Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

06.08.2023  02:00  |  #Machtstrukturen  Teilen
Orsini's und Rosenbergs alchemistische Mafia
Auf meiner Suche nach Erklärungen für alle die absurd erscheinenden Ereignissen mit denen wir, besonders in den letzten Jahren massiv konfrontiert werden, bin ich auf einen Artikel gestoßen, der etwas zum besseren Verständnis der Zusammenhänge beitragen kann. Der deutlich macht wie unsere Welt strukturiert ist und wie die Massen manipuliert werden. Von wegen "die Macht geht vom Volke aus", oder ähnliche Parolen, man kann sie alle in der Pfeife rauchen. Wir leben in einer Illusionsblase die von denjenigen geschaffen wurde, die die Welt seit jahrtausenden regieren und ausbeuten....  JWD

...  Natürlich kann ich nicht verifizieren ob alle im nachfolgend übersetzten Artikel behaupteten Verschachtelungen punktgenau zutreffen, denn es handelt sich überwiegend um heikle Themen, die ja gerade nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen sollen.

Mit meinen Beobachtungen jedenfalls, stimmt vieles überein und stärkt mein Empfinden, dass z.B. Frontmänner wie Bill Gates und Klaus Schwab, halt ebenfalls nur Marionetten im Machtpoker der grauen Eminenzen sind. Wer sich gewundert hatte, warum gerade in Österreich der Coronaschwachsinn so wütete, findet im Artikel ebenfalls die Auflösung. Bilden sie sich ihre eigene Meinung.
 

22.08.2019 aktualisiert 31.05.2023 [Quelle: We The One People / Izreal Zeus] | Übersetzung: DeepL
Orsini & Rosenberg alchemistische Mafia: Enthüllung

 
Screenshot | Quelle: ltvfye.blogspot.com
 

Die römische Familie Orsini, die österreichische Familie Orsini-Rosenberg und die böhmische Familie Rosenberg gründeten und leiten das Rosenkreuzertum oder den Orden des Rosenkreuzes, einen Geheimbund von Alchemisten. Alchemie ist die Manipulation der menschlichen Psyche und Biologie durch Chemikalien.

Diese Familien führen alle die Rose in ihrem Wappen. Der Rosenkreuzer-Orden wird auch Orden des Rosenkreuzes genannt. Sie arbeiten mit der Familie Merck zusammen, die die Merck-Gruppe, ein Pharmaunternehmen, das Impfstoffe herstellt, gegründet hat und teilweise besitzt. Die Familie Merck ist ein altes deutsches Adelsgeschlecht und hat 3 Rosen in ihrem Wappen.

Die Kathrein-Werke sind ein deutsches Antennen- und Elektronikunternehmen mit Sitz in Rosenheim, Deutschland. Rosenheim führt eine Rose in seinem Wappen. Der Milliardär Anton Kathrein jr. ist der Geschäftsführer und Eigentümer der Kathrein-Werke und ein Agent der Rosenbergs, die Antennen und Elektronik für ihre elektronische Kriegsführung gegen die Gesellschaft einsetzen.

Fürst Alois-Konstantin von Löwenstein-Wertheim-Rosenberg arbeitete kürzlich als Direktor von Merck Finck & Co, einer deutschen Privatbank, die im Zweiten Weltkrieg die österreichische Bank der Rothschilds übernahm.

Matthias Schellenberg ist der derzeitige CEO der Bank Merck Fink & Co, Olivier Kuetgens ist Mitglied der Geschäftsleitung. Stefan Oschmann ist Präsident und CEO der Merck-Gruppe.

Ernesto Bertarelli ist ein italienisch-schweizerischer Geschäftsmann mit einem Vermögen von etwa 8 Milliarden. Er gründete die Firma Serono, die an die Merck-Gruppe verkauft wurde und aus der die Abteilung Merck Serono hervorging.

Die FDA und die meisten Lebensmittel- und Arzneimittelhersteller sind von Rosenkreuzern infiltriert. Scott Gottlieb, der Kommissar der FDA, ist ein in Alchemie ausgebildeter Rosenkreuzer.


Die Familie Orsini steckt hinter der Ebola-Propaganda und hat tödliche Ebola-Impfstoffe entwickelt.

Der Schöpfer der Georgia Guidestones, die darauf abzielen, die Bevölkerung der Menschheit zu regulieren, verwendete den Namen RC Christian als Decknamen und war in Wirklichkeit Robert C. Cook, ein amerikanischer Genetiker, der sich mit Bevölkerungskontrolle und Eugenik beschäftigte.

 


Bild und Textquelle: Telegram
#Machtstrukturen.. hier

Zitat: "Darf ich euch den mächtigsten Menschen auf dem Planeten Erde vorstellen?!

Pepe Orsini, alias Domenico Napoleone Orsini

Dieser Mann entscheidet alles. Hinter vorgehaltener Hand wird er auch der graue Papst genannt. Ob der Vatikan, die Rothschilds, die Techkonzerne, Politiker und die Zentralbanken, keiner wird jemals eine Entscheidung treffen können ohne sein Einverständnis.

Er kontrolliert alles, seine Familie kontrolliert die Welt seit über einem Jahrtausend. Er alleine entscheidet wer der nächste Papst wird, wer der Führer eines Landes wird und ja, auch Klaus Schwab darf nichts ohne ihn entscheiden oder schreiben.

Er ist der, welcher im Hintergrund ist, der welcher die Fäden zieht, der, welcher entscheidet wie die Welt sich entwickeln darf. Er alleine ist die eine Macht auf diesem Planeten.

Über seine Existenz weiß kaum einer Bescheid, vielleicht 0,05% der Menschheit weiß das es Ihn gibt und das ist so gewollt.

Er ist der Herrscher der Welt." (Zitat Ende, Telegram)

#Machtstrukturen

RCC steht für die römisch-katholische Kirche und für das Rosenkreuz. Die Rosenkreuzer machten ein YouTube-Video, in dem sie einen Zeitwürfel mit MM und 16 darauf platzierten. MM steht für 2000 und 16 zusammen für 2016. Sie beabsichtigten, im Jahr 2016 einen gefälschten Ausbruch auszulösen, um die Vereinigten Staaten zu Fall zu bringen und die Gesellschaft mit ihren tödlichen Impfstoffen zu infizieren.

Die Darstellungen des Ebola-Virus unter dem Mikroskop sehen aus wie zwei Achten. 8+8=16. In dem japanischen Film "Virus" wurde ein Virus namens MM88 verwendet, das von einem amerikanischen Eugeniker entwickelt wurde. Die Verwendung von Filmen, Medien und Zahlen auf diese Weise ist eine Form der Zauberei, um unterschwellig ihre Absichten zu manifestieren. Als dies alles aufgedeckt wurde, endete die Ebola-Propaganda innerhalb einer Woche. Sie stecken auch hinter Zika. Alle Impfstoffe sollten als gefährlich angesehen werden.


Impfstoffe sind eines der zerstörerischsten Werkzeuge, die diese Tyrannen gegen die Menschheit einsetzen, und sie sind in erster Linie darauf ausgerichtet, das Nervensystem zu schädigen und die geistige Panzerung oder das elektromagnetische Schild einer Person zu schwächen. Viele Impfstoffe verwenden auch Lebendviren, die Krankheiten verursachen. Viele dieser korrupten Lebensmittel- und Pharmaunternehmen nutzen die Forschung als Fassade, um Krankheiten zu entwickeln.

Die Familien Orsini und Rosenberg waren auch für die Schwarze Pest verantwortlich. Sie heuerten Leute an, die Brunnenwasser vergifteten, um die Krankheit zu verbreiten. Das Lied Ring O Roses geht auf die Zeit der Schwarzen Pest zurück. Sie benutzten Rosenblätter, um den Geruch des Todes zu überdecken. Ich habe auch zwei Personen mit dem Namen Rosenberg gefunden, die heute in hochrangigen Positionen bei Bayer arbeiten.

Zeev Rosenstein ist ein israelischer Mafioso und internationaler Ecstasy-Händler, der mit den Gambinos in den Vereinigten Staaten zusammengearbeitet hat. Ecstasy oder MDMA ist eine gefährliche synthetische Droge, die von Merck im Jahr 1913 entwickelt und patentiert wurde.

Die Orsinis und Rosenbergs sind Teilhaber der israelischen Mafia und waren Teilhaber der jüdischen Mafia in den Vereinigten Staaten. Chris Rosenberg war in den 70er und 80er Jahren ein jüdisches Mitglied der Mafiafamilie Gambino.

Heute ist die Orsini-Familie Teilhaber der Cleveland-Verbrecherfamilie oder der Liccavole-Verbrecherfamilie, die eng mit der Detroit-Mafia verbunden ist. Paul Rosenberg, der CEO und Präsident von Def Jam, stammt aus Detroit und ist ein krimineller Partner der Detroiter Mafia und ein Agent der Orsinis und Rosenbergs.

Die Mafia von Detroit gehört der Familie Odescalchi, und die Odescalchis und die Orsinis sind miteinander verheiratet. Ein unsicherer kleiner Eiferer und verleumderischer Kannibale in meiner Region namens Jimmy Laccavole arbeitet für die Orsinis und ihre Liccavole-Mafiosi.

Die Colonna-Familie aus Rom arbeitet eng mit der Orsini-Familie zusammen und ist auch in der Pharmabranche tätig. Stefano Colonna entwickelte die Julia-Colonna-Epoxidation, die heute von Bayer und Evonik verwendet wird.

Der italienische Milliardär Stefano Pessina, dem Walgreens gehört, ist ein Vertreter der Orsinis und Colonnas. Die Julia-Colonna-Epoxidation wird verwendet, um giftige Chemikalien mit menschlichen Enzymen zu verbinden.

Der Schauspieler Aaron Stanford ist ein sadistischer alchemistischer Terrorist, der für die Orsinis arbeitet und Bio-Neuro-Hacking-Software einsetzt, um Menschen zu quälen.

Die Familien Orsini und Rosenberg haben auch einen Bären in ihrem Wappen verwendet. Das akkadische Wort für Bär ist Urso, das auch von den Lateinern verwendet wird. Die Orsinis stammen vom Stamm der Urartu ab, der nördlich des akkadischen Reiches lag.

Die Familien Orsini und Rosenberg beaufsichtigen Chemieunternehmen wie Bayer, Evonik und Merck und setzen Rosenkreuzer ein, um Lebensmittel- und Arzneimittelunternehmen zu leiten und zu infiltrieren. Prinzessin Isabella Orsini ist eine italienische Schauspielerin und mit dem belgischen Prinzen Edouard de Ligne verheiratet.


Große Mengen von Ecstasy werden in Belgien hergestellt. Prinz Domenico Orsini, Don Benedetto Orsini, Prinz Raimondo Orsini und Prinz Lelio Orsini sind Mitglieder dieser bösen und zerstörerischen Familie.

Fürst Karl von Löwenstein-Wertheim-Rosenberg, Fürst Felix von Löwenstein-Wertheim-Rosenberg, Fürst Michael von Löwenstein-Wertheim-Rosenberg, Fürst Dominik von Löwenstein-Wertheim-Rosenberg und der sadistische Tyrann Fürst Alois Konstantin von Löwenstein-Wertheim-Rosenberg sind österreichisch-deutsche Mitglieder dieses verruchten Clans von Mafiosi und chemischen Giftmördern.

   
Der Schattenstaat  nutzt ESG (Environmental Social Governance)
als Werzeug der Kontrolle

 

Bild zeigen ..hier (*)
Prinz Domenico Napoleon Orsini ist das Oberhaupt des Hauses Orsini und ein alchemistischer Peiniger, der im Verborgenen den Rosenkreuzer-Orden kontrolliert, der die FDA und die meisten Lebensmittel- und Arzneimittelhersteller infiltriert hat. Prinz Domenico ist der Haupteigentümer der Verbrecherfamilie von Cleveland und hat einen gewissen Einfluss auf die jüdische und israelische Mafia.

Bild zeigen ..hier (*)
Prinz Michael von Lowenstein-Wertheim-Rosenberg ist Teilhaber der israelischen Mafia und der jüdischen Mafia in Europa. Sein Bruder Prinz Karl ist ebenfalls ein hochrangiges Mitglied dieser Familie.

Bild zeigen ..hier (*)
Prinz Felix von Lowenstein-Wertheim-Rosenberg ist ein Pädophiler, der kleine Jungen vergewaltigt. Dieser arrogante Widerling muss hingerichtet werden.

Bild zeigen ..hier (*)
Fürst Alois Konstantin von Löwenstein-Wertheim-Rosenberg ist ein Ritter des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem und ein Teilhaber der israelischen Mafia. Die israelischen Mafias haben ein Monopol auf Ecstasy. Prinz Alois Konstantin arbeitete als leitender Angestellter für die Merck Finck Bank, die von der Familie Merck gegründet wurde. Die Familie Merck gründete auch ihr Pharmaunternehmen Merck und gibt zu, MDMA, auch bekannt als Ecstasy, entwickelt und patentiert zu haben.

Wikipedia

Alois Konstantin Fürst zu Löwenstein-Wertheim-Rosenberg [1] (geboren am 16. Dezember 1941 in Würzburg) ist ein deutscher Jurist, Manager und Chef des Hauses Löwenstein-Wertheim-Rosenberg. [2]

Er war in leitenden Positionen in Frankfurt am Main und München für die Privatbank Merck Finck & Co und die LGT Bank des Fürstenhauses von Liechtenstein tätig. Bis 2005 war er Geschäftsführer der "Federated Asset Management GmbH" in Frankfurt am Main.

Löwenstein engagiert sich in verschiedenen sozialen Projekten im Heiligen Land. 1971 wurde er zum Ritter des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem ernannt.

Der Ursprung von MDMA (Ecstasy) neu betrachtet: die wahre Geschichte
rekonstruiert anhand der Originaldokumente* (PDF)

Hintergrund
Über die Herkunft von Methylendioxymethamphetamin (MDMA, Ecstasy) ist wenig bekannt. Die in der medizinischen Fachliteratur am häufigsten wiederholte Aussage lautet, dass MDMA 1912 von dem deutschen Pharmaunternehmen Merck synthetisiert wurde, um einen Appetitzügler zu entwickeln.

Ziel
Die wahre Geschichte der ersten bekannten Beschreibung von MDMA bei Merck anhand der Originaldokumente zu rekonstruieren.

Methoden
Es wurde eine systematische Analyse der Originaldokumente im historischen Archiv von Merck in Darmstadt, Deutschland, durchgeführt (Jahre 1900-60).

Ergebnisse
Es gab keine Hinweise auf Pläne zur Entwicklung eines Appetitzüglers bei Merck zwischen 1900 und 1960. MDMA wurde zwar 1912 bei Merck erstmals synthetisiert, aber nicht pharmakologisch getestet, weil es nur eine unwichtige Vorstufe in einer neuen Synthese für blutstillende Substanzen war.


Bild zeigen ..hier (*)
Fürst Dominik Lowenstein-Wertheim-Rosenberg ist ein rücksichtsloser bayerischer Adliger und Sohn von Fürst Konstantin. Die Familie Lowenstein-Wertheim-Rosenberg ist im Besitz der jüdischen Mafia und Prinz Domink ist der Manager von Paul Rosenberg, dem CEO von Def Jam und einem jüdischen Mafioso.

Bild zeigen ..hier (*)
Paul Rosenberg ist ein Musikmanager aus Detroit, der eng mit dem Satanisten Eminem zusammenarbeitet. Paul Rosenberg ist ein Mitglied der jüdischen Wirtschaftsmafia und ein Partner der Detroit Partnership und der Cleveland-Verbrecherfamilie.

Die Orsinis sind Besitzer der Cleveland-Verbrecherfamilie und sie sind mit der Odescalchi-Familie verheiratet, die Besitzer der Detroit-Mafia sind. (Wikipedia). Paul D. Rosenberg (geboren am 1. August 1971) ist ein amerikanischer Musikmanager, bekannt für seine Zusammenarbeit mit den Hip-Hop-Künstlern Eminem, The Knux, DJ AM, Action Bronson und der Pop-Punk-Band Blink-182. [1]

Am 1. August 2017 wurde er zum Vorsitzenden und CEO von Def Jam Recordings ernannt Herkunft Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten themobmuseum.org/blog/james-licavoli... In der ersten Oktoberwoche 1977 befand sich der Cleveland-Mafioso James Licavoli, Spitzname "Blackie" und "Jack White", auf einem Boot am Mosquito Lake etwa 50 Meilen östlich von Cleveland. Blackie zog nach Detroit, wo er sich der berüchtigten Purple Gang anschloss. In Detroit wurde er noch viele Male verhaftet und saß wegen Alkoholschmuggels im Bundesgefängnis.

Bild zeigen ..hier (*)
Zeev Rosenstein ist ein israelischer Mafioso, der ein internationales Ecstasy-Netzwerk betrieb und mit den Gambinos in den Vereinigten Staaten zusammenarbeitete. Die israelische Mafia hat Niederlassungen in Kalifornien und Las Vegas.

washingtonpost.com/wp-dyn/...

Zeev Rosenstein wird verdächtigt, an der Verteilung von mehr als 1 Million Ectasy-Pillen in den Vereinigten Staaten beteiligt gewesen zu sein, hauptsächlich in New York und Miami.

https://www.haaretz.com/1.4839043

Die am häufigsten gehörte Schätzung besagt, dass israelische Kriminelle nicht weniger als 75 Prozent des Ecstasy-Marktes in den USA kontrollieren.

Neben den kleinen Fische wurden auch einige Israelis in den oberen Rängen des Ecstasy-Geschäfts verhaftet - insbesondere Jacob "Cookie" Orgad, der den Markt in Los Angeles kontrollierte, und Ilan Zarger, der Ecstasy-Lieferant der bekannten Mafia-Figur Salvatore (Sammy the Bull) Gravano aus der Gambino-Verbrecherfamilie war.

Bild zeigen ..hier (*)
Prinz Lelio Orsini mit seinem Vater Prinz Raimondo Orsini. Prinz Lelio ist ein pädophiler und skrupelloser Tyrann, der Kinder tötet.


Bild zeigen ..hier (*)
Prinz Lelio Orsini mit Prinz Fabrizio Massimo-Brancaccio und Prinz Sergio Karageorgevich von Jugoslawien. Prinz Lelio beugt sich gerne für Schwuchteln wie Prinz Fabrizio. Prinz Lelio ist außerdem ein sadistischer Pädophiler und Kannibale, der gewaltsam hingerichtet werden muss.

Bild zeigen ..hier (*)
Aaron Stanford ist ein extrem böser und mörderischer Hollywood-Schauspieler, der völlig skrupellos ist. Er spioniert auf kriminelle Weise Menschen aus und greift elektronisch Menschen an, insbesondere Männer, die ihn neidisch machen. Er ist eines der eitelsten Wesen auf diesem Planeten und benutzt Elektronik, um sich in die Körper und oft auch in die Gesichter von Menschen zu hacken, um ihr Aussehen zu stören, und er tut dies aus Bosheit und Neid. Aaron Stanford ist ein Rosenkreuzer und arbeitet mit der Scientology-Kirche und ihren elektronischen Waffen zusammen, die durch die meisten modernen elektronischen Geräte funktionieren. Sie übertragen Neuro-Bio-Hacking-Software-Systeme wie GENESIS, NEURON und BRIAN durch die Elektronik, um sich in den Körper und den Geist der Menschen zu hacken und chemische Reaktionen auszulösen, die elektronisch induzierte Alchemie oder chemische Manipulation sind. Aaraon Stanford ist ein chemischer Peiniger und eines der bösartigsten Mitglieder von Hollywood. Er hat wirklich einen schmerzhaften Tod verdient.

genesis-sim.org/GENESIS/whatisit.html

Einleitung

GENESIS (kurz für GEneral NEural SImulation System) ist eine Allzweck-Simulationsplattform, die entwickelt wurde, um die Simulation neuronaler Systeme zu unterstützen, von subzellulären Komponenten und biochemischen Reaktionen bis hin zu komplexen Modellen einzelner Neuronen, Simulationen großer Netzwerke und Modellen auf Systemebene. GENESIS und seine Version für parallele und vernetzte Computer (PGENESIS) waren das erste breit angelegte Modellierungssystem in der computergestützten Biologie, das Modellierer dazu ermutigte, Modellfunktionen und -komponenten zu entwickeln und gemeinsam zu nutzen. Die meisten aktuellen GENESIS-Anwendungen umfassen realistische Simulationen biologischer neuronaler Systeme. Obwohl die Software auch abstraktere Netze modellieren kann, sind andere Simulatoren besser für Backpropagation und ähnliche konnektionistische Modelle geeignet.

Seit seiner Freigabe für den allgemeinen Gebrauch im Jahr 1988 bildet GENESIS eine der Grundlagen für den laufenden Kurs "Methods in Computational Neuroscience" in Woods Hole MA sowie für Kurse, die in der Europäischen Union, Mexiko, Brasilien, Indien und an mehr als 61 Universitäten auf der ganzen Welt angeboten werden, wo es sowohl als Lehrmittel für die realistische Modellierung des Nervensystems als auch als simulationsbasiertes Werkzeug für die neurobiologische Ausbildung im Allgemeinen eingesetzt wird. Die neueste Version von GENESIS, Version 2.3, ist seit März 2006 verfügbar und läuft unter den meisten UNIX-basierten Systemen mit dem X Window System, einschließlich Linux, OS/X und Windows mit Cygwin.

Bild zeigen ..hier (*)
Prinzessin Isabella Orsini mit Prinz Domenico Orsini (leicht frivol z.B. ..hier, o. ..hier (Stand 31.01.24)) . Isabella Orsini ist eine italienische Schauspielerin und kein offizielles Mitglied des Hauses Orsini, aber sie ist mit ihm verbunden. Prinz Isabella Orsini heiratete Prinz Edouard de Ligne von Belgien. Ecstasy wird in Belgien in großen Mengen hergestellt. Isabella Orsini ist das pure Böse. Sie trinkt das Blut von ermordeten Kindern. Sie ist eine feministische Amazone, die Kinder und kleine Jungen vergewaltigt, und sie ist eine Kannibalin. Prinzessin Isabell Orsini ist eine Mörderin.

..denverpost.com/2018/09/27/ecstasy-...

Der Anführer eines internationalen Drogensyndikats, das Tausende von Ecstasy-Pillen über Belgien und Frankreich nach Denver und Boulder schmuggelte, wurde diese Woche zu 11 Jahren Gefängnis verurteilt.

Filip Lucian Simion hatte sich der Einfuhr von Ecstasy in die Vereinigten Staaten und der Verschwörung zur Durchführung illegaler Finanztransaktionen schuldig bekannt.

Simion und seine Mitverschwörer hatten auf Darknet-Onlinemarktplätzen wie Silk Road und Silk Road 2.0 unter dem Verkäufernamen "Italian MafiaBrussels" geworben.

..pri.org/stories/2013-08-23/60-mill....

60 Millionen Ecstasy-Pillen im Wert von 1,3 Milliarden Euro bei einer der größten Drogenrazzien in Europa beschlagnahmt. "Es ist die größte Razzia dieser Art in Belgien und eine der größten in Europa", sagte Wenke Roggen, Sprecherin der Bundesstaatsanwaltschaft. "Es ist einfach unglaublich."

Bei den Razzien wurden Produkte zur Herstellung von Ecstasy-Pillen gefunden, darunter 2.200 Pfund MDMA und 18,5 Tonnen des Ecstasy-Vorläufers Safrol. Mehr als die Hälfte der Drogen, die zur Herstellung von 36 Millionen weiteren Tabletten verwendet werden könnten, wurden in einem belgischen Bauernhof in der Nähe der Stadt Chimay entdeckt.

Bild zeigen ..hier (*)
Die Georgia Guidestones wurden von einem Mann mit dem Decknamen RC Christian errichtet. Auf diesen Steinen steht geschrieben "Maintain Humanity Under 500,000,000 In Perpetual Balance With Nature", was eine Todesdrohung für die Menschheit darstellt. Das Wort "maintain" deutet auf eine aktive Bedrohung hin. Das bedeutet, dass sie 7 Milliarden Menschen ermorden wollen. RC Christian war in Wirklichkeit der amerikanische Eugeniker, Genetiker und Autor Robert C. Cook. RC Christian, Robert C. Cook, die römisch-katholische Kirche und der Orden des Rosenkreuzes oder Rosenkreuzerorden. Die Rosenkreuzer haben ein Video von einem Zeitwürfel an den Georgia Guidestones gemacht, auf dem 16 und MM zu sehen sind.
 


Screenshot  |   Quelle: copperheadrr1 via Youtube | zum Video - Bild klicken -
 
Video (Bild klicken)
Georgia Guide Stone- 2014 stone removal 9/25/14

NYTimes.com/../robert-c-cook-92...

Robert Carter Cook, ein Genetiker, Demograph und Autor, starb am Montag in der Collington Retirement Community in Mitchellville, Md. Er wurde 92 Jahre alt.  [Einfügung (JWD): Sterbedatum 07.01.1991]

Er war einer der wichtigsten Befürworter der Geburtenkontrolle als Mittel zur Erhaltung des Bevölkerungsgleichgewichts.

Er war auch Geschäftsführer der Mutterorganisation der Zeitschrift, der American Genetic Association.

In den 1930er Jahren beschäftigte er sich zunehmend mit der Humangenetik und dem, was er und andere als explosives Wachstum der Weltbevölkerung voraussahen. Im Jahr 1932 trat er dem Population Reference Bureau bei, einer Organisation, die einige Jahre zuvor gegründet worden war, um auf die Gefahren der Überbevölkerung aufmerksam zu machen.

Bild zeigen ..hier  (*)
Dies ist das Buch "RC Christian" oder "Robert Christian" über die Georgia Guidestones mit dem Titel Common Sense Renewed. Er signierte das Buch mit einer 8 darunter. Dies ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass diese Leute mörderisch und vorsätzlich sind. Robert Cook benutzte den Decknamen Robert Christian, und das ist eine Anspielung auf den modernen mythologischen Gründer der Rosenkreuzer namens Christian Rosenkreuz.

Es waren die Orsinis und Rosenbergs, die das moderne Rosenkreuzertum, die Alchemie, entwickelten. Alchemie ist die chemische Manipulation des menschlichen Körpers und Geistes.

rosicrucian.org/history

Der Alte Mystische Orden Rosae Crucis Der Rosenkreuzer-Orden AMORC ist international unter seinem traditionellen und authentischen Titel bekannt, dem Alten Mystischen Orden Rosae Crucis, von dem sich das Akronym "AMORC" ableitet. Ancient Mystical Order Rosae Crucis" ist die lateinische Form des Namens der Organisation, die wörtlich übersetzt "Alter Mystischer Orden des Rosenkreuzes" bedeutet, ohne dass damit eine religiöse Bedeutung verbunden wäre; das Symbol des Rosenkreuzes stammt aus der Zeit vor dem Christentum. Das Kreuz steht symbolisch für den menschlichen Körper und die Rose für das sich entfaltende Bewusstsein des Einzelnen.

Als die Renaissance über Europa hereinbrach und ein neues Interesse an den Künsten und Wissenschaften aufblitzte, läutete eine geheimnisvolle Publikation mit dem Titel Fama Fraternitatis, die im Deutschland des 17. Jahrhunderts gedruckt wurde, in ganz Europa ein neues Interesse am Rosenkreuzertum ein. In der Fama wird Christian Rosenkreuz vorgestellt, eine mythische Figur, die zu den Zentren der Gelehrsamkeit im Nahen Osten gereist sein soll und die das wiedererwachte Interesse an esoterischen Studien und mystischem Lernen verkörpert.

Bild zeigen ..hier (*)
Ebola-Virus unter dem Mikroskop in Form einer 8. Andere Bilder zeigen das Ebola-Virus in Form von zwei Achten. Ein japanischer Film namens Virus handelte von einem amerikanischen Genetiker, der einen tödlichen Virus namens MM88 entwickelte. 8+8=16 und M steht für 1000 in römischen Ziffern, also M+M+2000+16=2016. Das war das Jahr, in dem sie beabsichtigten, "Ebola" auf die Vereinigten Staaten loszulassen, indem sie Städte unter Quarantäne stellten und ihre tödlichen Ebola-Impfstoffe, die das Virus darstellen, verbreiteten. Sie beabsichtigten, diesen gefälschten Ausbruch zu Beginn des Tierkreiszeichens Widder um den 22.3.2016 zu entfesseln, als der Film Batman Versus Superman herauskam. Ich weiß das, weil in dem Zombiefilm I am Legend von 2007 mit Will Smith ein Batman-gegen-Superman-Logo in der Stadt zu sehen ist. Impfstoffe werden oft verwendet, um das Gehirn zu verstopfen und Menschen wie Zombies zu verdummen. Das US-Militär hat sogar Übungen durchgeführt, bei denen sie Zombies töten. Indem sie Menschen als Zombies bezeichnen, entmenschlichen sie die Opfer. Ihre Impfstoffe sind auch so konzipiert, dass sie das Nervensystem des Körpers abtöten, wodurch das natürliche elektromagnetische Feld um den Körper herum geschwächt wird, so dass ihre elektronischen Angriffe eine größere schädliche Wirkung entfalten können.

en.wikipedia.org/wiki/Virus_(1980_film)

Virus (復活の日 Fukkatsu no hi) (wörtliche Übersetzung: Tag der Auferstehung) ist ein japanischer postapokalyptischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1980 unter der Regie von Kinji Fukasaku.

Im Jahr 1982 kommt es zu einer dubiosen Transaktion zwischen einem ostdeutschen Wissenschaftler, Dr. Krause, und einer Gruppe von Amerikanern. Es stellt sich heraus, dass es sich bei MM88 um ein tödliches Virus handelt, das zufällig von einem amerikanischen Genetiker geschaffen wurde und die Potenz jedes anderen Virus oder Bakteriums, mit dem es in Kontakt kommt, verstärkt.
 


Screenshot  |   Quelle: copperheadrr1 via Youtube | zum Video - Bild klicken -| veröffentlicht 06.12.2012
 
Video (Bild klicken)
Real Zombie Apocalypse!! Training Military,
Law Enforcement Ready for Virus Outbreak

Begleittext zum Video (Übersetzung DeepL):
Echte Zombie-Apokalypse!! Schulung von Militär und  Strafverfolgungsbehörden. Bereit für Virusausbruch?


Echte Zombie-Apokalypse!! Schulung von Militär und Strafverfolgungsbehörden zur Vorbereitung auf einen Virusausbruch

Bei diesem Video handelt es sich um die tatsächlichen Aufnahmen eines Seminars für Ersthelfer in San Diego, Kalifornien. Das Ministerium für Innere Sicherheit hat die Veranstaltung als zulässige Ausgabe eingestuft, so dass die Teilnehmer mit Bundesmitteln für die Teilnahme bezahlen konnten.

Das geht aus dem Bericht "Safety at Any Price: Assessing the Impact of Homeland Security Spending in U.S. Cities" (Bewertung der Auswirkungen von Ausgaben für die innere Sicherheit in US-Städten), einem Bericht, der von Senator Tom Coburn (R-Okla.) erstellt wurde, der den Vorsitz im Unterausschuss für Untersuchungen des Ausschusses für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten innehat. Der Bericht konzentriert sich auf Zuschüsse des DHS und der Urban Areas Security Initiative. Coburn sagt, der Bericht zeige, dass das DHS "knappe Gelder für Projekte mit niedriger Priorität und für Gebiete mit geringem Risiko verwendet" habe.

Coburn fand heraus, dass das DHS unter anderem Geld dafür ausgab, Ersthelfer darin zu unterrichten, wie man fleischfressende Leichenfresser aufhält. In dem Bericht heißt es, dass die Veranstaltung von der HALO Corporation "im Paradise Point Resort & Spa auf einer Insel außerhalb von San Diego 9 abgehalten wurde (und) das fünftägige Gipfeltreffen vom DHS als zulässige Ausgabe betrachtet wurde, was es den Ersthelfern erlaubte, Zuschussmittel für die Eintrittsgebühr von 1.000 Dollar zu verwenden."
Die U.S. Centers for Disease Control and Prevention sind auf eine Zombie-Apokalypse vorbereitet. Waffenbesitzer haben sich auf eine Zombie-Apokalypse vorbereitet. Jetzt bereiten sich auch das Militär und die Strafverfolgungsbehörden vor.

Etwa 1.000 Militärangehörige, Polizeibeamte, Medizinexperten und Bundesbedienstete werden im Rahmen eines jährlichen Gipfeltreffens zur Terrorismusbekämpfung in die Geheimnisse einer Zombie-Apokalypse eingeweiht, wie die Military Times berichtet.

Sicher, die Lektion ist augenzwinkernd - und nur ein kleiner Teil des ernsteren Kursprogramms des Gipfels - aber ein zombieartiger Virusausbruch ist ein gutes Trainingsszenario. Die Besucher lernten, wie man mit einer weltweiten Pandemie umgeht, bei der die Menschen verrückt, gewalttätig und ängstlich werden. Auf dem Gipfelgelände in San Diego, Kalifornien, streiften Zombies umher und belästigten die teilnehmenden Truppen und Erste-Hilfe-Teams.

Verwandt:

http://wetheonepeople.com/intel-report-children-abuse-bebest-for-beless/

http://wetheonepeople.com/easter-the-sun-and-the-gods-of-fertility/

http://wetheonepeople.com/orsini-rosenberg-alchemical-mafia-disclosure/= dieser Beitrag


Link zum engl. Originaltext bei ' wetheonepeople.com ' ..hier  |  Neue Webseite von Izreal Zeus ..hier

(*) Hinweis: Die Webseite 'izrealzeus.weebly.com' mit den ursprünglich verlinkten Bildern existiert nicht mehr. Deshalb habe ich hoffentlich zutreffende Bilder im Web gesucht. Die Richtigkeit kann ich nicht garantieren, bitte selbst überprüfen.

   


Passend zum Thema:

09.08.2023  03:00  |  #Machtstrukturen  | auf Telegram ansehen
Warum die Georgia Guidestones zerstört wurden
Auf dem Höhepunkt der weltweiten Zwangsimpfungs-Kampagne, wurden das "Georgia Guidestones Monument" durch eine Explosion beschädigt. Aus Sicherheitsgründen verfügte die zuständige Behörde daraufhin den vollständigen Abriss, der kurz danach mit einem Bagger vollzogen wurde. Damit wurde ein Mysterium physisch aus der Welt geschafft welches Rückschlüsse auf die Herrschaftsstruktur unserer Welt zulässt. Mysteriös ist sowohl Entstehung als letztlich auch die Beseitigung dieses seltsamen Monuments in Bezug auf die Sprengung am 06.Juli 2022, denn Einweihung, ...  JWD  ..weiterlesen
 

22.07.2023  15:00 |  #Machtstrukturen  | auf Telegram ansehen
Pepe Orsini, alias Domenico Napoleone Orsini, Der Graue Papst!
capo dei capi (Boss der Bosse) -
Nachfolgend einige Links und Textpassagen zu der Person Don Domestico Napolione Orsini, der von vielen forschenden als der mächtigste Mann auf unserem Planeten angesehen wird. Wohl vorsichtshalber werden die Forschungsergebnisse häufig als Satire präsentiert. -  Aus dem Begleittext zum folgenden Video: "Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. ...  JWD  ..weiterlesen
 

16.06.2023  14:00 | #Machtstrukturen  | auf Telegram ansehen
Wer steht an der Spitze der Machtpyramide?
Der graue Papst Orsini, Rothschild, Rockefeller? Auf der Suche nach einem Video mit Prinz Domenico Napoleone Orsini bin ich auf das nachfolgende Video mit italienischem Begleittext gestoßen. Übersetzung (DeepLt): "In diesem Video erklärt Santos Bonacci die Hierarchie der mächtigsten Familien der Welt. Diejenigen, die im Verborgenen bleiben und so tief verwurzelt sind, dass sie in Wirklichkeit Blutdynastien sind. Wussten Sie, dass es drei Päpste gibt? Den weißen Papst, den schwarzen Papst und den grauen Papst, der der mächtigste Mann der Welt ist und von der Familie...  ..weiterlesen
 

01.08.2023  14:00  | auf Telegram ansehen
Staatsstreich in Niger ändert den politischen Kurs des Landes
Der Staatsstreich in Niger könnte einen Versuch lokaler Eliten darstellen, das Land aus seiner neokolonialen Abhängigkeit von Frankreich zu lösen. Für die französische und die europäische Wirtschaft könnten die Folgen hingegen weniger positiv ausfallen. - Ein Putschversuch in einem afrikanischen Land ist eine relativ alltägliche Angelegenheit. Unversöhnliche Gegensätze zwischen den Stämmen, der bösartige postkoloniale Einfluss ehemaliger Metropolien sowie eine fehlende Tradition des politischen Wettbewerbs, die sich in den gerade mal 60 Jahren... [meinungsfreiheit.rtde.life].  JWD  ..weiterlesen
 

09.05.2023  12:00 | auf Telegram ansehen
Covid-19 und die neue Weltordnung. Wem gehört der Planet Erde?
Anstelle der Covid-19-Killerimpfstoffe hat Dr. Vladimir Zelenko, MD, der anerkannte Hausarzt von Staatsoberhäuptern, über 6.000 Covid-19-Patienten erfolgreich mit einer Kombination aus Hydroxychloroquin, Zink, Quercetin, Vitamin C und Vitamin D als alternative Behandlung geheilt, was zu einer Überlebensrate von 99 % führte. Seine bemerkenswerten Leistungen haben ihm zwar Nominierungen für den Friedensnobelpreis und die Freiheitsmedaille des Präsidenten eingebracht, aber weil er sich öffentlich gegen die Gefahren der so genannten Impfstoffe ausspricht,... [Quelle: globalresearch.ca] JWD  ..weiterlesen
 

28.04.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Die weltweite Machtübernahme der WHO
Vorsicht vor der neuen internationalen Gesundheitsregulierung und dem Pandemievertrag, einer Gesundheitstyrannei, die es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat.
- Letzter Aufruf an die Welt, die WHO davon abzuhalten, die Menschheit in ein offenes Gefängnis zu stecken - Andrew Bridgen, Mitglied des britischen Parlaments, bezeichnet die neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und den Pandemievertrag der WHO als einen unerhörten Machtzugriff, der alle 194 WHO-Mitgliedsländer und die ganze Welt ihrer Souveränität über nationale.... [Quelle: globalresearch.ca] JWD  ..weiterlesen

 
Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Niger, Staatsstreich, Putsch, Militärputsch, Innere Angelegenheiten, Hintergründe, Unabhängigkeit, Afrika, Diplomatie, Energie, Frankreich, Imperialismus, Militär, Niger, Putsch, Rohstoffe, Uran, Staatsstreich