokratie vorherrsche (in Anspielung auf die "beklagenswerten" Wähler von Donald Trump, die nichts respektieren) und ruft alle US-Amerikaner auf, das nächste Kapitel dazu zu schreiben.

Dann kündigte Präsident Biden seine Absicht an, in das Pariser Klimaabkommen wieder einzutreten [4]. Im Gegensatz zu den Medienberichten geht es in der Tat darum, wieder in das System des finanziellen Ausgleichs einzutreten, das Emissionsrechte für Treibhausgase erlaubt; ein System, von dem nur die Eigentümer der Chicagoer Börse profitieren werden und das wahrscheinlich keine Auswirkungen auf das Klima haben wird [5].

Das erste Dekret wird die "Gerechtigkeit" der Rasse voranbringen [6]. Rassengleichheit würde voraussetzen, dass alle Menschen gleich sind, und dass Rassen also nicht existieren. Im Gegenteil, Präsident Biden ist der Ansicht, dass die Menschheit in verschiedene Rassen unterteilt ist und dass jeder von ihnen gleich viel gegeben werden muss, unabhängig von der Größe ihrer Bevölkerung. Das ist eine antidemokratische Haltung, die für das neo-puritanische Denken typisch ist. Joe Biden hat eine lange Vergangenheit bezüglich rassistischer Witze (einschließlich gegen Barack Obama). Dieses Dekret soll sie vergessen lassen.

Die zweite Proklamation war die Beendigung der "diskriminierenden" Einreiseverbote in die USA [7]. Präsident Trump hatte den Bürgern von Staaten, deren Botschaften nicht überprüfen konnten, ob sie Dschihadisten waren oder nicht, den Zugang zum Land verwehrt. Es steht aber fest, dass, Herr Biden und seine Freunde, die den erweiterten Nahen Osten verwüsteten, alle betroffenen Länder eine starke muslimische Bevölkerung hatten. Der neue Präsident ist daher der Ansicht, dass diese Sicherheitsmaßnahme die Muslime diskriminiert.

Ein zweites Dekret macht das Tragen der chirurgischen Maske in allen Bundesverwaltungen obligatorisch [8]. Präsident Biden beabsichtigt, alle wissenschaftlichen Empfehlungen gegenüber der Covid-19 umzusetzen. Er erklärt, seine Beamten zu schützen, indem er die Maske zur Pflicht macht. Das Center for Disease Control and Prevention (CDC, die Bundesagentur zur Bekämpfung von Epidemien) hatte gerade die gesamte medizinische Literatur der Welt zu diesem Thema untersucht, um das Tragen von Masken zu bewerten. Sie kam zu dem Schluss, dass es keinen Nutzen im täglichen Leben habe, aber die Epidemie bei Versammlungen von Menschen, die singen oder schreien (Sportspiele, Konzerte oder religiöse Zeremonien) reduzieren kann. Die CDC hat sofort, gehorsam, ihre wissenschaftlichen Empfehlungen an die Rede des Präsidenten angeglichen.

Das dritte Dekret überarbeitet die Einwanderungspolitik [9]. Entsprechend der "wachen" (Woke) Ideologie geht es darum, den Bau der Mauer an der mexikanischen Grenze zu stoppen und die Ankunft der südamerikanischen Migranten zu organisieren. Eine Kolonne von Zehntausenden von Honduranern marschiert sofort in Richtung des "Landes der Freiheit".

Das folgende Dekret ändert die Regeln der Volkszählung [10]. Tatsächlich hatte Präsident Trump illegale Einwanderer davon ausgeschlossen. Nun, laut dem Text des Dekrets selbst, kann man jedoch hoffen, wenn man diese mitzählt, die Zahl der Abgeordneten zu erhöhen, die den einwanderungsfreundlichen Bundesstaaten zugeschrieben wird. Es geschieht ziemlich selten, dass ein Wahltrick auf diese Weise öffentlich vor sich geht.

Ein Brief an den Generalsekretär der Vereinten Nationen informiert ihn über den Widerruf des bevorstehenden Austritts der Vereinigten Staaten aus der Weltgesundheitsorganisation [11]. Auch hier hatte Präsident Trump beschlossen, sich zurückzuziehen, weil diese Organisation von einer Abhängigkeit von der US-CDC zu einer anderen nach China übergegangen war. Da es keine neuen Elemente gibt, ist der Widerruf von Präsident Biden ausschließlich ideologisch.

Die Folge ist ähnlich, wie diese Entscheidung, dass jeder seine sexuelle Identität unabhängig von seinem Geschlecht wählen kann [12]. So wird in der Rubrik "Korrespondenz" (Contact us) auf der Website des Weißen Hauses gefordert, sein Geschlecht anzuzeigen: männlich, weiblich, neutral oder was auch immer. Die neuen Bestimmungen ermöglichen es außerdem jedem Sportler, zu entscheiden, ob er an männlichen oder weiblichen Wettrennen teilnehmen möchte.

Es ist möglich, dass diese Texte andere Ziele haben, nämlich nur bestimmte Wähler zu befriedigen, oder dass sie von einer neo-puritanischen Bruderschaft geschrieben wurden, aber es ist auch möglich, dass sie die Richtung angeben, die Präsident Biden gewählt hat. Dies ist umso überraschender, als Präsident Trump die Macht verlassen hat und nun von der Republikanischen Partei ignoriert wird. Es gab keinen Grund, einen Mann am Boden zu schlagen und seine Wähler zu provozieren. Dies ist umso ungeschickter, als diese kindische Haltung gegen alles, was sein Vorgänger getan hat, keineswegs die extreme Linke der Demokratischen Partei beruhigt. Man erwartete von den Trump-Anhängern Demonstrationen am Tag der Amtseinführung, es gab aber keine. Am nächsten Tag waren es jedoch die Antifas, die in mehreren Großstädten Aufstände auslösten, mit dem Schrei von "Fuck Trump! Fuck Biden! ».

Tatsächlich schürt Präsident Biden die Spaltung und marschiert seinerseits in Richtung Bürgerkrieg.

Autor: Thierry Meyssan  |  Übersetzung: Horst Frohlich | Korrekturlesen : Werner Leuthäusser

 
[1] «Inaugural Address», by President Joseph R. Biden, Jr., White House, January 20, 2021.

[2] „Die Muslimbrüder als Hilfskräfte des Pentagon“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Sabine, Voltaire Netzwerk, 26. Juli 2019.

[3] “A National Day of Unity”, Joe Biden, White House, January 20, 2021.

[4] “Paris Climate Agreement”, Joe Biden, White House, January 20, 2021.

[5] „Der Klima-Vorwand (3) - 1997-2010: Die Ökologie der Finanz“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Horst Frohlich, Оdnako (Russland) , Voltaire Netzwerk, 7. Dezember 2015.

[6] “Executive Order On Advancing Racial Equity and Support for Underserved Communities Through the Federal Government”, Joe Biden, White House, January 20, 2021.

[7] “Proclamation on Ending Discriminatory Bans on Entry to The United States”, Joe Biden, White House, January 20, 2021.

[8] “Executive Order on Protecting the Federal Workforce and Requiring Mask-Wearing”, Joe Biden, White House, January 20, 2021.

[9] “Executive Order on the Revision of Civil Immigration Enforcement Policies and Priorities” et “Proclamation on the Termination Of Emergency With Respect To The Southern Border Of The United States And Redirection Of Funds Diverted To Border Wall Construction”, Joe Biden, White House, January 20, 2021. 

[10] “Executive Order on Ensuring a Lawful and Accurate Enumeration and Apportionment Pursuant to the Decennial Census”, Joe Biden, White House, January 20, 2021.

[11] “Letter to His Excellency António Guterres”, Joe Biden, White House, January 20, 2021.

[12] “Executive Order on Preventing and Combating Discrimination on the Basis of Gender Identity or Sexual Orientation”, Joe Biden, White House, January 20, 2021.

Dieser Beitrag ist unter Lizenz der Creative Commons (CC BY-NC-ND)

Thierry Meyssan: Politischer Berater, Gründer und Präsident vom Voltaire Netzwerk - Réseau Voltaire. Letztes französisches Werk: Sous nos yeux - Du 11-Septembre à Donald Trump.

Link zum Originaltext mit weiteren Leseempfehlungen bei ' voltairenet.org ' ..hier

   


Passend zum Thema:

23.01.2021  15:00 | auf Telegram ansehen
Nach der UdSSR brechen die USA zusammen
Alles hat ein Ende, die Imperien auch, das der Vereinigten Staaten wie das der Sowjetunion. Washington hat in unverschämter Weise eine kleine Kamarilla von Ultramilliardären bevorzugt. Jetzt muss es sich seinen alten Dämonen stellen, sich auf die Abspaltungen und den Bürgerkrieg vorbereiten. - Jede der beiden Seiten, die in den USA gegeneinander antreten, die Jacksonianer und die Neopuritaner, möchte der anderen Seite ein Ende setzen. Die ersten sprechen von Aufständen, während die letzten Repression wollen, aber alle bereiten sich auf die Konfrontation vor... [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

15.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Wir sind im Krieg
Peter Koenig vertritt die These, dass eine kleine Gruppe von Multimilliardären, die ein elitäres, autoritäres, tyrannisches und global agierendes System installiert hat, Krieg gegen die ganze Menschheit führt. - Ja, wir sind im Krieg. Und den führt der Westen nicht gegen den Osten – also (noch) nicht gegen Russland und China – und die ganze Welt nicht gegen das unsichtbare Coronavirus. Nein, eine kleine Gruppe von Multimilliardären (s.a. ..hier), die ein autoritäres, tyrannisches, elitäres und global agierendes System installiert hat, führt Krieg gegen uns normale Menschen. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD  ..weiterlesen
 

13.01.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Biden und die Macht durch Gewalt
Die Eroberung des Kapitols durch Anhänger von Präsident Trump wird als Versuch eines Staatsstreichs dargestellt, obwohl dieser noch im Weißen Haus ist. Wenn man genauer hinsieht, könnte es genau umgekehrt sein. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wurde von einer unrechtmäßigen Macht zugunsten von Joe Biden konfisziert. - Übliches Gefasel: Bei jeder Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten wird uns erklärt, dass der aus dem Amt scheidende Präsident ein Monster war, dass man bedauere, was er getan hat, aber dass mit dem Amtsantritt eines... [Quelle: voltairenet.org]  JWD  ..weiterlesen
 

09.01.2021  03:50  | auf Telegram ansehen
Erzbischof PACKT aus! - The Great Reset, Papst Franziskus, Weltelite & co
Der 1941 geborene Carlo Maria Viganò, der 1968 seine Priesterweihe im Bistum Pavia erhielt, trat 1973 in den diplomatischen Dienst des Heiligen Stuhls ein und wurde Diplomat des höchsten Rangs im Vatikan. Er wurde Doktor beider Rechte. Die Bischofsweihe erhielt er 1992, Er wurde Staatssekretär und später Generalsekretär der Vatikanstadt und vieles mehr, sowie Nuntius in den USA bis 2016. -  Trotz oder wegen dieser fast traumhaften Karriere als Kirchenmann plagte ihn sein Gewissen derart, dass er eines Tages anfing mit sehr unangenehmen Wahrheiten an die Öffentlichkeit zu gehen...  JWD  ..weiterlesen
 

17.12.2020  02:30 | auf Telegram ansehen
In den USA wird der Bürgerkrieg unvermeidlich
Das Problem ist nun nicht mehr, wer rechtmäßig zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, sondern wie lange man noch den Bürgerkrieg wird hinausschieben können? Es ist absolut kein Kampf zwischen einem narzisstischen Fernsehmoderator und einem senilen alten Mann, sondern das Land ist zerrissen hinsichtlich einer grundlegenden kulturellen Frage, die seit seiner Gründung schwelt. - Jetzt sind wir soweit: Die Katastrophe, die seit dreißig Jahren vorherzusehen ist, zeichnet sich ab. Die USA bewegen sich unaufhaltsam auf Abspaltung und Bürgerkrieg zu. [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

13.12.2020  14:30 | auf Telegram ansehen
USA: General Flynn fordert Aussetzung der Verfassung
General Michael Flynn, ehemaliger nationaler Sicherheitsberater von Präsident Donald Trump, scheint der wahre Anführer der Werbeseite zu sein, die am 1. Dezember 2020 in der Washington Times erschienen ist. - Diese besteht aus einem Appell einer Gruppe aus Ohio, „We the People Convention“, die den Präsidenten der Vereinigten Staaten auffordert, dem Beispiel seines berühmtesten Vorgängers, Abraham Lincoln, zu folgen. - Während des Bürgerkriegs setzte dieser die US-Verfassung aus, verhängte das Kriegsrecht, schloss die oppositionellen Zeitungen, und ließ... [Quelle: voltairenet.org]  JWD  ..weiterlesen
 

06.12.2020  15:00 | auf Telegram ansehen
Wahlen in den USA: Brief von General Delawarde
Der geheimdiensterfahrene, französische USA-Experte General Dominique Delawarde veröffentlichte bereits am 18. November einen Brief, in dem er an ihn gerichtete Fragen zu Vorgängen in Verbindung mit der US-Präsidentschaftswahl 2020  beantwortet. Die Rolle der Medien, mutmaßliche Wahlfälschung und der verdeckte Machtkampf innerhalb der US-Führungselite sind Gegenstand seiner sehr informativen Ausführungen. - Voltairenet: Anstatt zu wissen, wer letztendlich zum Sieger der US-Präsidentschaftswahlen erklärt wird, ist General Delawarde erstaunt über den Willen der Medien, die doch offensichtlichen Betrügereien nicht zu berücksichtigen.  JWD  ..weiterlesen
 

07.11.2020  13:00 | auf Telegram ansehen
Die großen US-Medien beenden ersten Zusatzartikel der Verfassung
Reaktion marschiert: Ab heute wird zurückgeschossen!! - Die großen US-amerikanischen Medien, die Donald Trump seit seiner überraschenden Wahl (und sogar noch vor seinem Amtsantritt) immer wieder lächerlich gemacht haben - oder ihn sogar beleidigen und zu seiner Ermordung aufrufen - versuchen nun, seine Stimme zu ersticken. - So haben die drei wichtigsten nationalen Fernsehsender, ABC, CBS und NBC, seine erste Pressekonferenz nach der Wahl in dem Moment abgebrochen, als er begann, die Frage der Aufrichtigkeit der Abstimmung anzusprechen. [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

20.10.2020  04:45 | auf Telegram abonnieren
"Linker Widerstand" für Biden und gegen Trump
hilft Neocons bei Fortsetzung illegaler US-Invasionen

Trump bezeichnet die US-Invasion im Irak als "eine Katastrophe", und er will "endlose Kriege" beenden und die US-Truppen nach Hause bringen. Das hat die Bestrebungen des tiefen Staates befeuert, ihn mit allen Mitteln aus seinem Amt zu entfernen. Die Falken wollen, dass Biden gewinnt. - In meinem kürzlich erschienenen Beitrag Gefahr eines Bürgerkrieges habe ich die merkwürdige und paradoxe Zusammensetzung des "linken Widerstandes" gegen Trump skizziert. Allerdings habe ich dabei eine wichtige "Interessengruppe" innerhalb des "tiefen Staates"... [Quelle: RT Deutsch / von Michael Rectenwald] JWD  ..weiterlesen
 

19.09.2020  14:00  | auf Telegram abonnieren
IWF und WEF – COVID-19 und die Folgen
vom Großen Lockdown zur Großen Transformation

Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die These, der IWF und das WEF wollten gemeinsam den Kapitalismus "grün" anstreichen, um ihn zu erhalten.  - Der vom World Economic Forum (WEF) verkündete globale Great Reset (und ..hier) wird vom Internationalen Währungsfonds (IWF) unterstützt und nicht etwa abgelehnt. Beide ziehen am gleichen Strang: Durch Schuldknechtschaft wollen sie noch mehr Vermögen von den niedrigeren Einkommensschichten in die Taschen einer kleinen Elite schaufeln und... [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

14.08.2020 Update des Artikel vom 29.07.2020  02:30  | auf Telegram ansehen
Was will der "Tiefe Staat" mit dem Great Reset erreichen?
Wirtschaftswissenschaftler Peter Koenig hat einen wichtigen Artikel veröffentlicht, aus dem erkennbar wird, warum die von langer Hand geplante, gesellschaftliche Umstrukturierung genau so abläuft, wie sie gerade vonstatten geht. - Schonungslos nennt er die Dinge beim Namen. Er untersucht die Absichten, die "obskure Individuen", die er auch als "Bestie" zusammenfasst, mit Hilfe des Weltwirtschaftsforums und dessen Programm "The Great Reset" ab Januar 2021 in Gang setzen wollen. Als langjähriger Mitarbeiter der Weltbank und der WHO, somit Insider, weiß er genau von was er redet, wenn er feststellt, ...  JWD  ..weiterlesen
 

06.06.2020  12:00  | auf Telegram ansehen
Der "National COVID-19 Testing Action Plan"
US-Plan zur militarisierten Kontrolle der Bevölkerung - Die Rockefeller Foundation will mit ihrem National COVID-19 Testing Action Plan ein hierarchisches, militarisiertes Gesellschaftsmodell einführen. - Die Rockefeller Foundation hat einen "National COVID-19 Testing Action Plan" vorgelegt, der "pragmatische Schritte zur Wiederöffnung der Arbeitsplätze und zur Wiederaufnahme von Gemeinschaftsaktivitäten in den USA aufzeigt". Dabei handelt es sich aber nicht nur um das Gesundheitswesen betreffende Maßnahmen, wie der Name des Plans suggeriert...  [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

17.05.2020  05:00  | auf Telegram ansehen
Der globale Lockdown – eine todbringende Farce und ein teuflischer Plan
Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die Hypothese, die COVID-19-Pandemie sei vorsätzlich ausgelöst worden und diene nur als Vorwand für einen bewusst herbeigeführten Kollaps der Weltwirtschaft, die Zerstörung des bestehenden sozialen Gefüges und die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Hunger und Geburtenkontrolle. - Der globale Lockdown wurde mit einer Farce eingeleitet (..hier) – mit der von fast allen Regierungen übernommenen Lügengeschichte über den "Ausbruch" der tödlichen Virenkrankheit COVID-19. [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

05.05.2020  13:00
Das globale, anlässlich des Covid-19 erlassene politische Projekt
Faschismus 2020 - Die albernen Reaktionen der europäischen Regierungen auf die Covid-19 Epidemie wurden von ehemaligen Beratern von Donald Rumsfeld und George W. Bush diktiert. Entgegen der öffentlichen Rhetorik haben sie keine medizinischen Begründungen. Weit davon entfernt, auf die Realität der Epidemie richtig zu reagieren, zielen sie darauf ab, die europäischen Gesellschaften umzuwandeln, um sie in ihr politisches und finanzielles Projekt einzufügen. - Unabhängig davon, ob die Covid-19-Epidemie natürlich ist oder provoziert wurde, ... [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

< zurück | Home | Feeder zeigen Tags: Joe Biden, nach, UdSSR, brechen, USA, zusammen, Imperien, Vereinigten Staaten, Sowjetunion, Washington, Kamarilla, von, Ultramilliardären, Dämonen, Abspaltungen, Bürgerkrieg, Jacksonianer, Neopuritaner, Aufständen, Repression, Konfrontation voltairenet.org