<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

22.12.2019  11:00
Die Gretchenfragen zum Klimawandel:
Gespräch mit Greta

Fridays for Future, CO2-Steuer, Klimagate-Skandal… - In Zeiten, wo der Klimawandel durch CO2 zumindest die Gemüter erhitzt, stellt Kla.tv der Klimaaktivistin Greta einige brennende Fragen zum Thema. - Gretchen: Ein großer, großer Klimawandel droht! - Halt, warte mal Gretchen… - Gretchen: Wenn der Mensch so weitermacht mit seinem CO2-Ausstoß, wird der Klimawandel nicht mehr aufzuhalten sein… - Mensch Gretchen… ist es bei Dir noch nicht angekommen, dass menschgemachtes CO2 kaum was mit dem Klimawandel zu tun haben kann? Das ist doch längst Schnee von gestern… [Quelle: kla.tv]  JWD
 


Screenshot



Quelle: kla.tv  |  veröffentlicht 22.09.2019  |  zu Video 2 ..hier

Klimawandel: Im Gespräch mit Greta

Text zum Video:
Fridays for Future, CO2-Steuer, Klimagate-Skandal…

Gretchen: Ein großer, großer Klimawandel droht!

    Halt, warte mal Gretchen…
Gretchen: Wenn der Mensch so weitermacht mit seinem CO2-Ausstoß, wird der Klimawandel nicht mehr aufzuhalten sein…
    Mensch Gretchen… ist es bei Dir noch nicht angekommen, dass menschgemachtes CO2 kaum was mit dem Klimawandel zu tun haben kann? Das ist doch längst Schnee von gestern…

    CO2 ist so unbedeutend, da es ja auch nur zu 0,038% in der Atmosphäre enthalten ist.

    Und nur 4% davon wird durch den Menschen verursacht.

    Das heißt, dass das menschgemachte CO2 nur einen Anteil von 0,00152% der Luft ausmacht. Das meiste CO2 kommt nämlich von den Vulkanen im Meer und aus der Natur… und außerdem freuen sich die Bäume und unsere Pflanzen sehr über das CO2.

    Also, lass uns doch einfach ganz normal weiteratmen, ohne uns ein schlechtes Gewissen zu machen.
Gretchen: Wenn es so weiter geht, wird es bald keinen einzigen Gletscher mehr geben!
    Gretchen, dass die Gletscher mal stärker und mal schwächer sind, das ist ganz normal. Die Gletscher sind über die Jahrtausende immer schon gewachsen und geschmolzen, je nach Sonnenaktivitäten. Es gab auch schon Warm- und Kaltzeiten, ohne dass sich das Klima durch CO2 beeinflussen ließ.

    Hm, das mag daran liegen, dass sowohl Klima als auch Gletscher kein Fernsehen schauen oder Zeitungen lesen. Vielleicht haben die Schriftgelehrten da auch irgendwas verwechselt? Bis 2010 sollten die Gletscher eigentlich schon längst verschwunden sein…

    Komisch, dass das Eis in der Antarktis immer noch nicht weg ist, sondern stattdessen immer weiter wächst.

    Manche Gletscher sind sogar noch gewachsen! Und auch die Polkappen bestehen immer noch… Und auf dem Kilimandscharo liegt bis heute noch Schnee…
     
    Mensch, also da haben sie ja gewaltig was verhauen…!
Gretchen: Aber der Meeresspiegel wird ununterbrochen weiter steigen und die Küstenstädte allesamt verschlingen!
    Jaja, das hatte Klimaguru Al Gore schon für 2020 vorhergesagt, aber Küstenstädte wie New York, Amsterdam, London usw. sind ja heute immer noch da…
Gretchen: Die Aussagen des Weltklimarates sind definitiv hieb- und stichfest. Auf die kann man sich verlassen!
    Ach! So ein Quatsch! Die Klimakatastrophe, die dieser Weltklimarat schon seit Jahrzehnten publiziert, ist als eine Fälschung korrupter Forscher aufgeflogen!

    Diese Forscher hatten die Klimadaten der letzten Jahrzehnte mit billigen Tricks frisiert,… um den Anschein einer globalen Klimaerwärmung vorzuspielen. Die wollten sogar noch die Geschichte umschreiben. Das ist kein Quatsch! Und sie haben sogar die mittelalterliche Warmzeit wegretuschiert.

