12.11.2023  00:00  | #Kultursplitter  | auf Telegram ansehen
Germanische Heilkunde® - Kann wahr sein, was nicht wahr sein darf?
Wenn es um den einstigen Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer geht läuft die Pharma-Mafia, sowie die von ihr dominierten Institutionen nebst den hörigen Mainstream- Medien Amok. Doktor Hamer, der zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn so etwas wie eine Bilderbuchkarriere hingelegt hatte, war in Folge eines traumatischen Ereignisses vom Pfad der Tugend abgekommen. Er hatte biologische Gesetzmäßigkeiten entdeckt, die mit der herkömmlichen Gesundheitslehre schwer bis gar nicht vereinbar sind. In den nachfolgenden Videos stellt Dr. Hamer seine Entdeckungen persönlich vor.  ..weiterlesen
    1       2       3       4       5       6    


 

JWD - Nachrichtenlinks
Vorschauseite komplett anzeigen ..hier


 
<< Home | Tags: