Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

31.12.2022  01:00 | Teilen
Aufgepasst! Wacht auf, Leute! Ihr werdet
"in Warp*-Geschwindigkeit umgebracht"

Schaut auf! - Und ihr werdet sehen, dass da etwas tödlich falsch läuft. - Schauen Sie nicht nach oben, damit Sie nicht sehen, was niemand will, dass Sie sehen - nämlich die große Lüge. Je weiter die Zeit voranschreitet und die Agenda 2030 alias der Große Reset des WEF voranschreitet, desto näher kommt der Asteroid, der sich Mutter Erde nähert, und desto größer wird die Gefahr für die Zerstörung unseres Planeten. Es wird immer offensichtlicher. Und wir alle spüren es - wir spüren die Hitze des herannahenden Meteors. - Und doch haben wir Angst, nach oben zu schauen. ...   [Quelle: globalresearch.ca]  JWD

...Man sagt uns sogar, dass sich ein Komet nähert, der uns alle zerstören könnte. Wir haben Angst, aber wir schauen nicht nach oben, um das immer größer werdende Ausmaß zu sehen. Denn wenn wir das täten, müssten wir Maßnahmen ergreifen, um den Einschlag des Meteors auf unserem Planeten zu verhindern.

Von Von Peter König | Globale Forschung, 26. Dezember 2022  |  Quelle: globalresearch.ca
(Automatische Übersetzung mit DeepL (leicht korrigiert)
Erstveröffentlichung 14.12.2022


 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca   | 


Er würde unsere Bequemlichkeit "stören"; wir müssten aufstehen, wir müssten gemeinsam handeln, um die Kraft aufzubringen, eine Richtungsänderung des Asteroiden herbeizuführen, um unseren Planeten zu retten.

Wir scheinen zu Tode erschrocken zu sein - so sehr, dass wir es vorziehen, uns wie ein Strauß zu verhalten, nach unten zu schauen, sogar den Kopf in den Sand zu stecken - um das Offensichtliche nicht zu sehen.

Im wahrsten Sinne des Wortes, die Zerstörung unseres Lebens. Je länger wir warten, desto geringer sind unsere Chancen, das "kolossale Monster", das auf uns zukommt, abzuwenden. Wir wissen es, tief im Innern sagt uns unsere Intuition, dass mit dem, was auf uns zukommt, etwas gewaltig falsch ist.

Nichts zu tun ist wie Selbstmord. Denn die Warnsignale sind da und hier und überall - seit Jahren, nicht erst seit Januar 2020, als der Meteor erstmals gesichtet und offiziell registriert wurde.

Kognitive Dissonanz und ANGST, ja, wiederholte ANGST, ist ihr größtes Instrument der Einschüchterung.

Sie verstecken den Kometen nicht. Aber es liegt an uns, nach oben zu schauen und ihn zu sehen, alles zu tun, was nötig ist, um seine Flugbahn von unserer Mutter Erde abzulenken. Wir können es tun - wir können es immer noch tun.

Dieser Aufruf zur Aufmerksamkeit, zum Aufblicken, soll nicht dazu dienen, noch mehr Angst zu verbreiten. Ganz im Gegenteil.

Indem man seinen Feind sieht, ihm in die Augen schaut, gewinnt man an Stärke und verliert die Angst. Wenn wir dies gemeinsam tun, als eine solidarische Einheit von Menschen, wenn wir uns den Lügen stellen und uns endlich von den Lügen lösen, die unser Leben seit Jahrzehnten, seit Jahrhunderten, wahrscheinlich seit mindestens 2000 Jahren verschlingen, dann können wir aufatmen. Neue Energie.

"Schau nicht nach oben"

Don't Look Up ist der Titel eines 2021 veröffentlichten Films über einen Kometen, der sich Mutter Erde nähert und sie zu zerstören droht.

Der Komet ist eine Metapher für die schreckliche, von der Finanzwirtschaft und der digitalen Macht ausgelöste Krise des Klimawandels, die Mutter Erde zu zerstören droht. Der Film ist eine weitere Warnung.

Er sagt uns: Schaut auf! Schaut dem Monster direkt in sein ausdrucksloses, kaltes Killergesicht.

Das ist ein Schritt, den WIR tun müssen, um es aufzuhalten. Und wir können es aufhalten.

Der Regisseur Adam McKay weist darauf hin, dass wir in einer Gesellschaft leben, die es uns erlaubt, wissenschaftliche Fakten zu umgehen und die Gefahr unserer eigenen Selbstzerstörung für den kurzfristigen Gewinn reicher Leute zu ignorieren.

Damit hat er absolut Recht.

"Don't Look Up" ist auch der Titel eines deutschen Videos mit dem Titel "Schau Nicht Nach Oben". (18-minütiger Podcast in "apolut" - deutsche alternative Medien)

Siehe das deutsche Video unten. Es gibt auch ein deutsches Transkript.

Obwohl es sich auf den deutschen Kontext bezieht, ist es für Westeuropa und den größten Teil der westlichen Welt relevant.



Quelle: apolut Tube  |  veröffentlicht 07.12.2022

Schau nicht nach oben! | Von Rüdiger Lenz


Die Propaganda sagt uns, wir sollen nicht "nach oben schauen".

Die Propaganda sagt uns, wir sollen nicht "aufschauen", es sei denn, wir verzichten auf unsere Bequemlichkeit und sehen eine Realität, die wir in den letzten paar hundert Jahren der Menschheitsgeschichte - wenn nicht länger - ignoriert haben, und wir möchten das dunkle Loch, das unser Leben beeinträchtigt, nicht sehen.

Die meisten werden nicht aufblicken und tun, was die dunkle Macht ihnen sagt - "lass dich impfen" und folge der "Grünen Agenda, dem so genannten New Green Deal - für deine Sicherheit und Gesundheit".

Der New Green Deal, der den gefälschten Klimawandel als Vorwand benutzt, um die Nutzung von Energie einzustellen, um unsere Industrie und unsere Lebensgrundlage zu zerstören, um die Landwirtschaft und unsere Nahrungsquellen zu vernichten, um eine Hungersnot herbeizuführen, mit dem ultimativen Ziel der "Entvölkerung". Es handelt sich um einen Völkermord im Auftrag der "elitären Herren", die diesen teuflischen Plan im Namen des finanziell-digital-militärischen Komplexes durchführen.

Diejenigen, die trotz gegenteiliger Propaganda und Drohungen sehen wollen, wie der "Komet" aussieht, sind gefährdet, ihre Lebensgrundlage zu verlieren - es sei denn, sie lassen sich mit einer tödlichen mNRA-Injektion (einem genverändernden Gift) "impfen", die seit Anfang 2021 zu einem Anstieg der Sterblichkeit und Morbidität führt.

Die WEF-Eliten wollen auch, dass wir im Labor hergestellte Lebensmittel, Fleisch oder Insekten aus Bill Gates' Insektenfarmen und Fleischfabriken essen:

    "Unternehmen erhält Zuschuss zur Entwicklung von Lebensmitteln auf der Basis von Insekten zur Bekämpfung von Unterernährung

    All Things Bugs ist nach eigenen Angaben ein Gewinner von Grand Challenges Explorations, einer von der Bill & Melinda Gates Foundation finanzierten Initiative. All Things Bugs entwickelt von Insekten abgeleitete Technologien für Anwendungen in den Bereichen Lebensmittel, Landwirtschaft und Pharmazie.

    Dr. Aaron T. Dossey, Gründer und Eigentümer von All Things Bugs, wird ein innovatives globales Gesundheits- und Entwicklungsforschungsprojekt mit dem Titel "Good Bugs: Nachhaltige Nahrungsmittel gegen Unterernährung bei Kindern".

    Grand Challenges Explorations (GCE) finanziert Einzelpersonen auf der ganzen Welt, um Ideen zu erforschen, die bei der Lösung anhaltender globaler Gesundheits- und Entwicklungsprobleme neue Wege beschreiten können." ( Eurasia Review, 12. Mai 2012)
Bill Gates' Patent 6.754.472 B1

Es gibt noch mehr: Bill Gates hat ein Patent vom US-Patentamt erworben. Im Jahr 2004 erhielt Microsoft das US-Patent 6,754,472 B1 mit dem Titel: "Method and Apparatus for Transmitting Power and Data using the Human Body". Hier finden Sie weitere Einzelheiten.

