Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

12.04.2023  00:00 | Teilen
Allen Dulles, die CIA und
der Aufstieg des Tiefen Staates

Das dritte in einer Reihe von Interviews mit Regis Tremblay - Ein absolut fesselndes Gespräch mit Ed Curtin darüber, wie Allen Dulles und sein Bruder John Foster Dulles Hitler und Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg unterstützten und die Operation Paper Clip meisterten, die Hunderte von Nazis in die USA, nach Kanada, Argentinien und anderswohin brachte und sie in hochrangige Positionen wie Werner von Braun, einen Nazi, als Leiter der NASA brachte. - Allen Dulles war der Vordenker bei der Organisation und Struktur der CIA als Geheimorganisation, die heute...  [Quelle: globalresearch.ca]  JWD

... die US-Regierung und die Außenpolitik kontrolliert.

Von  Edward Curtin und Regis Tremblay | 08. April 2023  |  Quelle: globalresearch.ca
(Automatische Übersetzung DeepL (leicht korrigiert)
 


Quelle: Tremregi via BitChute | veröffentlicht 07.04.2023

Allen Dulles, the CIA and the Rise
of the Deep State

Allen Dulles, die CIA und der Aufstieg des Tiefen Staates


Das Buch von Ed Curtin ist bei Amazon erhältlich:
Auf der Suche nach der Wahrheit in einem Land der Lügen

David Talbot's Buch: The Devils Chessboard ebenfalls bei Amazon erhältlich.

Das Schachbrett des Teufels (Westendverlag)

Jim Douglas' Buch: JFK und das Unaussprechliche.

Auch lesen:
Was heißt hier Verschwörungstheorie? 
(50 Jahre Kennedy-Mord) ..hier


Die Mutter aller Verschwörungen
Der Mord an John F.Kennedy ist aufgeklärt
..hier

 


Teil 1

Teil 2

Transkription (JWD): Text ausblenden
Allen Dulles, die CIA und der Aufstieg des Tiefen Staates
Hinweis: Der Text des Interviews stammt aus automatisch generierten englischen Untertiteln, die ich gedownloadet und mit DeepL automatisch übersetzt, sowie anschließend leicht korrigiert habe. Für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren. Originalquelle ..hier

Hier ist Dateline News and Conversations und mein Gast heute Abend ist Ed Curtin.
Er ist ein Autor, er ist ein Dichter, er ist ein Aktivist, er war schon einmal in der Sendung und wir hatten einige unglaublich tiefgründige philosophische und politische Diskussionen.

Er ist heute Abend wieder da, er hat ein Buch geschrieben, es heißt: Suche nach Wahrheit in einem Land der Lügen.

Es ist eine Reihe von Artikeln, die er über die Jahre geschrieben hat, die über eine Reihe von extrem wichtigen Ereignissen und Themen sprechen. Und er hat sie mit den vielen Dingen verbunden, die in einem historischen Kontext passiert sind.

Heute Abend werden wir über den folgenden Artikel im Buch sprechen, er trägt den Titel: David Talbots Buch, - "Das Schachbrett des Teufels - Allen Dulles, die CIA und der Aufstieg der amerikanischen Geheimregierung!"

Ich habe dieses Buch vor einigen Jahren gekauft und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es war fesselnd, es war so beunruhigend für mich wegen den Details und den Fakten, die Talbert in diesem Buch erzählte. Also freue ich mich heute Abend auf Ed Curtin und Ed, willkommen zu heißen.

Danke Regis ich bin froh hier zu sein. Nun du weißt eine Anzahl von Leuten haben die Diskussionen die wir hatten geschätzt. Es ist eine Abwechslung zu dem was ich meistens in dieser Dateline News behandele.


Es ist eine Abwechslung zu dem, was ich in dieser Dateline News und Talkshow mache, wo es um aktuelle geopolitische Ereignisse geht, Russland, der Ukraine-Krieg usw.

Aber was Sie uns heute Abend in unserer Diskussion bieten und was wir Ihnen bieten werden, sind einige historische Fakten, die die Vereinigten Staaten geprägt haben.

Wer oder was die Vereinigten Staaten heute sind und das ist nicht sehr schön.

Also möchte ich zuallererst mit Ed und mir beginnen. Ich möchte, dass Sie nicht nur über Allen Dulles sprechen, sondern auch über John Foster, seinem Bruder.

Der Titel des Buches lautet "Das Schachbrett des Teufels" Ich denke, "Das Schachbrett des Teufels" war eine Art Anspielung auf das Böse dieser beiden Männer. Die satanische Natur dieser beiden, und ich möchte, dass du uns heute Abend etwas darüber erzählst.

Also, wer ist Allen Dulles und das Vermächtnis, das er hervorgebracht hat?

Nun, Allen Dulles ist der ehemalige, langjährige Leiter der Central Intelligence Agency (CIA), der Direktor. Und die Wurzeln seines Bruders im US-Geheimdienst reichen bis in die Anfangszeit zurück.

Sehr weit zurück, bis zu den 19er Jahren. Seine familiären Verbindungen zur Außenpolitik der USA gegenüber Russland, der Sowjetunion gegenüber Russland, der Sowjetunion und vielen, vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich Indonesien ebenso.

Ach du meine Güte, ich habe hier ein bisschen Nebel im Kopf, ähm, nun ja, lassen wir es dabei bewenden, zu vielen Ländern auf der ganzen Welt und natürlich Nazi-Deutschland und der Zweite Weltkrieg, der Vietnam-Krieg, usw.,

Aber die Familie reicht schon so lange zurück, dass Alan Dallas 1916 seinen Abschluss an der Princeton University machte und in das Außenministerium eintrat, wo er Geheimdienstagent wurde

Der Grund, warum er den Job bekam, war, dass sein Onkel und auch John Foster Dallas' Onkel, Robert Lansing war.

Der US-Außenminister (S Secretary of State), der übrigens, - Ihre Zuhörer mögen das überprüfen -, weil ich noch keine Zeit hatte es zu tun. Aber sein Onkel Robert Lansing, der von 1915 bis 1920 der Außenminister war, ich vermute, es ist eine Vermutung, ich weiß es nicht, ist vielleicht der Urgroßvater des heutigen CEO von National Public Radio. Sein Name ist John Lansing.

John Lansing war, bevor er vor ein paar Jahren zu National Public Radio ging, der Leiter aller Übersee-Propagandasendungen für die Regierung der Vereinigten Staaten.

So dass diese Verbindungen nicht nur Geschichte sind, sondern sich durch die Jahrhunderte erstrecken. Aber auf jeden Fall wurde Allen Dallas im Geheimdienst gegründet und er und sein Bruder waren Teil der Anwaltskanzlei Cromwell and Sullivan,  die ungefähr in den 1920er Jahren gegründet wurde,

Ich glaube, mit langjährigen Verbindungen zur Familie Rockefeller. mit langjährigen Verbindungen zur Rockefeller-Familie, zu Standard Oil, zu den Unternehmen in Nazi-Deutschland, zur Getreideproduktion und zu dem Unternehmen, das Zykon-Gas für die Gaskammern herstellte.

Diese Jungs hatten tiefe Verbindungen, die bis in die Vergangenheit zurückreichen. Sein Bruder Allen Dallas wurde der Leiter der CIA und sein Bruder John Foster Dulles war der Außenminister unter Präsident Eisenhower und John Foster Dulles starb 1959.

Aber Alan Dulles machte natürlich weiter mit seiner berüchtigten Arbeit in der Schweinebucht und in der Kennedy-Regierung, bevor Präsident Kennedy ihn am Ende des Jahres 1961 entließ.

Ich könnte Ihnen noch viel, viel mehr erzählen und ich würde Ihnen das Buch empfehlen, das ich hochhalten werde, es heißt JFK versus Allen Dulles von Greg Pulgrain, einem australischen Forscher und Autor. Es ist ein fabelhaftes Buch, ein fabelhaftes Buch, das David Talbots schnelles, faszinierendes und fantastisches Buch ergänzt.

Diese beiden Bücher zusammen werden Ihnen so viel über Allen Dulles erzählen, dass Sie heute Nacht wahrscheinlich nicht schlafen werden.

Was ich über Allen Dulles weiß, ist, dass er an der Gründung des OSS beteiligt war, dem Vorläufer der CIA, und dass er rund um den Globus operierte. Vor allem aber in Europa. Und dass er Verbindungen zu seiner Anwaltskanzlei und zu großen Banken an der Wall Street hatte und wahrscheinlich auch zu großen Banken in Europa, die Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg finanzierten.

Großbanken in Europa, die Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg finanzierten? Ja, und was ich hier für wichtig halte, ist, dass er derjenige ist, der die OSS umwandelte und die CIA schuf.

Und er hatte im Grunde freie Hand, nicht wahr, unter Eisenhower, ja, er hatte völlig freie Hand. Und natürlich wurde die CIA gegründet, um für die Wall Street Banken und die Anwaltskanzleien zu arbeiten, Welche für die Banken arbeiteten und die ganze schmutzige Arbeit hinter den Kulissen erledigten, wie z.B. Sullivan in Cromwell.

Und während der 1950er Jahre war Dulles natürlich eng in die beiden vielleicht berühmtesten Staatsstreiche verwickelt, die von der CIA eingefädelt wurden. Einem in Guatemala im Jahr 54 und im Jahr 53 im Iran. Und wissen Sie, all dies, die Geschichte der blutigen Konturenkriege in in Lateinamerika  in den 1980er Jahren und der Iran Contra Skandal.

Staatsstreiche gegen diese Länder zurück in den 1950er Jahren. Allen Dulles stand natürlich an der Spitze der Liste jener Leute, die diese geplant haben. Es ist, es ist wirklich ein, wie auch David Talbot sagt, er war satanisch, er war satanisch. Und während des Zweiten Weltkriegs natürlich. Ja, sie haben die Nazi-Maschine finanziert.

Aber er hat auch, als der Krieg vorbei war, dafür gesorgt, dass Allen Dulles zusammen mit seinem Co, zusammen mit seinem damaligen Mitarbeiter James G. Jesus Angleton, der später Leiter der CIA-Gegenspionage wurde, ein weiteres böses Zitat Genie in Genie, ich sage es im Sinne von zerstörerisch, aber sehr trickreich.

Und so brachten sie all diese Ex-Nazis, sie brachten also all diese Ex-Nazis in die Vereinigten Staaten. Wissen Sie, sie hatten etwas, das man die Rattenlinie nannte und sie brachten sie in die USA.

In die US-Regierung, um das US-Raumfahrtprogramm zu leiten, um das US-Programm für biologische Waffen zu leiten und so weiter und so fort. Und das alles zielte zu diesem Zeitpunkt nach dem Zweiten Weltkrieg darauf ab, der Sowjetunion im Kalten Krieg entgegenzuwirken.

Und Sie wissen also, dass es die Nazi-Infiltration in die US-Regierung schon seit langer Zeit gibt, und das ist und war Allen Dallas zu verdanken. Er war ein Nazi! Er war ein Nazi-Liebhaber und ein Judenhasser. Er war einfach ein Monster von einem Mann und trotzdem stand er so lange an der Spitze der US-Macht.

Er steckt hinter der Ermordung von Präsident Kennedy. Und das steht in David Talbots Buch. Und da gibt es eine interessante Geschichte darüber. Wir werden, ich möchte mich mehr auf die Dulles-Brüder und insbesondere auf Ellen konzentrieren. Die die Nazis vor der strafrechtlichen Verfolgung und der Todesstrafe bei den Nürnberger Prozessen schützten. Sie erwähnten, dass er es arrangierte, dass Hunderte von ihnen in die Vereinigten Staaten kamen, um dort zu arbeiten. Darunter auch Werner von Braun, ein Nazi, der als Leiter der amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA verherrlicht wurde, die uns ins Weltall, zum Mond und darüber hinaus gebracht hat.

Ah, zur Operation Paperclip, von der viele Leute gehört haben, aber Sie haben gerade erklärt, was genau das ist und warum es geschah. Und wie Sie erwähnten, wurden viele dieser Nazis in sehr hohe Positionen in der gesamten US-Bundesregierung und ja, auch in verwandten Agenturen gebracht.

Ich glaube, es war Harry Truman, der von den vielen verschiedenen Geheimdiensten enttäuscht war und wollte, dass die CIA ihm direkt unterstellt wird. Ein guter Freund von mir, vielleicht auch von Ihnen, Ray McGovern, hat  hat 27 bis 28 Jahre lang als Analyst bei der CIA gearbeitet. Und Ray hat mir wiederholt gesagt und er hat das auch öffentlich viele Male gesagt, dass es diese andere Abteilung der CIA gab, die geheime Agenten waren.

Die niemandem Bericht erstatteten, die völlig unbeaufsichtigt vom Kongress oder vom Präsidenten waren. Wo die Analysten täglich dem Präsidenten der Vereinigten Staaten Bericht erstatteten. Ich weiß nicht, vielleicht sogar bis heute. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist oder erst in jüngster Zeit, jedenfalls in der Zeit von Reagan und Bush, und ich möchte jetzt über diese Infrastruktur sprechen, die Allen Douglas geschaffen hat. Und die ihn überlebt hat, wie Sie in Ihrem Artikel schreiben, denn heute leitet diese geheime, unbeaufsichtigte Rogue Agency im Grunde die Regierung der Vereinigten Staaten.

Das ist sehr wahr und was Ray McGovern sagt, ist sehr wahr. Ich glaube, ich habe schon einmal erwähnt, dass Ray und ich in der Nähe voneinander gewohnt haben, als wir aufgewachsen sind. Aber darauf möchte ich jetzt nicht eingehen... Wissen Sie, heute gibt es verschiedene Begriffe dafür: Der Nationale Sicherheitsstaat, der tiefe Staat, die tiefe Politik, und es ist dieser, nun ja, es ist ein Teil der CIA.

Äh, der die ganze schmutzige Arbeit macht und äh, die Propaganda macht und die Attentate macht und Spezialkräfte und CIA äh, Schlägertrupps in Länder auf der ganzen Welt setzt, wie zum Beispiel die Ukraine. Es gibt also Analysten wie Ray McGovern, die den Präsidenten täglich unterrichten. Aber dann gibt es noch diesen anderen Teil, über den man nicht viel herausfinden kann, weil alles geheim ist und alles geheim ist. Sie führen Staatsstreiche durch und verüben Attentate, sie stecken hinter dem Kennedy-Attentat, hinter den Attentaten auf Robert Kennedy und John Kennedy, und sie leiten das Land im Grunde.

Aber sie leiten es nicht nur für sich selbst, sie leiten es für die Mächte, die Alan Douglas, Allen Dulles und sein Bruder repräsentierten, die Wall Street, die Wall Street Banken, die großen Banken, und daher all die Krisen, mit denen wir konfrontiert sind. Sie wissen schon, die Rettungsaktionen für die großen Banken.

Die Bankenkrise, äh das ist alles miteinander verbunden, aber die CIA sind die Handlanger dafür. Mindestens die Hälfte der CIA, oder vielleicht zwei- Es ist schwer zu sagen, aber Lisa Peace, die ein Buch über die Ermordung Robert Kennedys geschrieben hat, ein sehr gutes Buch, sie sagte, dass in den 1960er Jahren die wahre Geschichte der 1960er Jahre, die Übernahme des Landes durch die Central Intelligence Agency ist.

Ray McGovern natürlich, er wirbt oft für ein Buch von Jim Douglas, "JFK in the Unspeakable" (JFK im Unaussprechlichen), in dem es um die Ermordung des Präsidenten geht. Und ich weiß, dass Ray dieses Buch sehr schätzt, und er erwähnt es oft, so wie ich auch, also haben wir verschiedene Ebenen der Regierung. Wir haben das Marionettenspiel, den Zirkus, wir haben die Trumps, die Bidens, die Obamas, und wissen Sie, und da ist noch eine andere Geschichte.

Wenn jemand dem nachgehen möchte, was sind, was sind Barack Obamas Verbindungen zur CIA und sie gehen sehr weit zurück in seinem Leben, bis zu seiner Mutter und sie sind verbunden mit Indonesien. Wieder habe ich JF erwähnt, dieses Buch, alles klar, JFK gegen Allen Dallas, Schlachtfeld Indonesien. Es ist, es ist ziemlich schockierend, wenn man wirklich recherchiert und all die Zusammenhänge sieht, könnte man sehr leicht paranoid werden. Aber das ist vielleicht eher die Realität als nicht paranoid zu sein.

Vielleicht ist Paranoia heutzutage wirklich die Vernunft, weil diese Leute überall sind. Sie sind überall in den Medien und äh, die jüngsten Sachen mit der North Stream Pipeline, Pipeline mit Seymour Hersh und seinem Artikel und die Reaktionen darauf sind, Sie wissen schon, einige davon sind komisch. Wie die Reaktion auf Hersh und auf eine Yacht, die die Pipeline in die Luft sprengt. Sie wissen schon, diese Leute haben die ganze Zeit Titelgeschichten, aber ja, ich möchte über ein paar Dinge sprechen.

Ellen Douglas und und ich möchte, dass Sie und ich möchte, dass du das kommentierst. Seine bevorzugten Werkzeuge für jede Art von Opposition waren erstens Verleumdung, sie würden den Ruf und den Charakter von Leuten zerstören, indem sie die Medien benutzen, die sie kontrollieren, und das zweite Werkzeug, für das Allen Dulles besonders berühmt war, waren Attentate. Ja, du hast Barack Obama erwähnt. Das könnte ein ganzes Thema für eine andere Geschichte sein, aber Barack Obama, als er Präsident war, prahlte damit, dass er gerne tötete. Er hatte sein Dienstagstreffen, das er "Tötungsdienstag" nannte und er hatte eine Tötungsliste, die er durchging und entschied, wen die Vereinigten Staaten, die CIA, außergerichtlich töten würden.

Sogar einen amerikanischen Bürger, und das dritte Werkzeug, das sie und das dritte Werkzeug, das sie benutzen, sind Staatsstreiche, farbige Revolutionen und der Einsatz der Medien. Das machen sie seit Allen Dulles, ich meine, er ist das Mastermind dahinter, er hat jetzt einen Haufen Jünger, die die Tradition weiterführen. Du hast James Angleton erwähnt, es gab Richard Helms und dieses MK Ultra Gedankenkontrollprojekt, über das heute immer mehr Leute reden.

Aber die meisten Leute haben keine Ahnung, worum es geht. Gedankenkontrolle, die diese Technik benutzt, um Leute zu programmieren, die zum Beispiel Attentate begehen, vielleicht JFK, vielleicht Robert FK, vielleicht Martin Luther King. Malcolm X, aber Bewusstseinskontrollprojekte, und sie waren groß in dem, was sie Cultural Engineering nennen, indem sie die Medien und Propaganda immer und immer wieder benutzen, um eine Kultur zu erschaffen. Die Vereinigten Staaten waren all die Jahre Gegenstand davon. Also lassen Sie uns ein wenig über die Werkzeuge sprechen, die sie benutzen, und warum die CIA in diesem geheimen Zweig so effektiv ist.

Und Sie sind verängstigt, weil viele Menschen auf der ganzen Welt beginnen, ihr Spiel zu durchschauen, und gleichzeitig gehen ihre Gewinne jeden Tag weiter. Wie Sie vor ein paar Minuten erwähnt haben, und einer der Menschen, der viel über die Geschichte der CIA weiß und eloquent und umfassend darüber geschrieben hat und umfassend darüber geschrieben hat, ist Robert Kennedy Jr. und wie Sie wissen, hat er gerade angekündigt, dass er für die Nominierung der Demokraten für das Amt des Präsidenten kandidieren wird, so wie es sein Vater getan hat.

Und sobald das bekannt wurde, haben die Hetzjagden auf Bobby Kennedy begonnen, und Sie können alles in der US-Presse nachschlagen, ich meine, ich habe zwei oder drei in den letzten drei Tagen gesehen, und sie werden versuchen Ich meine, ich habe zwei oder drei in den letzten drei Tagen gesehen, und sie werden versuchen, ihn in den Dreck zu ziehen.

Und in den Dreck zu ziehen und in den Dreck zu ziehen und in den Dreck zu ziehen und ihn zu einem Verrückten zu machen. Aber er ist kein Verrückter, das ist ihr Problem, und er ist wortgewandt und er hat Mumm, und er wird sich wehren. Aber das ist es, was sie tun, und die Mainstream-Medien sind die CIA, es gibt keinen wirklichen Unterschied innerhalb der USA. Und das ist nicht nur die CIA es ist die NSA und alle Geheimdienste. Und sie sind groß und riesig in der Anzahl. Aber die CIA ist eine Abkürzung für sie alle und äh und sie kontrollieren die Medien total und sie haben von Anfang an die Kulturrevolution gemacht.

Auch die Beteiligung der CIA. Äh an der Verbreitung in den späten Jahren von Bars vorbei das nächste Buch illegal. Ich spreche von Dr. Schiwago, einem wundervollen Buch, aber die CIA benutzte Boris Past the Neck. Er war kein Teil davon, aber sie benutzten sie. Und sie infiltrierten alle Literaturzeitschriften, die Magazine, es war ein geplanter kultureller Angriff. Und ich denke, das Wichtigste, was die Leute wissen, ist, dass sie von MK Ultra gehört haben. MK Ultra ist Bewusstseinskontrolle und sie funktioniert auf verschiedene Arten. Sei es durch Elektroschocktherapie oder durch den Einsatz von Drogen und sensorischer Deprivation. Sie steht in Verbindung mit der McGill Universität in Montreal und anderen Universitäten, aber die meisten Leute, sogar die Linken, haben darüber geschrieben, als ob es zu Ende wäre, weil sie sagten, die CIA hätte gesagt, dass es zu Ende sei.

Nun, man müsste was für ein Narr sein, um ihnen zu glauben. Es hat nie aufgehört. Ich bin sicher, es hat nicht den gleichen Namen, äh Codenamen, äh aber es geht bis zum heutigen Tag weiter und alles was man tun muss ist, man muss nur der amerikanischen Presse zuhören, dem Fernsehen, der New York Times, der Washington Post, es spielt keine Rolle, alle von ihnen, alle von ihnen, Fox News, es macht keinen Unterschied, sie sind alle Propagandisten für den tiefen Staat.