    Also, das ist… Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Und sowas nennt man Forscher? Also, wenn die Forscher sind, bin ich der Papst…!

    Apropos Papst. Wir sind auf dem besten Weg in eine Klimareligion. Wer sich nicht an die Klimadogmen hält, zahlt Ablass, damit ihm seine Klimasünden vergeben werden – die vieldiskutierte CO2-Steuer meine ich zum Beispiel.

    Der Zertifikate-Handel geht so: Du bist eine böse Firma. Du produzierst viel CO2, Du musst dir einen Freischein kaufen, bei jemandem, der wenig CO2 ausstößt. – Natürlich an meiner Börse. Ich verdiene viiiiel Geld damit.

    Der Roger Köppel von der Schweizerischen Volkspartei SVP sagte kürzlich: „Diese Klimahysterie ist eine gigantische Geldmaschine.“

    „Man macht den Leuten Angst, um ihnen die Freiheit und das Geld zu nehmen. Es ist wie beim Ablasshandel im späten Mittelalter. Die Leute zahlten, weil man ihnen sagte, sonst kommt ihr nicht in den Himmel. Der gleiche Wahnsinn läuft jetzt mit dem Klima ab. Man missbraucht das Klima, um Geld zu machen und Macht auszuüben.“
Gretchen: Vorsicht! Wenn ich sowas erzählen würde, wär´s vorbei mit meinem Friedensnobelpreis und die Medien hätten mich nicht mehr lieb!
    Ach, wenn´s weiter nichts ist… Du Gretchen?

    Man soll ja auch weniger fliegen, weniger Autofahren und weniger heiß baden. Das find ich ja auch voll OK. Allerdings hat das CO2, was wir dabei sparen, genauso wenig Einfluss auf das Klima wie die Anzahl der Störche auf die Geburtenrate. Witzig oder?

    Du, Greta?! Badest Du eigentlich auch schon im Bach?
Gretchen: Nur vor laufender Kamera…
    OK, wir sind ein bisschen abgeschweift. Eigentlich waren wir ja bei Klimareligion. Gretchen, was meinst Du?! Ob sie wieder die Hexenverbrennung einführen?
Gretchen: Wäre mir egal, ich hab nur Angst vorm Klimawandel.
    Ich habe nämlich gehört: Der Präsident der britischen Wissenschaftsvereinigung Paul Nurse sagte 2014: dass man „Klimaskeptiker zerquetschen und begraben“ solle…

    Ach, du meine Güte! Das klingt ja wie in einem Krimi!

    „Klimaskeptiker zerquetschen und begraben“

    „… zerquetschen und begraben“

    „… zerquetschen und begraben“
Gretchen: Na, dann komm zu „Fridays for Future“! Dort bist du sicher!
    Nee, erst, wenn dort die wirklichen Umweltzerstörungen angegangen werden und nicht solche Luftnummern wie CO2… Denn solche Themen wie das CO2 erhitzen eigentlich nur die Gemüter und nicht das Klima.  [von ag]
Quellen/Links:
 
Nr. 1: Zusammensetzung der Luft „Schweizerzeit“ 40. Jahrgang Nr. 3 vom Freitag, 8. Februar 2019
https://epaper.schweizerzeit.ch/
https://de.wikipedia.org/wiki/Luft
Hauptursprung von CO2 und Wichtigkeit für die Pflanzen
www.eike-klima-energie.eu/2019/09/09/was-sie-schon-immer-ueber-co2-wissen-wollten-teil-5-ohne-co2-kein-leben-auf-der-erde/
Nr. 2: Ständiger Wechsel von Warm- und Kaltphasen www.youtube.com/watch?v=wCnUUGilH5Y
www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2018/kw48-pa-umwelt-klima-578906
Nr. 3: Wachsende Gletscher
www.eike-klima-energie.eu/2019/05/25/wachsende-gletscher-in-groenland-und-island-lassen-wissenschaftler-nach-luft-schnappen/
www.eike-klima-energie.eu/2012/09/29/gletscherrueckzug-und-vorstoss-in-montana/
KENT-DEPESCHE 09+10/2019, S.11+18
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/06/der-irrglaube-der-glaubigen-der.html
Nr. 4: Die Falschaussagen des Al Gore
www.eike-klima-energie.eu/2018/11/07/wie-al-gore-den-globale-erwaermung-betrug-inszenierte/
KENT-DEPESCHE 09+10/2019, S.11+18
Nr. 5: Datenfälschung: Klimagate-Skandal:
www.eike-klima-energie.eu/2019/09/07/10-jahre-climategate-2009-2019-alles-schon-vergessen/
www.focus.de/wissen/klima/klimapolitik/tid-16566/klimagate-skandal-um-manipulierte-daten_aid_462308.html
Nr. 6: Klimareligion:
Originalartikelauszug ExpressZeitung, Ausgabe 9, August 2017, S. 41
Nr. 7: Zertifikatehandel:
Michael-Kent-Depesche „Eine unbequemere Wahrheit“, Sonderdruck der Nrn. 12,13,14,15/2010, Sabine Hinz Verlag Kirchheim
www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/zertifikate/nachrichten/emissionszertifikate-das-milliardengeschaeft-mit-dem-abgashandel-seite-2/3531832-2.html
www.advantag.de/maerkte/eu-emissionshandel
www.kla.tv/7330 :
„Wem nützt die gigantischste Klimakonferenz aller Zeiten?“
Nr. 8: Roger Köppel:
www.svp.ch/partei/publikationen/extrablatt/extrablatt-juni-2019-vernunft-statt-ideologie/
Nr. 9: Paul Nurse:
https://frankenbergerblog.com/2017/05/31/todesstrafe-fuer-klimaleugner/
„Schweizerzeit“ 40. Jahrgang Nr. 3 vom Freitag, 8. Februar 2019
https://epaper.schweizerzeit.ch/
Nr. 10: Klimabetrug allgemein:
www.oliverjanich.de/klimabetrug-alle-wissenschaftlichen-quellen-auf-einen-blick
 

Link zum Originaltext bei ' klagemauer.tv ' ..hier 

 


08.11.2019 [Quelle: kla.tv]
Die Klimalüge
Dirk Müller: One World -
Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig!

Haben die Eliten tatsächlich ihre Gesinnung geändert und sind zu Umweltschützern geworden? Der Wirtschafts- und Finanzexperte Dirk Müller vermutet hinter dem plötzlich weltumspannenden Thema "Klimarettung" eine ganz andere Agenda. Hören Sie selbst, wie das Prinzip "Teile und Herrsche" gerade hier genutzt wird, um EINE Weltgesellschaft zu schaffen.


Quelle: kla.tv  |  veröffentlicht 08.11.2019  |  zu Video 3 ..hier

Dirk Müller: One World - Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig!


Link zum Originaltext bei ' klagemauer.tv ' ..hier


18.11.2016 [Quelle: kla.tv]
Klimawissenschaftler:
Klimawandel nicht durch CO2 verursacht
Vom 7. November bis zum 18. November 2016 fand die 22. UN-Klimakonferenz in Marrakesch, in Marokko, mit 195 Mitgliedsstaaten, statt. Schwerpunktmäßig wurde wieder diskutiert, wie man die beschlossene Begrenzung der Erderwärmung auf zwei Grad innerhalb dieses Jahrhunderts umsetzen kann...


Quelle: kla.tv  |  veröffentlicht 18.11.2016  |  zu Video 4 ..hier


Klimawissenschaftler: Klimawandel nicht durch CO2 verursacht!
Vortrag von Prof. Dr. Werner Kirstein

...Dazu legte Petteri Taalas, Generalsekretär der Weltorganisation für Meteorologie WMO, einer Sonderorganisation der Vereinten Nationen, die aktuellen Daten vor. Er zeigte auf, dass im Schnitt die Temperaturen im Jahr 2016 1,2 Grad über dem Niveau vor dem Industriezeitalter liegen. Das sei laut Herrn Taalas auch der Grund für mehr Wetterkatastrophen und – als unmittelbare Folge davon – für wirtschaftliche Einbußen größeren Ausmaßes. Ursache seien die klimaschädlichen Treibhausgase.

1988 wurde der Weltklimarat IPCC von der UN ins Leben gerufen, mit dem klaren Auftrag zu beweisen, dass ein Klimawandel vorliege, und dieser menschengemacht sei.