Klicken Sie hier oder auf den Screenshot, um das Patentdokument aufzurufen

 
Bildschirmfoto

Obwohl dieses Patent aus dem Juni 2004 stammt, ist es heute von höchster Relevanz, da möglicherweise die Hälfte oder mehr der Weltbevölkerung mit einem Impfstoff geimpft wurde, der elektromagnetisches Graphenoxid enthält. Diese elektromagnetische Substanz soll dabei eine Rolle spielen. Das Patent bestätigt, dass "der menschliche Körper als leitendes Medium verwendet wird". In der Zusammenfassung des US-Patents 6,754,472 B1 heißt es: 

    Es werden Verfahren und Vorrichtungen zur Verteilung von Energie und Daten an Geräte beschrieben, die mit dem menschlichen Körper verbunden sind. Der menschliche Körper wird als leitendes Medium, z.B. als Bus, verwendet, über den Energie und/oder Daten verteilt werden.

    Die Energieverteilung erfolgt durch Kopplung einer Energiequelle mit dem menschlichen Körper über einen ersten Satz von Elektroden. Ein oder mehrere Geräte, die mit Strom versorgt werden sollen, z. B. Peripheriegeräte, werden über zusätzliche Elektrodensätze mit dem menschlichen Körper verbunden.

    Bei den Geräten kann es sich z. B. um einen Lautsprecher, ein Display, eine Uhr, eine Tastatur usw. handeln.

    Als Stromquelle kann ein gepulstes Gleichstromsignal oder ein Wechselstromsignal verwendet werden. Durch die Verwendung von mehreren Stromversorgungssignalen mit unterschiedlichen Frequenzen können verschiedene Geräte selektiv mit Strom versorgt werden.

    Digitale Daten und/oder andere Informationssignale, z. B. Audiosignale, können mit Hilfe von Frequenz- und/oder Amplitudenmodulationstechniken auf das Stromversorgungssignal moduliert werden. (Hervorhebung hinzugefügt)
Schaut nach oben! Es ist da.

Wir schreiben Mitte Dezember 2022. Erzwungene und vorgetäuschte Energiesparmaßnahmen, die von der EU vorgeschrieben sind und an denen sich auch das Vereinigte Königreich beteiligt, haben dazu geführt, dass der größte Teil des europäischen Kontinents bereits gefroren ist. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, gepaart mit einem dramatischen Anstieg der Energiepreise über Nacht, hindern Millionen armer Europäer am Heizen und treiben sie in die Kälte - alles im Namen der Bevölkerungsreduzierung.

Die künstlich erzeugte Nahrungsmittelknappheit ist ein wesentlicher Bestandteil der noblen Grünen Agenda. Britische Landwirte warnen: Es wird zu einer Lebensmittelversorgungskrise kommen. Und in einigen Ländern zu einer Hungersnot.

 
Screenshot | Guardian, 6. Dezember 2022 | Quelle: globalresearch.ca

Ein echter Kult muss, um erfolgreich zu sein, die Menschen vor dem warnen, was er vorhat - aber normalerweise hört niemand auf ihn. "Sie" wissen das - wir wurden bereits im Spätsommer, als die Hitze nachließ, gewarnt, dass wir einen kalten, einen sehr kalten globalen Nordwinter erwarten können, der besonders Europa betrifft.

Im Vereinigten Königreich werden sich nach Angaben der End Fuel Poverty Coalition 16,4 Millionen Menschen (25 % der britischen Bevölkerung) in diesem Winter keine Heizung leisten können.

Die Warm Welcome Campaign erklärte, dass jeder zehnte Todesfall in diesem Winter auf Heizungsarmut zurückzuführen sein wird und dass die staatliche Unterstützung - obwohl sie die Staatsverschuldung um Milliarden Pfund erhöht - immer noch nicht ausreichen wird, um die gestiegenen Lebenshaltungskosten auszugleichen, und zwar umgerechnet 980 US-Dollar pro Haushalt.