Sie werden kontrolliert, sie werden kontrolliert, sie werden von Milliardären geführt. Und das bringt uns wieder zurück zu der Frage, wer ist die Wall Street, wer sind diese Banken, wer ist die Federal Reserve? Sie sind alle miteinander verbunden, also darfst du nichts von dem Mist glauben, den du in den Zeitungen liest oder im Fernsehen siehst.

Äh, du wärst ein Narr. Nur heute habe ich dieses Zeug über Russland und die Ukraine gesehen. Es sind nur Lügen, es sind einfach mehr Lügen jeden Tag, äh, sie wechseln einfach von diesem Weg zu jenem, Tag für Tag, also denke ich, dass die Leute aufwachen. Aber zur gleichen Zeit werden die Leute immer noch getäuscht. Weil diese, das National Public Radio ist ein gutes Beispiel dafür, ich meine, es wird von liberalen Amerikanern geliebt, sie lieben es, sie denken, dass es ein Sender ist, der für die gesamte Nachrichtenberichterstattung zuständig ist. Und er wird vom US-Propagandachef John Lansing geleitet, was natürlich kein Zufall ist, dazu müsste man sehr naiv sein.

Teil 2

Teil 2:
Und Sie haben vor unserer Sendung Doug Valentine erwähnt. Äh Sie kennen Doug Valentine, der ausführlich über die CIA geschrieben hat. Äh als Teil des organisierten Verbrechens, die CIA hat organisiertes Verbrechen, äh er hat geschrieben, dass die Mainstream-Medien die CIA sind. Man kann die beiden nicht unterscheiden und ich stimme zu. Ja, äh, Sie haben RFK Jr erwähnt, äh er hat gerade seine Kandidatur für die Präsidentschaft angekündigt. Ich kann nicht glauben, dass Joe Biden wieder kandidieren wird, also weiß ich nicht, wer sonst noch ins Rennen gehen wird.

Aber wissen Sie, der Gedanke, den ich hatte, als ich las, dass Bobby Kennedy Jr. kandidieren würde, war, dass ich sagte, oh mein Gott, noch ein Kennedy-Todesfall.

Sie werden nicht zögern, ihm das anzutun, was sie seinem Onkel und seinem Vater angetan haben, und doch hat er sie nicht nur verärgert. Er hat sie nicht nur verärgert, weil er gegen alles ist, was von dieser, wie auch immer man sie nennen will, der Demokratischen Partei, der progressiven, der liberalen Linken oder wie auch immer man sie nennen will, passiert. Er ist auch in ihren Kämpfen, weil er eine Kampagne gegen das Begehren geführt hat, er hat eine sehr große, aggressive, produktive Organisation hinter sich, die einen Film und einen Dokumentarfilm gemacht hat, so dass er ein Ziel gegen ihn haben wird. Ich kann nicht glauben, dass er das nicht tut.

Nun gut, lassen Sie uns übergehen, bevor ich zu John F. Kennedy gehe, diese ganze Geschichte und das ist erstaunlich, das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Die andere Sache, von der ich nichts wusste und die Sie in Ihrem Artikel erwähnten, war, dass Allen Dulles Stalin, die Sowjetunion, hasste und Sie erwähnten etwas, das ich nicht kannte, die Operation Splinter Factor. Können Sie mir jetzt noch einmal erklären, was das war?

Nun, das war eine Operation der CIA, um Stalin paranoid zu machen, wenn er es nicht schon war, und so haben sie Allen Dulles, wie heißt das richtige Wort? Er war so ein verräterischer Sohn, einer ich ich, da war ein Kerl, der war, äh, äh, ich kann mich im Moment nicht an seinen Namen erinnern. Aber er war, äh er wurde im Grunde, äh, der Sowjetunion gesagt, er wurde im Grunde als eine Art Agent innerhalb dieser sowjetischen äh Einflusssphäre vorgestellt. Und Stalin wurde so beunruhigt und Stalin war so beunruhigt, dass er Tausende und Abertausende von Menschen ermorden ließ, die irgendetwas mit diesem Kerl zu tun hatten.

Vor allem in Deutschland, glaube ich, aber Allen Dallas würde, und das steht in David Talberts Buch, er würde jeden verraten, jeden. Es gibt ein Zitat in Talbots Buch darüber, wie er Menschen als Mäuse betrachtete und er hatte einfach großes Vergnügen daran, wenn er sie in die Falle lockte und die Falle ihnen auf den Hals fiel und sie tötete. Er dachte einfach, dass das so wundervoll war und er steckte hinter der Ermordung von Zehntausenden von Menschen. Er verriet jeden, der Jude war. Er war so ein Nazi-Liebhaber. Seine seine Frau, äh, seine Geliebte von der sie lange alle dachten, er war ein kalter, kalter Attentäter.

Es ist wirklich nicht, dass er sich jemals die Hände schmutzig gemacht hat, im wörtlichen Sinne, aber er ließ es andere Leute für ihn tun. Einschließlich der Ermordung von Präsident Kennedys großem Verbündeten, der Werbung. Die Liste, die Liste ist sehr, sehr lang, also das war er gleich zu Beginn seiner Karriere war er antikommunistisch und anti-russisch und anti- er war von Anfang an mit dem Vater eines Mannes namens Mower and shield verwickelt, der an der Ermordung Kennedys in Baku, dem heutigen Aserbaidschan, beteiligt war und mit den Rockefeller-Ölinteressen zu tun hatte.

 Das geht zurück auf die Jahre 19 bis 20 und 25, und es war alles Teil von Geheimdienst- und Geschäftsbeziehungen gegen Russland, gegen die Bolschewiken und gegen die Sowjetunion, ein verrückter antikommunistischer kalter Krieger und ein böser Mann. Äh alles klar, Äh ich könnte nicht mehr zustimmen und als ich Talbots Buch zu Ende gelesen habe, war das genau das, was ich dachte. Äh, dass Allen Dulles und sein Bruder das personifizierte Böse waren äh rücksichtslose Halsabschneider äh rachsüchtige Menschen äh und Talbot bezeichnet ihn als satanisch. Ich denke, dass alle diese Beschreibungen wahrscheinlich ziemlich zutreffend sind. Äh ich möchte mich jetzt auf, Sie haben JFK mehrmals erwähnt.

In Talbots Buch wird die Beteiligung von Dulles und anderen an der Ermordung Kennedys sehr deutlich, aber ich möchte mit der Rede von JFK beginnen, die er als Senator 1957 hielt und in der er erwähnte, dass der westliche Imperialismus die Menschen in der Dritten Welt unterdrückt hatte. Das war wahrscheinlich das erste Mal, dass Kennedy den Zorn von Leuten wie Dulles und seinen Kohorten auf sich zog.

Ed, erzähl mir von dieser Rede. Kennedy wurde wirklich, zum öffentlichen Kennedy Nummer eins, besonders nachdem Kennedy Allen Dulles gefeuert hatte, also lass uns von da an weitermachen. Wir werden durch die Schweinebucht gehen. Curtis LeMay war involviert, als Leiter des Verteidigungsministeriums oder der Armee, was auch immer es war, er war involviert und endete schließlich mit der Ermordung von Kennedy. Lass uns von da an weitermachen. John Kennedy hielt damals als Senator von Massachusetts eine sehr dramatische Rede im US-Senat und sagte im Wesentlichen, dass der Kolonialismus auf der ganzen Welt beendet werden müsse.

Er sprach zur Unterstützung der kolonialen Länder und ihres Bedürfnisses nach Unabhängigkeit. Mit besonderem Nachdruck, aber nicht nur auf Afrika, sondern er sprach auch über Indonesien, die asiatischen Länder und so weiter. Diese Rede zog den Zorn der Republikaner auf sich, aber interessanterweise auch den Zorn seiner Verbündeten, seiner demokratischen Verbündeten, die sagten, wie kann er es wagen, so etwas zu sagen. Was sofort bewies, dass die Demokraten und die Republikaner wirklich eine Partei sind. Sie sind die Kriegspartei und sie sind die Kolonialisten. Aber JFK, er, er, er wollte nichts davon wissen und er hielt, er hielt, diese Rede, die eine Art Vorahnung dessen war, was er in den kommenden Jahren tun würde und die seinen Tod vorwegnahm.

Weil, er von diesem Tag an ein verspotteter Mann war und dann, als er gewählt wurde, als er dann gewählt wurde, dauerte es nicht lange, bis Allen Dulles und seine Kohorten dafür sorgten, dass Kennedy in der Schweinebucht im April unterminiert wurde. Ich meine, er war erst seit drei Monaten Präsident, und dann brachte Dulles Kennedy in diese Falle. Kennedy sagte, er würde der so genannten Bande von Invasoren, ex- so genannten Invasorenbande, die aus..

Die Invasion war ein Desaster, und hier ist etwas sehr Interessantes, das zeigt, wie böse er war, denn die CIA fand heraus, und das wissen viele nicht, dass die Russen, oder die Sowjetunion, vor der Schweinebucht Nachrichten abgefangen hatten und über die Invasion in der Schweinebucht im Voraus Bescheid wussten. Und Allen Dallas wusste das. Allen Dallas wusste das, und dennoch drängte er Kennedy, die Invasion voranzutreiben, weil er im Voraus wusste, dass sie von den Kubanern abgefangen werden würde.

Sie wussten so viel über den Zeitpunkt, an dem die Invasion stattfinden würde, dass sie stattfinden würde. Aber Dulles hat es dem Präsidenten der Vereinigten Staaten nie gesagt, weil er ihn genau dann und dort in eine Falle locken wollte, was er auch tat. Aber Kennedy erkannte, dass diese Leute böse sind. Deshalb feuerte er Dulles später im Jahr nach dem Desaster in der Schweinebucht und er feuerte seinen Top-Assistenten, dessen Name ähm, mit dem Hex sein Name, ich habe den Namen des Kerls im Moment vergessen, aber der Top-Assistent von Dallas, sein Bruder war der Bürgermeister von Dallas Texas, an dem Tag, an dem Präsident Kennedy ermordet wurde.

Ich möchte bei der Zeit der Schweinebucht bleiben. Ich möchte bei der Zeit der Schweinebucht bleiben, als Kennedy erkannte, dass er von einem Rudel Wölfe umgeben war, die ihn erledigen wollten. Er und seine Brüder Bobby und Teddy erkannten, dass sie ganz allein in dieser Sache steckten und in Schwierigkeiten steckten. Kennedy feuerte nicht nur Allen Dulles, sondern auch Curtis LeMay Lemay war eine sehr mächtige Person bei Curtis, der sie in die Steinzeit zurückbombte. Lemay war derjenige, der hinter der Bombardierung von Dresden und anderen Städten in Deutschland steckte. Er steckte hinter dem Brandbombenangriff und dem Atombombenangriff auf Japan. Er war auch ein Attentäter ein Killer ein Mörder stell dir vor, wenn du genug von ihnen tötest hören sie auf zu kämpfen das war Amerikas Motto.

Ich glaube, seitdem es von der CAA und dem US-Militär betrieben wird, aber ich will nicht davon ablenken. Es gab noch andere Faktoren, die Kennedy tat, wegen der Kubakrise, Kennedy verhinderte in der Rückkanal-Kommunikation mit dem damaligen Premier Nikita Chustrow der Sowjetunion, einen Atomkrieg. Das war ein weiterer Grund, warum Kennedy beseitigt werden musste. Das war ein weiterer Grund, warum Kennedy beseitigt werden musste. Darüber hinaus wussten sie natürlich, dass Kennedy im Geheimen mit Castro kommunizierte und nach einer Lösung mit Castro suchte. Und dann war es auch das, was er mit der Federal Reserve machen wollte. Und dann wollte er raus aus Vietnam.

Militär, diese wohlhabenden Leute, die viel in den amerikanischen Militarismus auf der ganzen Welt investierten, die zu Kennedys Ermordung führten, lassen Sie uns von dort an weitermachen. Wir werden mit Kennedys berühmter Rede an der American University weitermachen, die nur einen oder zwei Monate, ich habe vergessen, wie viele Monate vor seiner Ermordung  im Jahr 1963 anknüpfen. Ed sicher und es war am 10. Juni 1963, als Präsident Kennedy eine Rede hielt, die sehr dramatisch, oder sehr berühmt geworden ist.

Es sollte American University Eröffnungsansprache heißen. In dieser Rede forderte er die Abschaffung von Atomwaffen, ein Ende des Kalten Krieges, ein Ende des Krieges, Abrüstung und so weiter. Er sagte nicht, dass es einfach sein würde, aber er sagte, es wäre notwendig, denn wenn wir das nicht tun, wenn wir das nicht tun, wird alles Leben auf diesem Planeten enden. Es wird einen Atomkrieg geben und unsere Kinder und die Kinder Russlands und die Kinder jedes Landes auf der Welt werden keine Zukunft haben. Es war eine Rede, die man sich unbedingt anhören oder lesen muss. Sie ist leicht im Internet verfügbar. Diese Rede hat die Rechten und die CIA so sehr verärgert.

Im Anschluss daran hat er einen Vertrag mit der Sowjetunion unterzeichnet, ja, im Oktober 62 haben er und Chruschtschow sich getroffen und Gott sei Dank haben sie einen Atomkrieg vermieden. Er wollte sich aus Vietnam zurückziehen, und er hat ein Dokument unterzeichnet, ein NSA-Dokument, ich glaube, es besagt, dass wir bis zum Ende dieses Jahres tausend Truppen aus Vietnam abziehen werden und den Rest innerhalb der nächsten paar Jahre abziehen würden. Gleich nachdem der Präsident ermordet worden war, änderte Lyndon Johnson das fast sofort, ein paar Tage nach dem Tod des Präsidenten, und ich glaube, es war am Morgen seines, oder am Tag nach seinem Begräbnis, oder über das Wochenende, ich habe vergessen, dass es innerhalb weniger Tage war, aber Johnson machte es rückgängig und so ging der Vietnamkrieg weiter und wieder.

Eines der verrücktesten Dinge hier ist, dass wir wissen, dass Johnson einfach nach Strich und Faden gelogen hat und dann Anfang 1968 war er natürlich der Friedenskandidat in 64 gegen Barry Goldwater und dann in 68 zieht Johnson sich zurück, er wird nicht zur Wahl antreten und dann haben wir diese ganze die Ermordung von Dr. King im April, der Eintritt von Eugene McCarthy in das Rennen für die Demokraten. Dann wurde Bobby Kennedy ermordet, und dann wurde Nixon gewählt, weil er der Friedenskandidat war. Vietnam ging weiter bis 1965, und es war ein Reinfall für die Hersteller von Bell-Helikoptern.