Mit speziell geschriebenen Computerprogrammen sollte nachgewiesen werden, dass die Welt durch eine steigende Erderwärmung in einer Klimakatastrophe enden würde. Hauptverursacher sei das angeblich umweltschädliche CO2, wie von Politikern und Hauptmedien seit Jahrzehnten gebetsmühlenartig vermittelt wird. Eine Vielzahl namhafter Wissenschaftler weist Manipulationen in den Messungen und Auswertungen nach, und sieht für den Klimawandel aber ganz andere Ursachen und Zusammenhänge.

Prof. Dr. Werner Kirstein, ein erfahrener Klimatologe, ist eine dieser Gegenstimmen. In seinem Vortrag „Erdklima versus Mainstream-Medien“, den wir gleich im Anschluss zeigen, erklärt er fundiert und sehr anschaulich die Zusammenhänge von Erdklima, Klimaerwärmung und CO2 aus einer ganz anderen Sichtweise. Die propagandamäßige Arbeitsweise der offensichtlich gleichgeschalteten Medien wird in diesem Vortrag ebenfalls beleuchtet. Schauen Sie nun den Vortrag und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.


Link zum Originaltext mit Quellenangabe bei ' klagemauer.tv ' ..hier


22.12.2019 [Quelle: kla.tv]
Die Klimalüge
"Rettet die Erde, für den Wandel –
weg vom Mobilfunk – ist es noch nicht zu spät"

Es ist lobenswert, wenn Menschen sich für eine bessere Welt engagieren, doch irritiert die einseitige Ausrichtung in der Klimabewegung. Die Mikrowellentechnik wird dabei völlig ausgeblendet und hat doch einen zerstörenden Einfluss auf die ganze Welt – auch das Klima. Eva Weber, selber durch Mobilfunk geschädigt, macht sich dazu Gedanken....


Quelle: kla.tv  |  veröffentlicht 08.11.2019  |  Alle Sendungen zum #Klimawandel abspielen | zu V1 ..hier

„Rettet die Erde, für den Wandel - weg vom Mobilfunk - ist es noch nicht zu spät“

„Rettet die Erde, für den Wandel ist es noch nicht zu spät“ – mit solchen Slogans haben während der Klimakonferenz in den ersten beiden Dezemberwochen Zehntausende in der Innenstadt von Madrid für mehr Klimaschutz demonstriert, allen voran die Symbolfigur der Bewegung, Greta Thunberg. So löblich es ist, wenn Menschen sich für eine bessere Welt engagieren, so irritierend ist doch die einseitige Ausrichtung in der Klimabewegung. Verteufelt wird allem voran das CO2, von dem aber andererseits namhafte Wissenschaftler bezeugen, dass es für eine Klimaerwärmung nicht verantwortlich ist und Wüstengebiete sogar begrüne.

Völlig ausgeblendet bei der Klimabetrachtung wird auch die Mikrowellentechnik, die Basis für mobile Kommunikation. Diese wurde wegen ihrem Zerstörungs- und Bewusstseinsveränderungspotenzial ursprünglich als Kriegswaffe entwickelt und steht inzwischen bewiesenermaßen als Auslöser für eine Unsumme von Krankheiten. Nicht nur bei Mensch, Tier und Pflanzenwelt, Mikrowellen bringen auch das Klima durcheinander, sie machen die ganze Erde buchstäblich krank.

Über diese unausgewogene Klima- und Erdenrettung hat sich Eva Weber Gedanken gemacht. Frau Weber ist eine der vielen Millionen Mikrowellengeschädigten. Von ihr stammt das nun folgende Gedicht.

Advent, Advent, die Glocken läuten,
ein Lichtlein brennt, was soll´s bedeuten?
Worum es doch schlussendlich geht,
und wie´s um Mensch und Erde steht,
das ist im großen, eilig Rennen
nicht die Spur mehr zu erkennen.
Es steht im Raum ganz unverfroren:
„Ein neues Heil ist euch geboren!“
Eine Technik ist erdacht,
die alles sich zum Sklaven macht
und es fürs Erste voll genügt,
wenn in der Hand das Smartphone liegt.
Es ist als Sicherheit von heut´
dem kleinsten Kind schon eingebläut.
Die Menschen werden sachte, sacht,
durch eine Technik stumpf gemacht.
Die, die bitter drunter leiden,
sind beileib’ nicht zu beneiden.
Es ist das Leben weggenommen,
wofür sie auch noch Spott bekommen.
Wer an das „Technikglück“ noch glaubt,
dem ist schon der Verstand geraubt,
denn immer mehr wird man erkunden
bis man den Schlüssel hat gefunden
zum Hirn des Menschen, um es leise
zu formen in gewünschter Weise.
Zehntausende der neuen Sterne,
gesetzt in nicht zu großer Ferne,
hängen dann am Himmelszelt,
zu bestrahlen Mensch und Welt.
Mit welchem Recht geht man so weit,
ist´s Machtbewusstsein, Eitelkeit?
Die Zukunft deuten ist nicht schwer,
die Welt versinkt im Strahlenmeer.
Ausgelöscht wird manches Leben,
wird´s noch den Wald und Vögel geben?
Im großen Hype von CO2,
versteckt man den Funk ganz nebenbei.
Ich schau ins milde Kerzenlicht,
viel Hoffnung gibt es leider nicht.
Und so denk ich allerlei,
solang noch die Gedanken frei.

von Eva Weber - Durch Mobilfunk geschädigt

Hoffnung, aus der Mobilfunk-Mikrowellen-Falle heraus zu kommen, gibt es vonseiten der Industrie, Politik und Medien tatsächlich nicht. Denn diese halten die Bevölkerung mit ihren Fehlinformationen buchstäblich zum Narren. Doch es gibt Grund zu berechtigter Hoffnung, da immer mehr Menschen dieses perfide Spiel durchschauen und selber zu Neuen Medien werden, indem sie ihre Mitmenschen wahrhaftig aufklären: „Rettet die Erde, für den Wandel – weg vom Mikrowellen-Mobilfunk – ist es noch nicht zu spät“ [von hm]

Quellen/Links:


Link zum Originaltext bei ' klagemauer.tv ' ..hier  | Übersicht #Klimawandel ..hier

 

Passend zum Thema:

06.12.2019  00:00
Generalmobilmachung zum Weltkrieg Null
Klimagate - Laut Ex-US-Außenminister John Kerry muss ein Krieg gegen die Mehrheit der Weltbevölkerung geführt werden, da diese der  Panikmache und den Klimalügen des überwiegend staatlich finanzierten Weltklimarates, keinen Glauben schenken wollen. Auch Zombies wie Schwarzenegger und Co gehören zum Kreis der Demagogen schließen sich der hirnrissigen Panikmache an. Wie und warum die angebliche Klimakatastrophe entstanden ist beschreibt Hartmut Bachmann, der selbst bei der Erfindung des Klimanotstands mitgewirkt hat, in seinem Buch "Die Lüge der Klimakatastrophe"JWD  ..weiterlesen
 

26.11.2019  13:00
Kritische GEGENPOSITION zur dubiosen Klimakonferenz in Paris im Dez. 2015
Paranoide Schizophrenie ist wohl eine der letzten, noch verbleiben Erklärungsmöglichkeiten um die grassierende Klimahysterie  einordnen zu können. Da war selbst die Hochzeit des Hare-Krishna-Hypes in den siebzigern und achtzigern Jahren des letzten Jahrhundert eine harmlose Bewegung, denn die begeisterten Anhänger kannten wenigsten den sektirischen Hintergrund ihrer Überzeugung. Die irrlichternden, hinter die Fichte geführten heutigen Klimamitläufer allerdings, bilden sich ein, wissenschaftlich seriösen Feststellungen Folge leisten zu müssen...  JWD  ..weiterlesen
 

17.11.2019  02:30
Kein menschengemachter Klimawandel -
31.487 Natur-Wissenschaftler unterschreiben Petition

Mit dem Petitionsprojekt soll gezeigt werden, dass die Behauptung einer „festen Wissenschaft“ und eines überwältigenden „Konsenses“ zugunsten der Hypothese einer vom Menschen verursachten globalen Erwärmung und der daraus resultierenden klimatischen Schädigung falsch ist. Ein solcher Konsens oder eine solche festgelegte Wissenschaft gibt es nicht. Wie aus dem Petitionstext und der Liste der Unterzeichner hervorgeht, lehnen sehr viele amerikanische Wissenschaftler diese Hypothese ab.. [Quelle: petitionproject.orgJWD  ..weiterlesen

 
<< zurück | Home | Tags: Gretchenfrage, Klimawandel, Gespräch mit Greta, Fridays for Future, CO2-Steuer, Klimagate-Skandal, Klimawandel, CO2, Klimaaktivistin, Greta, brennende Fragen