Im gesamten Vereinigten Königreich wurden etwa 3.300 "Warm Banks" eröffnet, da Millionen von Menschen in diesem Winter von Energiearmut bedroht sind. Das Wetteramt sagt voraus, dass die Temperaturen in der nächsten Woche an manchen Orten bis auf -10 Grad Celsius fallen könnten.

 
Screenshot | The National News | Quelle: globalresearch.ca

Die von einer Koalition christlicher Gruppen organisierte Warm Welcome Campaign hat dazu geführt, dass "warme Banken" in Form von Gemeindeorganisationen, Kirchen, Bibliotheken und Unternehmen ihre Türen für Menschen öffnen, die verzweifelt vor der Kälte fliehen wollen. Einige dieser Einrichtungen bieten kostenlosen Tee und einen Raum zum Arbeiten an. Viele füllen sich schnell.

    "Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass wir in diesem Winter angesichts der Energie- und Kraftstoffinflation auf einen Krisenmoment zusteuern", erklärte der christliche Aktivist Carl Beech auf der Website der Kampagne. "Die Menschen werden vor der Wahl zwischen Nahrung und Wärme stehen. Warme und einladende Räume zu schaffen ... wird eine absolute Notwendigkeit sein" (RT - 11. Dezember 2022).

Schauen Sie nach oben! - Und Sie werden sehen, da läuft etwas tödlich schief..

Dann schauen Sie über den Atlantik, von wo die Energieknappheit ausgeht - "es ist Putins Schuld - Russland, Russland, Russland! - der Auftrag an Europa, eine Energie- und Nahrungsmittelknappheit zu schaffen, seine industrielle Basis, seine Arbeitsplätze, seinen Lebensunterhalt zu zerstören - schauen Sie über den Atlantik zu den Atlantikern, die fast null, null Energiesparmaßnahmen ergriffen haben.

Sie fahren immer noch Geländewagen mit 5-Liter-Motor, Pick-up-Trucks und andere schicke, benzinschluckende Luxuswagen, und das zu einem Drittel oder weniger des Benzinpreises in Europa. Die meisten Restaurants sind immer noch eiskalt, weil die Klimaanlagen viel Energie schlucken. Dabei sind die Außentemperaturen im Süden inzwischen recht angenehm und im mittleren und nördlichen Teil des Landes sogar kühl. - Und niemand spricht davon, Heizkosten zu sparen.

Währenddessen wird in der kleinen Schweiz, dem Paradies der Geldherren und Angestellten, in dem (pro Kopf) weltweit die meisten Teslas verkauft werden, natürlich ein Statussymbol der Reichen! - in diesem kleinen Land darüber nachdenken, Elektroautos zu verbieten, um Energie zu sparen. Die Macht der Grünen! Können Sie sich das vorstellen?

Etwa 60 % der in der Schweiz erzeugten Energie stammt aus erneuerbarer Wasserkraft. Die anderen 40 % stammen aus vier noch in Betrieb befindlichen Kernkraftwerken. Doch 2017 beschloss die Regierung, diese auslaufen zu lassen - um der mächtigen, alles zerstörenden Agenda der Grünen zu folgen.

Im Gegensatz zur grünen Propaganda ist die Kernkraft eine der saubersten und, ja, sichersten Energiequellen. Was wird die Kernkraft ersetzen? - Umweltschädliche - im wahrsten Sinne des Wortes - Windmühlen und Sonnenkollektoren? Nur um der "Soros-philanthropie-finanzierten" Grünen Agenda zu entsprechen?

Schauen Sie auf! - Und Sie werden sehen, dass die Übersterblichkeit überall im Globalen Norden immer weiter zunimmt.

Schauen Sie dann genauer hin und finden Sie heraus, woher diese Übersterblichkeit kommt. Eine Unzahl von Ursachen. Alle Arten von aggressiven Krebsarten, von der Leber bis zu den männlichen und weiblichen Fortpflanzungsorganen, Leukämie und andere Blutkrebsarten, Magen, sogar Augen - Herzinfarkte, plötzliche Todesfälle, Herzmuskelentzündung - und so viele andere Krankheiten. Ja, Krankheiten, die es schon immer gab. Bis zu einem gewissen Grad. Aber nicht in dem Ausmaß wie heute. Das zeigen die Statistiken zur Übersterblichkeit deutlich.


Zur Übersterblichkeit in Kanada und den USA siehe: 
Der Beweis, dass die kanadische COVID-19-Sterblichkeitsstatistik nicht korrekt ist
Von Prof. Denis Rancourt, Dr. Marine Baudin, und Dr. Jérémie Mercier, 06. Oktober 2022
Massenimpfkampagne während der COVID-Periode und öffentliche Gesundheitskatastrophe in den USA
Von Prof. Denis Rancourt, Dr. Marine Baudin und Dr. Jérémie Mercier, August 03, 2022


 
   
Screenshot | Quelle:
 globalresearch.ca
Bereits Anfang 2021 warnte Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer und Direktor der Pfizer-Forschung, eindringlich davor, dass es im Laufe der Zeit nach den Zwangsimpfkampagnen so viele Krankheiten geben wird, dass es schwierig oder unmöglich sein wird, sie auf die Impfung zurückzuführen.

Aber sie sind die Ursache für die giftigen, toxischen Injektionen, genannt Impfstoffe, die wir, die Menschen, gezwungen wurden - und in vielen Ländern immer noch gezwungen werden - zu akzeptieren, um unsere Arbeitsplätze, unsere Lebensgrundlagen zu erhalten.

Das Verbrechen hat keinen Namen mehr.

Unserem Wortschatz fehlt die Kraft, die monströse, anhaltende tödliche Tyrannei angemessen zu beschreiben.

Was kann man schon sagen, wenn ein Land wie Neuseeland gerade ein Gesetz verabschiedet hat, das es den neuseeländischen Behörden erlaubt, Eltern, die gegen die Impfung sind, die Kinder wegzunehmen; oder wenn ein Land, das Vereinigte Königreich, einer seiner Grafschaften, Oxfordshire, erlaubt, eine ganze Gesellschaft aus Gründen des Klimawandels einzusperren, von denen jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass es sich dabei um einen brutalen, kriminell erzwungenen Schwindel handelt:
    Der Grafschaftsrat von Oxfordshire hat gestern Pläne genehmigt, die Bewohner in eine von sechs Zonen zu sperren, um "den Planeten" vor der globalen Erwärmung zu retten. Die jüngste Stufe der "15-Minuten-Stadt"-Agenda besteht darin, elektronische Tore an den wichtigsten Straßen in und aus der Stadt anzubringen und die Bewohner auf ihre eigenen Viertel zu beschränken.

    Wenn die Bewohner ihre Zone verlassen wollen, benötigen sie eine Erlaubnis der Stadtverwaltung, die darüber entscheidet, wer der Freiheit würdig ist und wer nicht. Nach der neuen Regelung dürfen die Bewohner ihre Zone maximal 100 Tage pro Jahr verlassen. Um diese Erlaubnis zu erhalten, muss jeder Bewohner seine Fahrzeugdaten bei der Stadtverwaltung registrieren lassen, die dann seine Bewegungen über intelligente Kameras in der ganzen Stadt verfolgt.

    Die Bürger dürfen nur innerhalb ihres Bezirks oder mit einer Sondergenehmigung in einen benachbarten Bezirk fahren. Die Gesetzgebung ist noch im Entwurfsstadium, könnte also ewig dauern. - Und sie kann und wird sicherlich auch in anderen Bezirken und anderen Ländern angewandt werden. (Hervorhebung hinzugefügt)

Die Akademie des WEF für junge globale Führungskräfte (YGL)

Erinnern wir uns alle daran, wer die Führer dieser beiden Länder sind. Jacinda Ardern, Premierministerin von Neuseeland, und Rishi Sunak, Premierminister des Vereinigten Königreichs, sind beide Stipendiaten von Klaus Schwabs (WEF) Akademie für junge globale Führungskräfte (YGL). In einer seiner jüngsten Selbstbeweihräucherungen sagte Klaus Schwab, wie stolz er sei, dass das WEF in der Lage sei, Regierungen auf der ganzen Welt zu "durchdringen":

    Ich muss sagen, dann nenne ich Namen wie Frau Merkel, sogar Wladimir Putin und so weiter - sie alle waren Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums. Aber worauf wir jetzt wirklich stolz sind, ist, dass wir mit der jungen Generation wie Premierminister Trudeau, dem argentinischen Präsidenten und so weiter in die Kabinette vordringen... Das ist in Argentinien so und jetzt auch in Frankreich... (Klaus Schwab)
Klicken Sie hier oder auf das Bild, um zum Video zu gelangen 

 
Screenshot | Quelle: globalresearch.ca | zum Video (Facebook) Bild klicken

Schau auf!

Wieder und wieder - lerne, dem Feind in die Augen zu sehen. Schauen Sie in Ihre eigenen Statistiken - und Sie werden sehen, dass die Geburtenraten drastisch zurückgehen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. In vielen EU-Ländern sind die Geburten von Lebenskindern um 40 % zurückgegangen. Die Betonung liegt auf "Lebensgeburten", denn die Zahl der totgeborenen Föten steigt drastisch an. - Die Vaxxe. In vielen Krankenhäusern werden schwangere Frauen gezwungen, sich vaxxen zu lassen.

Verbrechen ohne Ende!

Ein dringender Ruf nach einem Nürnberg 2.0 ist angesagt.

Ein Ruf nach einem neuen Justizsystem. Nichts von dem, was heute existiert, kann reformiert werden. Es ist durch und durch verrottet. Eine faule Tomate kann nicht reformiert werden.

Unsere Gesellschaft braucht Erneuerung.

Kein Reset.

Schwab, Gates, Rockefeller, Soros - und andere - müssen gehen.

Der kolossale finanziell-digital-militärische Komplex, der die ständig wachsende Tyrannei und die total völkermörderische und versklavende Kontrolle aus dem Schatten heraus diktiert, muss ausgehebelt werden.

ERNEUERUNG von allem.

Aber wir müssen "nach oben schauen", um es zu sehen.

Wenn wir uns in geistiger und körperlicher Solidarität die Hände reichen, können wir, das Volk, überwinden. Wir MÜSSEN. Ansonsten......

[...]

Peter Koenig ist geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang weltweit tätig war. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften und ist Autor von Implosion - Ein Wirtschaftsthriller über Krieg, Umweltzerstörung und Konzerngier sowie Mitautor von Cynthia McKinneys Buch "When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis" (Clarity Press - November 1, 2020).

Peter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization (CRG). Er ist auch ein nicht ansässiger Senior Fellow des Chongyang Instituts der Renmin Universität, Peking. [...]

Die Originalquelle für diesen Artikel ist Global Research. Urheberrecht © Peter Koenig, Global Research, 2022
 

Link zum im Originaltext  bei ' globalresearch.ca ' ..hier | PDF | drucken

   


Passend zum Thema:

23.12.2022  02:00 | auf Telegram ansehen
Wie der Blackrock Investment Fund die globale Energiekrise auslöste
"Einhaltung der UN-Nachhaltigkeitsagenda 2030". Kolossale Desinvestitionen im Billionen Dollar schweren globalen Öl- und Gassektor. - Die meisten Menschen sind verblüfft über die globale Energiekrise, in der die Preise für Öl, Gas und Kohle gleichzeitig in die Höhe schießen und sogar die Schließung großer Industrieanlagen wie Chemie, Aluminium oder Stahl erzwingen. Die Regierung Biden und die EU haben darauf bestanden, dass dies alles auf Putin und Russlands militärische Aktionen in der Ukraine zurückzuführen sei. Das ist aber nicht der Fall. ... [Quelle: globalresearch.caJWD  ..weiterlesen
 

09.12.2022  03:00 | auf Telegram ansehen
Warum Amerika Europa deindustrialisieren will
Imperialismus war immer - und ist immer - die Kontrolle über ausländische Regierungen. Dabei geht es vor allem um die Kontrolle der Außenpolitik dieser Regierungen - internationaler Handel, Militär, Diplomatie usw. - und nicht nur (wenn überhaupt) um die Innenpolitik (die für die Herrscher der imperialen Nation - in diesem Fall Amerika - immer von weit geringerer Bedeutung ist). - Der vorliegende Artikel ist dicht (er enthält so viele Informationen wie ein normaler Artikel, der vielleicht fünfmal so lang ist) und muss daher langsam gelesen werden, aber das Thema ist für alle Europäer...  [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

05.12.2022  15:00 | auf Telegram ansehen
Der Ukrainekrieg für Dummies
Als vor vielen Jahren die Welt noch „gut“ war und man sich von den Ängsten des Kalten Krieges ein wenig distanzieren konnte, rückten andere Dinge wieder in den Diskussionsvordergrund. So kam es in einer kleinen privaten Runde zum Thema Religion zu folgender Aussage, die mir über die Jahre hinweg immer wieder ins Gedächtnis zurückkehrte – nicht zuletzt, wenn der eine oder andere in- oder ausländische Politiker seine Religion zum Gegenstand einer Diskussion machte: Kein Wunder, dass das Christentum... [Quelle: publikumskonferenz.de JWD  ..weiterlesen

 

28.11.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Andreas Kalcker - IGMEDT Wien 2020
Videoaufzeichnung eines höchst informativen Vortrags zum Thema "multiresistente Keime" und "Chlordioxid", anlässlich eines Symposiums in Wien  -  Andreas Kalckers Analyse zum Kernthema "venöse Gasometrie" wurde wie folgt angekündigt: "Multiresistente Keime führen heutzutage zu immer mehr Todesfällen an einer Sepsis, besonders häufig bei immunsupprimierten Patienten. Eine Risikoreduzierung, um nicht an multiresistenten Keimen lebensbedrohlich zu erkranken, kann durch den Einsatz von CDL erfolgen, wie A. Kalcker in seinem Vortrag zeigen wird".   JWD  ..weiterlesen

 

06.11.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Deutschlands Position in Amerikas neuer Weltordnung
Deutschland ist zu einem wirtschaftlichen Satelliten von Amerikas Neuem Kalten Krieg mit Russland, China und dem Rest Eurasiens geworden. Deutschland und andere NATO-Staaten wurden angewiesen, sich selbst Handels- und Investitionssanktionen aufzuerlegen, die den heutigen Stellvertreterkrieg in der Ukraine überdauern werden. US-Präsident Biden und seine Sprecher des Außenministeriums haben erklärt, dass die Ukraine nur die Eröffnungsarena in einer viel breiteren Dynamik ist, die die Welt in zwei gegensätzliche Gruppen wirtschaftlicher Allianzen spaltet. ... [Quelle: globalresearch.ca JWD   ..weiterlesen

 

28.10.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Die dunklen Ursprünge des Davos Great Reset
Es ist wichtig zu verstehen, dass es in Klaus Schwabs sogenannter Great-Reset-Agenda für die Welt keine einzige neue oder originelle Idee gibt . Auch seine Agenda der Vierten Industriellen Revolution, sein oder sein Anspruch, den Begriff des Stakeholder-Kapitalismus erfunden zu haben, ist kein Produkt von Schwab. - Klaus Schwab ist kaum mehr als ein aalglatter PR-Agent für eine globale technokratische Agenda, eine korporatistische Einheit der Konzernmacht mit der Regierung, einschließlich der UNO, eine Agenda, deren Ursprünge bis in die frühen...  [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

24.10.2022  24:00 | auf Telegram ansehen
Warum niemand COVID-19 «hatte, sich einfing oder bekam»?
Anhand von Krankheitssymptomen kann «Covid-19» nicht bestimmt werden. Und auch die Behauptung, man könne «Covid-19-Fälle» durch molekulare «Tests» diagnostizieren, läuft ins Leere.  - Vor kurzem sprach ich mit einer internationalen Vereinigung von Ärzten und Forschern über die Covid-19-Situation und die Frage der Virusexistenz. Dabei wurde mir auch die interessante Frage gestellt, ob ich glaubte, dass die Covid-19-Fälle nur fiktiv seien. Interessant ist dies nicht nur deshalb, weil es über die Frage hinausgeht, ob pathogene Viren existieren und.... [Quelle: transition-news.org]  JWD  ..weiterlesen

 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Global Research