05.05.2022  13:00 | auf Telegram ansehen
Wie tief kann der Westen sinken, wenn es um die Dämonisierung
Russlands geht?
- In den letzten Tagen habe ich einige Artikel gelesen und Videobeiträge gesehen die, jeder Beitrag für sich genommen, schon unverdaubare, teils absurde Kost darstellten. So z.B. - Rituale in höchsten Kreisen - ..hier & Prominente Täter - ..hier, oder die Dokumentation - Candy Girl -..hier & ..hier. Thomas Röber berichtet von der natogesponserten - Integrity Initiative - und dem seltsamen Verhalten von Boris Reitschuster, den ich schon länger in Verdacht habe, ein faules Ei zu sein. Und dazu noch den Idiotismus, den MdB Anton Hofreiter in der Shownummer mit Alice Schwarzer offenbarte. Als Kontrast ....   JWD  ..weiterlesen
    1       2       3       4       5       6  


 

JWD - Nachrichtenlinks
Vorschauseite komplett anzeigen ..hier


 
<< Home | Tags: