25.11.2020  01:00 | auf Telegram ansehen
Kaum zu glauben, wir sind gekommen um zu bleiben
Das aus dem mitteldeutschen Niemandsland kommende Duo "Aliens's Best Friend" macht Musik vom Feinsten. Die ambitionierten Künstler Nathalie Brink und Christian Lotte hatten ihr Projekt im November 2019 gegründet. Kaum hatten sie ihre ersten Songs kreiert, waren sie auch schon mit der Coronakrise konfrontiert, in der sich das Duo, wie einige andere Künstler auch, auf der, aus meiner Sicht einzig richtigen, nämlich der coronakritischen Seite positioniert haben. Ihr neuester Song "Wir sind soviel mehr" hat das Potential eine Corona-Friedenshymne zu werden.  JWD  ..weiterlesen
    1       2       3       4       5    

 


 

JWD - Nachrichtenlinks
Vorschauseite komplett anzeigen ..hier


 
<< Home | Tags: