<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

03.04.2016 13:20
Ken Jebsen (KenFM) - "Was falsch läuft."
Der Vortrag von Ken Jebsen (KenFM) "Was falsch läuft." wird exklusiv präsentiert von Gruppe42. - Ken Jebsen ist investigativer Journalist und politischer Künstler aus Deutschland. Was ihn auszeichnet sind seine Sprache und sein Drang zu Gerechtigkeit und damit verbundener Kritik am herrschenden System des Kapital, der Industrie und des Militärs - welches auf globaler Ausbeutung und imperialistischer Politik beruht. [Quelle: Gruppe42 via Youtube]   JWD

Jebsen hielt diesen Vortrag am 3. November 2015 in Wien auf Einladung von Gruppe42 in Kooperation mit dem OKAZ und der AIK-Wien.


Quelle: Gruppe42 via Youtube  |  veröffentlicht 01.04.2016

Link zum Originaltext bei ' Gruppe42 via Youtube ' ..hier


Artikel zum Vortrag bei "Propagandaschau":

Gruppe42 zeigt: Ken Jebsen – Was falsch läuft.

Ken Jebsen in Hochform. Die Ankündigung gleich zu Beginn seines Vortrags für die Gruppe42, zu versuchen, dieses Mal etwas langsamer zu sprechen, ist wohl der einzige Punkt, wo Jebsen mal nicht die Wahrheit sagt.

"Medien und Manipulationen – Der Sturz des Meinungsmonopols"

Gruppe24_Jebsen525
Quelle: Gruppe42 via Youtube  |  veröffentlicht 01.04.2016

Bild anklicken, YouTube!

Wenn er sich in Fahrt redet, ist er einfach nicht zu stoppen und das Faszinierende ist, dass er in den meisten Aspekten und Folgerungen, die er anspricht und analysiert vollkommen richtig liegt. Er ist eben zu Recht der “Aufklärer 2016” und es ist schon eine wahre Pracht, wie teils sarkastisch und unbarmherzig offen er mit den Mainstreammedien und einer so verbrecherischen wie verlogenen Politik, die diese verkaufen, ins Gericht geht.

Die österreichische Gruppe42 hatte Jebsen Ende Oktober 2015 eingeladen und ein Video des Vortrags wurde gestern auf deren YouTube-Kanal veröffentlicht. Es ist nach wie vor brandaktuell und Jebsen arbeitet genau die Themen ab, die heute virulent sind.

Link zum Originaltext bei ' Propagandaschau ' ..hier

<< zurück | Home | Tags: Syrienkonflikt, Flüchtlinge, doppelte Standards, westliche Invasionen, Medien als Waffe, herrschendes System, Militarismus, Diktatur des Kapitals, Meinungsmonopol