Millionen von Vietnamesen in Kambodscha und auf den Weltmeeren wurden von dieser Kriegsmaschinerie getötet. So musste Kennedy im Herbst 1963 gehen und sie entschieden, dass wir ihn töten mussten und was sie taten, war, dass sie es nicht in der Öffentlichkeit taten. Es war nicht so, dass ein Attentäter mit einer Pistole in einen Raum ging und es war nicht so, dass ein Attentäter mit einer Pistole in einen Raum geht und jemanden erschießt, nein, wir werden es in aller Öffentlichkeit tun, wir werden ihm das Gehirn aus dem Hinterkopf blasen und jeder wird es letztendlich sehen, oder zumindest die Menge, die es in Dallas sieht.

Wir werden eine Botschaft an jeden zukünftigen amerikanischen Präsidenten senden, legt euch nicht mit uns an, wenn ihr es tut, seid ihr tot. Dann wird euch auch der Kopf weggeblasen. Und jeder einzelne Präsident seither hat das gewusst und hat gehorcht, kein einziger war anders, sie haben alle mitgemacht, sie haben Angst vor der CIA. Ray McGovern hat irgendwann mal gesagt, ich hasse es, das zuzugeben, aber ich glaube, die Präsidenten haben Angst vor der CIA, und er hat Recht, das haben sie.

Deshalb werden wir jetzt eine weitere Wahl haben, aber es wird nicht so sein. Deshalb wird es eine weitere Wahl geben, aber es wird keinen Unterschied machen und deshalb betritt Bobby Kennedy Jr, der im Rennen war, dieses gefährliche Territorium. Sie werden wahrscheinlich nur versuchen, ihn durch seinen Ruf zu zerstören. Aber wenn er an Boden gewinnt und nächstes Jahr tatsächlich eine Bedrohung für sie wird, wird es eine viel gefährlichere Situation. Er ist ein sehr mutiger mutiger Mann, und ich bewundere ihn sehr. Ja, das tue ich auch.

Ich möchte ein wenig zurückgehen und auf die Ermordung Kennedys zurückkommen. Welche Rolle spielte Dulles im Warren-Bericht? Nun, er sorgte dafür, dass der Warren-Bericht - ich denke, die meisten Ihrer Zuschauer wissen, dass der Warren-Bericht, der offizielle Bericht war, der von Johnson in Auftrag gegeben wurde, um das Attentat zu untersuchen. Von Anfang an sorgte Allen Dulles, den Kennedy gefeuert hatte und der Leiter der CIA war, dafür, dass er in die Warren-Kommission kam, und er kontrollierte im Grunde die Warren-Kommission und alles, was mit der CIA und dem Attentat auf Kennedy zu tun hatte.

Er kontrollierte im Grunde die Warren-Kommission und alles, was mit der CIA und der Ermordung Kennedys zu tun hatte, so dass der Mann, den Kennedy feuerte, seine Ermordung untersuchte, und ich denke, es ist wichtig zu sagen, dass es immer noch Leute gab, die darüber debattierten, ob die CIA Kennedy ermordet hatte. Das ist alles Desinformation, es ist ein Haufen Unsinn, es ist eine Pseudo-Debatte, die von der Tatsache ablenkt, dass es eine eine Pseudo-Debatte ist, die von der Tatsache ablenkt, dass es sehr, sehr offensichtlich ist, sehr, sehr offensichtlich, und das war es von Anfang an.

Aber es ist jetzt so klar, dass die Geheimdienste den Präsidenten zusammen mit dem Militär in irgendeiner Weise getötet haben. Also nennen wir es einfach, den Nationalen Sicherheitsstaat, ähm, aber wissen Sie, all dieses Gerede darüber, ob die Akten, die noch nicht freigegeben wurden, und Biden und Trump und es ist bedeutungslos, es ist bedeutungslos, es ist einfach so, als würde man sagen, lasst uns weiter debattieren, oder lasst uns weiter debattieren über die Ermordung von Bobby Kennedy oder MLK, wir wissen, was passiert ist, es ist keine Spekulation, es gibt überwältigende Beweise, überwältigende Beweise, dass diese Menschen von US-Regierungskräften getötet wurden.

Aber manche Leute wollen ewig darüber debattieren und das ist nur ein Spiel. Ja, und ich glaube, eines der Dinge bei der Ermordung von JFK, die Sie erwähnt haben, ist, dass sie das in der Öffentlichkeit inszeniert haben. Es gibt niemanden, der damals gelebt hat, der nicht gesehen hat, wie Walter Cronkite darüber berichtet hat. Der nicht die Wiederholungen von The Killing gesehen hat, einem brutalen Film. Ich meine, das ist unglaublich. Glauben Sie, dass die Ermordung von JFK ein öffentliches Ereignis war? Glauben Sie, dass das in irgendeiner Weise mit den Neocons, wie sie es nannten, dem Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert zusammenhängt? Das neue amerikanische Jahrhundert. Wir brauchen ein neues Pearl Harbor.

Beide Ereignisse, die Ermordung Kennedys und der 11. September, waren traumatische Ereignisse für die amerikanische Psyche. Würden Sie dem voll und ganz zustimmen?

Natürlich, die beiden grundlegenden Ereignisse der letzten Jahre und sie sind die beiden Ereignisse, die bestimmte Mitglieder der US-Linken nicht diskutieren werden, nicht thematisieren werden und so weiter und so weiter. Vor allem, vor allem Noam Chomsky, der Heilige der amerikanischen Linken ist. Er denkt nicht, dass das Kennedy-Attentat sehr wichtig war und ob er weiß, wer ihn getötet hat und so weiter  und 9 11 ist es nicht wert.

Aber Chomsky hat eine Menge Anhänger und sie werden nicht darauf eingehen. Sie werden auch nicht darauf eingehen, weil diese Ereignisse definitiv eine Verbindung sind.

Es ist nicht, dass notwendigerweise die gleichen Leute beteiligt waren, aber die gleiche Struktur des tiefen Staates, die gleiche Struktur des Nationalen Sicherheitsstaates, war in beide Ereignisse verwickelt und jetzt sind sie sind alle verwickelt. Sie waren verwickelt in Russland, sie sind verwickelt in den Krieg der USA gegen Russland, sie stecken bis zum Hals drin. Sie stecken bis zum Hals mit drin, wissen Sie, Chomsky wird über den Krieg in der Ukraine schreiben und sprechen und Sie wissen, dass es ihm zu verdanken ist. Aber es gibt andere, die ihm folgen, wenn es um diese Attentate geht und sie wissen wirklich nicht viel oder sie stellen sich dumm, ich weiß nicht, was es ist.

Ich weiß eigentlich nicht viel über die Ermordung von Robert Kennedy, dass die Beweise in diesem Fall einfach lächerlich riesig und klar sind. Aber niemand, bzw. sehr wenige Leute wissen etwas darüber. Und ihr wisst das ist wieder Juni und ihr wisst er wollte, er kandidierte auf einem Anti.

Ich bin einer der Leute und ich glaube, es gibt auch andere, die glaubten, dass Gnom Chomsky eine kontrollierte Opposition ist, dass seine verschiedenen Positionen unvereinbar sind, dass er das Kennedy-Attentat nicht untersuchen will, dass er es in der Vergangenheit belassen will, dass er es vergessen will, dass er es nicht untersuchen will, dass es das nicht wert ist. Und doch ist er auf der anderen Seite das Aushängeschild und das Lieblingskind der Linken.

Die Demokraten, die progressive Linke, es ist wirklich unglaublich. Du hast erwähnt, dass seit der Ermordung Kennedys ein anderer Aspekt davon ist, dass das eine sehr klare Botschaft an jeden nachfolgenden Präsidenten war. Dass wenn du dich gegen uns stellst, dich das gleiche Schicksal ereilen wird. Du hast das vorhin erwähnt und dann hast du Trump erwähnt. Weißt du, ich habe Trumps Annäherungsversuche an Putin und Russland verfolgt und ich habe ihren Gipfel in Helsinki und die Rede, die sie danach auf der Pressekonferenz gehalten haben, heruntergeladen.

Es war alles liebevoll. - Es war eine erstaunliche Rede, und ich glaube, Trump war aufrichtig. Er ist nicht einmal in das Flugzeug gestiegen, um Helsinki zu verlassen, als Leute wie Lindsey Graham, John McCain und andere, einschließlich der Mainstream-Medien, ihn so übel beschimpften, dass sie ihn eine Marionette Putins und einen Aktivposten des Kremls nannten und die Bilder der beiden, im Time Magazine und in Zeitungen im ganzen Land verzerrten. Dann änderte sich Trump plötzlich. Er war daran beteiligt, ich habe vergessen, welche Verträge, aber einige der Verträge, Atomwaffenverträge, abzuschaffen, und ich habe damals gesagt, wissen Sie was, wenn er nach Hause kommt, wird er am nächsten Morgen im Oval Office von diesen Figuren besucht werden, die ihnen eine silberne Kugel mit seinem Namen zeigen werden. Ich glaube, dass Trump von diesen Akteuren bedroht wurde und dass seine Familie bedroht wurde und er seine Position gegenüber Russland absolut ins Gegenteil verkehrt hat... Das war faszinierend...

Sie haben in Ihrem Artikel etwas darüber geschrieben, was Charles de Gaulle gesagt hat, bevor wir das Gespräch beenden. Charles de Gaulle, der Präsident von Frankreich, war derjenige, auf den die CIA mehrmals versucht hat, ein Attentat zu verüben und er war in der Lage, die Attentatsversuche zu vereiteln. Er wusste es, ich glaube, viele Leute wussten es von Anfang an, aber er wusste es, sie wollten es nicht sagen, es war ein zu heißes Eisen. Fidel Castro wusste es zu der Zeit und er machte sehr deutlich, dass er nicht glaubte, dass Kennedy von den US-Streitkräften getötet wurde. Nicht von ihm, und wie Sie erwähnten, als Kennedy erschossen wurde, war ein französischer Journalist, sein Nachname war Danielle.

Er war in Havanna im Gespräch mit Fidel Castro und er hatte im Weißen Haus vorbeigeschaut und ihr wisst, Kennedy wollte, dass er ein Vermittler mit Fidel Castro sein sollte. Also, einige dieser Führer wussten sofort, dass dies eine Fälschung war, sowie die ganze Geschichte von Oswald. Ihr wisst, das ist ein ganz anderes Thema, über das wir tagelang reden könnten. Aber Allen Dulles war mit George Demore und Shield verbunden, der Lee Harvey Oswalds CIA-Handlanger in Dallas war, als dieser so genannte US-Marineüberläufer mit einem Kredit des US-Außenministeriums ins Land zurückkam und nach Dallas ging, um dort zu leben.

Das ganze Spiel begann dort, aber Allen Dulles war mit Demore und Shields Vater in Baku für Rockefeller Oil verbunden. Das wissen Sie, der US-Geheimdienst, und das war alles gegen die Sowjetunion. Also haben Sie jetzt diesen Kerl Moe und Shield, der Russe ist, richtig, es ist, er ist in Dallas und er ist ein US, er ist ein CIA-Agent und dann Moe und Shields bringt sich angeblich in Florida um, Jahre später, bevor er vor dem US-Kongress aussagen soll. Das kann man sich einfach nicht ausdenken, das kann man sich nicht ausdenken.

Ja und ich möchte Ihnen so sehr danken, das war wirklich sehr aufschlussreich und bevor wir gehen, möchte ich noch einmal Ihr Buch "Die Suche nach der Wahrheit in einem Land der Lügen" erwähnen, das bei Amazon erhältlich ist. Bei Amazon erhältlich und ich möchte den Zuschauern empfehlen, sich ein Exemplar dieses Buches zu besorgen.

Ich möchte auch David Talbots Buch "Das Schachbrett des Teufels - Allen Dulles, die CIA und der Aufstieg der amerikanischen Geheimregierung" sehr empfehlen, falls sie es noch nicht gelesen haben, es ist ein fesselndes Buch, ein sehr erschreckendes Buch. Das andere Buch, das ich empfehlen möchte und das ich auch nicht aus der Hand legen konnte, ist Jim Douglas' Buch über "JFK in the Unspeakable" - das sind drei Bücher, die heute unglaublich relevant und hilfreich sind, um den Amerikanern die Augen zu öffnen. Aber nicht nur den Amerikanern, sondern auch anderen Menschen auf der ganzen Welt, die den Lügen der Propaganda der CIA 78  Jahre lang auf den Leim gegangen sind,  zumindest so lange, wie ich lebe. Also Ed, vielen Dank, wir freuen uns darauf, Sie wieder dabei zu haben. Danke Regis, es ist immer gut, hier zu sein, frohe Ostern. Danke, dasselbe gilt für Sie, wir sehen Sie bald, Okay, tschüss.. Transkription Ende

Text ausblenden


 
 


als PDF lesen ..hier
Screenshot

Dulles steckte hinter der Schweinebucht und der Ermordung von JFK in Dallas, eine Botschaft an jeden Präsidenten seither, sich nicht mit uns anzulegen. Die gleichen Leute waren auch für 9/11 verantwortlich.

Dulles ließ sich in den Warren-Report berufen, den offiziellen Bericht über die Ermordung von JFK... derselbe Mann, den JFK gefeuert hat!

Wir werden heute von der gleichen bösen Kabale, den Anhängern von Allen Dulles, kontrolliert.

 

Link zum Originaltext  mit weiteren Leseempfehlungen bei ' globalresearch.ca ' ..hier  | PDF | drucken



Auch ansehen:


Screenshot  |  Quelle: Concerned Citizen via Twitter  | zum Video - Bild klicken -
 
Video (Bild klicken)
Österreichische Abgeordnete verlassen den Plenarsaal,
während Zelensky seine Rede hält

   


Passend zum Thema:

10.03.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Warum Amerika Krieg braucht - Das Projekt für das neue amerikanische
Jahrhundert (PNAC)
- Einführende Anmerkung zu Amerikas „Langem Krieg“: Das Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert (PNAC). Dieser prägnante und sorgfältig dokumentierte Artikel des renommierten Historikers und Politikwissenschaftlers Dr. Jacques Pauwels wurde vor fast 20 Jahren, am 30. April 2003, unmittelbar nach dem Krieg gegen den Irak von Global Research veröffentlicht . Dr. Jacques Pauwels ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization (CRG). - Der Artikel bezieht sich weitgehend auf die Präsidentschaft von George W. Bush... [Quelle: globalresearch.ca]  JWD  ..weiterlesen
 

01.02.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Weltweite Entlarvung der Vereinten Nationen
Ein hochrangiger Beamter der Vereinten Nationen berichtet im Interview mit dem Rechtsanwalt Rainer Füllmich, wie es hinter den Kulissen seines langjährigen Arbeitgebers zugeht. - Im Moment geht es bei dieser 1945 gegründeten Organisation vorrangig darum, die Agenda 2030 mit den berüchtigten "Nachhaltigkeitszielen" durchzusetzen. - "Dieses weltweite Projekt zielt darauf ab, jeden Aspekt der menschlichen Existenz vollständig zu verändern: Ernährung, Sexualität, Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Bildung, einfach alles! Dies soll angeblich Armut, Hunger, Ungleichheit, Krankheit ...  JWD  ..weiterlesen
 

28.12.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Tödliche "Strategie der Spannungen" der CIA zur Zerstörung Russlands
Die US-Regierung plante subversive Operationen in Russland lange vor der militärischer Sonderoperation Putins - Am Montag wurde der Luftwaffenstützpunkt Engels der Russischen Föderation in der Region Saratow, fast 400 Meilen von der Ukraine entfernt, zum zweiten Mal seit dem Beginn der russischen SMO (Special Military Operation) angegriffen. - "Das russische Verteidigungsministerium teilte mit, der Vorfall habe sich in den frühen Morgenstunden des Montags ereignet und drei Soldaten seien durch Trümmerteile auf dem Luftwaffenstützpunkt Engels getötet worden, ...   [Quelle: globalresearch.caJWD  ..weiterlesen
 

28.11.2019  02:00
Bolivien, Labor für eine neue Destabilisierungsstrategie
Die internationale Presse berichtet mit Vorsicht über die Ereignisse in Bolivien. Sie beschreibt den Sturz von Präsident Evo Morales, erwähnt einen x-ten Staatsstreich, schafft es aber nicht, genau zu bestimmen, was wirklich geschieht. Sie sieht nicht das Entstehen einer neuen politischen Kraft, die in Lateinamerika bisher unbekannt war. Wenn die religiösen Autoritäten des Kontinents nicht sofort ihre Verantwortung übernehmen, kann für Thierry Meyssan nichts die Ausbreitung des Chaos verhindern.  [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

08.09.2019  00:00
Warum und wie vereitelte die „junge CIA“ Hitler-Attentate
Was die bundesdeutschen Spitzenpolitiker nebst Bundespräsident Frank Walter Steinmeier bei den jüngsten Sonntagsreden anlässlich des 75. Jahrestages des Stauffenberg-Attentates vergaßen zu erwähnen, ist die aktive Rolle die die Vorgängerorganisation der heutigen CIA dabei gespielt hatte. - Der 1942 von den USA zunächst unter dem Namen Office of Strategic Services (OSS) errichtete Auslandsgeheimdienst, mit Sitz in der Schweiz, wurde von den Wallstreat-Staranwälten Major General William Donovan und Allen Dulles geleitet und mutierte 1947 zur heutigen CIA. Die "Junge CIA" hielt ihre schützende Hand über US-Zögling Adolf Hitler und bewahrte ihn vor Attentaten, um die Kriegspläne bezüglich einer bedingungslosen Kapitulation Deutschenlands nicht zu gefährden.  JWD  ..weiterlesen
 

22.11.2017 01:00
Die Mutter aller Verschwörungen - Der Mord an  John F. Kennedy  ist aufgeklärt.
Der Kennedy-Mord am 22. November 1963 in Dallas, Texas, ist aufgeklärt. Um das Ergebnis in aller Kürze zusammenzufassen: Die CIA war’s. Die CIA war es nicht alleine. Die CIA war es nicht ohne das grüne Licht und die vielfältige Unterstützung einflussreichster Kreise. Aber es war: die CIA. [Quelle: rubikon.news] JWD  ..weiterlesen
 

16.10.2017  00:00
Council on Foreign Relations (CFR): "Die Propaganda - Matrix"
Ob Russland, Syrien oder Donald Trump: Um die geopolitische Berichterstattung westlicher Medien zu verstehen, muss man die Schlüsselrolle des amerikanischen Council on Foreign Relations (CFR) kennen. - In der folgenden Studie wird erstmals dargestellt, wie der CFR einen in sich weitgehend geschlossenen, transatlantischen Informationskreislauf schuf, in dem nahezu alle relevanten Quellen und Bezugspunkte von Mitgliedern des Councils und seiner Partnerorganisationen kontrolliert werden. [Quelle: swprs.org]  JWD  ..weiterlesen
 

30.05.2017  01:55
100 Jahre John F. Kennedy – Der Mord, die Folgen & die Verschwörungstheorien
John F. Kennedy, der 35. Präsident der Vereinigten Staaten, würde am 29. Mai dieses Jahres seinen 100. Geburtstag feiern. Er gehörte zu den beliebtesten US-Präsidenten der Geschichte. Seine tragische Ermordung am 22. November 1963 machte nicht nur ihn, sondern auch seinen Mörder zu einer Legende. [Quelle: RT-Deutsch] JWD  ..weiterlesen
 

24.01.2017  00:00
CIA-Bluff und kalter Staatsstreich misslungen: Keine russischen Hacker, Erpressung aufgedeckt - & was nun?
Der ehemalige US-Geheimagent Robert David Steele hält die Diffamierungskampagne der US-Geheimdienste gegen Donald Trump für einen versuchten kalten Staatsstreich. - Die CIA hat ohne jeden Beweis einfach nur zu bluffen versucht, denn die Russen haben die Wahl nicht "gehackt". Ist das der Anfang vom Ende des Staates im Staat USA? Wird Trump jetzt aufräumen und den Frieden erhalten? [Quelle: luftpost-kl.de] JWD  ..weiterlesen
 

05.10.2015 23:00
Die CIA und die Medien: 50 Tatsachen, die in der Welt bekannt werden müssen
Der US-Medienwissenschaftler Prof. James F. Tracy untersucht die Beeinflussung der Medien durch die CIA. - Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges übt die Central Intelligence Agency / CIA beträchtlichen Einfluss auf die Medien in den USA und im Ausland aus und bestimmt zunehmend, was die Öffentlichkeit sieht, hört und liest. CIA-Publizisten und Journalisten bestreiten das natürlich, aber ihre manchmal durchsickernde Einflussnahme weist in eine ganz andere Richtung, die Medienhistoriker nur nicht untersuchen wollen. [Quelle: luftpost-kl.de] JWD  ..weiterlesen
 

27.01.2015 10:50
Der Staat, der tiefe Staat und die Wall Street-Oberwelt
Der 1929 in Montreal geborene ehemalige kanadische Diplomat, Politologe, Anglist, Sachbuchautor, Dichter und Anglistik-Professor an der University of California in Berkeley, Prof. Peter Dale Scott, hat in einem ausführlichen Essay niedergeschrieben, was die westliche Welt im Kern zusammen hält.  JWD  ..weiterlesen
 

24.11.2013 00:25
Was heißt hier Verschwörungstheorie? (50 Jahre Kennedy-Mord)
Über kaum einen Politiker der Zeitgeschichte wurde mehr geschrieben als über John F. Kennedy, und über kaum einen ungeklärten Mordfall gibt es zahlreichere und widersprüchlichere Hypothesen. „Warum also noch ein Buch?“ – das war meine erste ablehnende Reaktion, als ich gefragt wurde, zum 50. Jahrestag der Ermordung ein Buch zu schreiben. [taz.de] JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Allen Dulles, Deep State, Tiefer Staat, CIA, Geheimdienst